wtf? jungens...übertreibt es nich....wer will denn das zum schluss noch lesen...qualität zählt...nich quantität^^
aber wenn ihr schon so viel schreiben müsst, solls weningstens geil werden...wers nich geil macht, kriegt schläge^^
nee lass ma lieber.... bin so oder so schon omnipräsent in der show, das nächste ma gerne
wtf? jungens...übertreibt es nich....wer will denn das zum schluss noch lesen...qualität zählt...nich quantität^^
aber wenn ihr schon so viel schreiben müsst, solls weningstens geil werden...wers nich geil macht, kriegt schläge^^
naja bei mir muss es diesesma so viel sein... auf der einen seite liegt mit brainpain was in der luft, was weitergeführt werden muss, dann muss ich natürlich noch was mit aya machen, so ein ungleiches tt muss natürlich gut promotet werden und dann natürlich noch meine achse pflichten und ganz wichtig: die heimatsegmente...das lässt sich leider alles nicht vermeiden
Ob man in der Quantität die Qualität wiederfindet dürft ihr dann entscheiden, wenns ans feedbacken geht *g
@hate... das war auch eigtl. nur n gag... mir ist zwar langweilig... aber das dürfte dann doch reichen
och...man kann sich auch aufs wesentliche beschränken...ich könnte n 2 seitiges interview mit müll machen oder auch eins was über ne halbe seite geht...das wesentliche is für mich der inhalt...nich das drumherum...
ich mach ja mit mjöd oder luca fast nichts außerhalb der arena und wenn, dann sinds eingeblendete videos....ich mein: so wirklich realistisch isses nich, wenn man gerade noch inner innenstadt einen drauf macht und 10 min später n match hat...
bin kein großer fan von diesen leve segments außerhalb der arena, bzw des arenageländes....
na dann hab ich dich ja auf meiner seite...
denn die 16 seiten verteilen sich auf 3 rp´s, davon eins ca. 2 seiten... und alle finden in der Arena statt
mein längstes rp.....hui....rund eine seite xD
in der kürze liegt die würze^^
Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Feedbacks für die letzte Show aus? Bei manchen fehlt noch der angekündigte dritte Teil
na das sag mal meiner Frau XD
ich rede ja nicht über körperlängen, sondern textlängen
wie wärs eig. wenn wir morgen abend um gewohnte uhrzeit wieder mal ne chat sitzung machen um das thema mit der 2. show zu bereden oder denkt ihr dass ist nicht nötig/ hat noch zeit?
Soweit ich Dy verstanden hab, wollte er doch nach dem PPV die Entlastungsshow einführen, die dann alle 3 Wochen kommt...
wär trotzdem gerne informiert wie die aussehen soll, oder habt ihr konkrete vorstellungen?
man möchte ja drauf vorbereitet sein^^