Seite 85 von 376 ErsteErste ... 3575838485868795135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1261
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69

    afrika bambata

    hey ich bins mal wieder euer olli^^
    ich dachte mir hier is so wenig los, da mach ich mal n thread auf. ich hab halt heute und morgen noch urlaub und da chill ich gerne zu afrika bambata, ihr solltet den mal auf jeden Fall anhören!
    sehr geil der typ grad erst entdeckt.

    wozu chillt ihr gerne? was haltet ihr von afrika bambata?

  2. #1262
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Warum denke ich da grade das selbst ich nicht so drauf war???

    PS: Versuch mal sowas im Smalltalk unterzubringen, ist der Thread für sinnloses und nebensächlichkeiten.

  3. #1263
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    Ich bin nicht drauf aber ist doch voll leblos hier sonst. kleiner tipp du brauchst ja nicht klicken.

  4. #1264
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich war mal so frei und habe eure drei Beiträge hier in den Smalltalk-Bereich verschoben Macht ruhig weiter und lasst euch nicht stören

  5. #1265
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Olli: Es geht nicht um deinen Beitrag sondern um meine Vergangenheit hier in diesem Forum. Ich bin aus den selben Gründen wie du mit dem selben Handeln wie du den Leuten hier mächtig auf den Keks gegangen. Deshalb wollte ich dich da etwas bremsen.

    Nichts gegen Elan und dem Willen etwas zu machen ( etwas was die GFCW zurzeit echt gebrauchen könnte ) aber du solltest verstehen das die GFCW und das Forum hier generell kaum besucht ist. Daher bringt es nix außer Ärger wen man das Forum mit irgendwelchen Themen vollpackt.

    Und davor will ich dich einfach bewahren, glaub mir ich habs selber zu spüren gekriegt ^^

  6. #1266
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    n abend. ich bin nu im urlaub für zwei wochen. das we verbring ich noch bei meinem bruder und kann bei dem an pc und schick von da mein rp ab und schreib das für kommendes we, aber bin halt nicht mehr in icq. naja, chillt und haut rein. bis denne^^

  7. #1267
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    zwei wochen ohne pc und internet ist heutzutage bestimmt ne bewusstseinsverändernde umstellung wünsche einen angenehmen aufenthalt.

  8. #1268
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    So Leute, ich bin wieder da, nachdem ich spontan in den Urlaub gefahren war. Sorry Marcus, als ich schrieb, dass ich Samstag wieder da sein werde, meinte ich diesen Samstag Hatte das Zeitgefühl im Urlaub ein wenig verloren ^^

  9. #1269
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    So Leute, ich bin wieder da, nachdem ich spontan in den Urlaub gefahren war. Sorry Marcus, als ich schrieb, dass ich Samstag wieder da sein werde, meinte ich diesen Samstag Hatte das Zeitgefühl im Urlaub ein wenig verloren ^^
    BP bitte melde dich *Träne weg wische*

  10. #1270
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Brainpain melde dich mal bitte dieses Wochenede bei mir!!!

  11. #1271
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    nananananana hey ich bin nun wieder öfters zu erreichen hab mich die letzten tage ja etwas rahr gemacht^^

  12. #1272
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Sondershausen
    Beiträge
    69
    motiviert? check
    gute ideen? check
    bestes rp ever?`check

    sorry nochmal für vorhin aber ich mache das mit leistung gut )

  13. #1273
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hallo.

    Ich habe da einen Vorschlag. Ist es möglich, sowas wie Spoilertags in die Show zu integrieren? Manchmal liest man mit halbem Auge schon, was unten auf der Seite steht. Ist so kein Problem, aber ab und zu (nicht diese Show) steht dann ja vielleicht auch mal ein Name, der überraschend kommen soll. Oder auch bei Matchausgängen. Oftmals lese ich schon vor den letzten Zeilen aus Versehen, wer gewonnen hat, weil er da unten so fettgedruckt steht, dass man automatisch dahin guckt.

  14. #1274
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Uff.. ich wüsste nicht wie ich so etwas realisieren könnte. Ist ja nicht so wie in manchen Foren mit der Spoilerfunktion, wo man dann drauf klicken kann. Vielleicht mit JavaScript...

  15. #1275
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Wenn es nur um den Matchausgang geht, könnte man dieses "Sieger des Matches via..." ja in der Farbe des Hintergrunds machen, also grau. Dann müsste man es markieren, wenn man es sehen will.