-
-
War ja nur eine Frage, damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt
-
glaub eher weniger das helli bock drauf hat
-
@Bulldog: Was Video und Musikmakers angeht: die MAGIX Serie ist schon bei der 17. Version angekommen daher kann man hier schon für wenig € bei Amazon die 16 und frühere Versionen erwerben die eigentlich schon weitgehend richtige Heimstudios mehrspurig drin haben. Allein der Video maker hatte in den letzten Jahren immer mehr als 8 verfügbare Spuren wodurch sogra Effekte mit Bildschnitten möglich wären.
-
Wie sieht das denn jetzt bzgl. der Abstimmung für ein Galaxy-Titelmatch aus?
Immerhin ist ja heute Abend die Cardbesprechung und bis dahin müsste der Gegner ja feststehen.
-
Ich mache die Abstimmung nun auf. Ich dachte nur, dass wir evtl. noch vom GD hören, ob er mit reinwill. Würde ihn dann erstmal rauslassen, oder? Ist ja erst seit 2 Shows wieder da.
-
das ist doch das gimmick des titels das man als "neuling" oder rückkehrer so ne chance bekommen kann, also sollte er mit rein wenn er mag
-
Das ist es ja. Er hat sich noch nicht geäußert.
-
wenn er gewählt wird kann er ja ablehnen dann gewinnt die nummer 2 in der abstimmung
-
Ok, dann machen wir es so. Zumal ich grad von Firely noch gehört habe, das er auch gerne in die Abstimmung will.
-
Ich dachte vom RP her dürfte es wohl klar sein, dass der GD auf die Wahl der Fans hofft um damit Rob direkt in den Ring zu bekommen. Anscheinend konnte ich noch nicht mal das für die letzte Show herüber transportieren. Was ein Tiefpunkt!!!
-
Du sagst im Inteview, dass du Gossler demütigen wirst, wenn die Fans für dich abstimmen. Eine lupenreine Herausforderung ist dies nun aber nicht Wenn Wrestler A großmäulig sagt, dass er Wrestler B besiegt heißt das für mich auch nicht, dass er nun sofort in der kommenden Show ein Match will.
Und selbst wenn ich da falsch liege, dann ist es doch auch nicht schwer, mal eben auf die Frage, ob jemand von den 5 Leuten, die vorgeschlagen habe (Ich hatte dich ja sogar in meinem Grundvorschlag) mit "Ja" zu antworten.
Da muss dann nicht noch eine Provokation kommen, nur weil ich dein RP diesmal vielleicht kritisert habe
-
Mein lieber Tim, wo soll ich dich provoziert haben? Habe ich etwa dein FB kitisiert? Wohl nicht! Jetzt schlägt es aber 13! Was soll das!!!!
-
Wenn es von dir nicht so gemeint war, dann tut es mir Leid, aber wenn am Ende einer Erklärung "Was für ein Tiefpunkt" mit drei (!) Ausrufezeichen steht, dann klingt es für mich so.
Ansonsten entschuldige ich mich wie gesagt.
-
Offensichtlich liest du auch nur das was du raus lesen willst.