-
Hier schonmal n Sorry, auch heute nichts geschafft - und jetzt setz ich mich auch nicht mehr ran...
-
NAAAAAIIIIIIN, du musst bitte schreiben! Wir müssen doch gewinnen!!!!
-
Habs diesesmal halt einfach nicht gepackt... durch meine neue Aufgaben als Ortsleitung des JRK hab ich einiges zu tun und bin ziemlich eingespannt momentan
-
Sorry Leute auch von mir wird für die kommende Show nichts kommen. Die Zeit hat es leider nicht zugelassen.
-
oh je wird dann aber ne kurz show
-
Och es geht. Es sind bis jetzt zwei Seiten
-
Zwei Seiten reichen auch vollkommen aus :P *matchweiterschreib*
-
Hallo liebe GFCWler
ich habe mal ne Fragen bzw auch eine Bitte
Undzwar hatte mich Heie´s Aussage im FB stutzig gemacht, wegen Brainpain. Er wüsste wohl warum er einen No Show hingelegt hat. Brainpain hat sich bei mir ewig nicht mehr gemeldet, daher wollte ich wissen ob und wer was wegen Brainpain bescheid weiß und ob ich überhaupt noch mit der Fehde mit ihm bis Dooms Night rechnen kann????
-
danny meinte er liegt im krankenhaus mit einer lungenentzündung
-
Scheiße....
was mache ich das jetzt? Breche ich die Fehde ab oder warte ich ob er rechtzeitig zu DN wieder da is?
-
Letzten Montag hat er mir die Mail von seinem IPod aus dem Krankenhaus geschrieben. Da kam er auch rein. Wenn ich mich richtig entsinne, ging es ihm vorher auch schon nicht gut. Er hat eine verschleppte Lungenentzündung. Ich hoffe mal, dass er in vier Wochen wieder rauskommt.
-
richte ihm doch bitte gute besserung aus falls ihr mail kontakt habt
-
Hi Leute,
wie einige von euch bereits schon wissen, sitze ich an meiner Dissertation. Heute habe ich die Termine für die Zwischenprüfung und die Präsentation -noch keine Verteidigung -bekommen. Beide Termine sind im März und ich muss mich selbstredend hierauf vorbereiten. Somit falle ich für diesen Monat leider aus und werde erst nach dem PPV zurückkommen.
-
Dann wünsche ich dir schonmal viel Glück, viel Erfolg und dass du mit einer guten Note bestehst
-
Strebt eigentlich jemand an, wieder einen Pre-Talk zum Dooms Night PPV zu machen?