das wäre cool wenn du sowas entwerfen könnest!!!
Mit der Rückgabe weiß ich nicht genau Bescheid, aber ein Übergrößenshirt kann ich dir entwerfen.
das wäre cool wenn du sowas entwerfen könnest!!!
so danke schon bestellt
Sag mal in welchem Format und welche Größe brauchst du grafiken für eigene Entwürfe ?
uff.. ich denke, dass das Format relativ wurscht ist. Von der Pixelgröße her je größer desto größer auf dem T-Shirt. Ich denke, dass die Bilder von der Pixelgröße größer als 3000 Pixel sein sollten und kein Copyright auf irgendwelche Elemente in der Grafik vorhanden sein soll.
Ich bin die gesamte nächste Woche nicht da und erst wieder kommendes Wochenende zu erreichen.
Hey cool ihr habt auch T-Shirts?!? Ich werde mich gleich einmal umsehen und eventuell eines bestellen
Machen wir dies Jahr eigentlich wieder die Highlightshows oder normale WEs?
Wir machen wieder Highlight-Shows. Eine wird JTK machen, nämlich die zweite und die erste wird voraussichtlich Tobi machen, wenn es zeitlich bei ihm klappt. Ansonsten brauche ich einen Ersatzmann.
Ich habe was von einem PPV Talk gelesen im FW.net? Was steht da an wie ist die Lage und wer macht da mit?
Nightmare wird einen vierstündigen Monolog zur Lage der Liga halten.
also je älter du wirst desto böser wirst du.....
tim fragte ob er den server nutzen darf, also teamspeak den cj ja hat
Aha... Theoretisch könnte ich ja auch einen GFCW-Teamspeak-Server aufmachen Kostet ja nix