Seite 77 von 376 ErsteErste ... 2767757677787987127177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1141
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @Rickson

    Ich denke mal sollte hier Office und die anderen Spieler voneinander treffen, dann trifft es vllt zu

  2. #1142
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Genau Marcus, wir haben seit neuestem ne Diktaktur hier und jeder tut das was Dye ihm sagt .. Öh, ne haben wir nicht Wir sind die freieste und unabhängigste Liga überhaupt, vergleich uns mal mit anderen. Wie viele Pflichten haben unsere Worker? Richtig, KEINE. Und genau das ist gut so Und wenn manche Wünsche nunmal von der allgemeinheit abgelehnt werden, ist das nunmal so, wenn die Mehrheit nicht für eure Teilweise total bekloppten Ideen ist, ist das nunmal so.

    € : Tatsache ist, das auf jeden Wunsch eingegangen wird, ob es verwirklicht wird, kommt nunmal drauf an, ob alle anderen damit ebenfalls einverstanden sind. Wir wollen hier das ALLE zufrieden sind, und wenn ihr wollt das eure Ideen verwirklicht werden, lasst euch mal was VERNÜNFTIGES einfallen.
    Geändert von Emilio Fernandez (30.09.2011 um 23:00 Uhr)

  3. #1143
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Wir sind die freieste und unabhängigste Liga überhaupt Wie viele Pflichten haben unsere Worker? Richtig, KEINE.
    Da hast du Recht Emilio und das streite ich auch nicht ab, aber denke ich das das genau das große Problem in der GFCW ist, weil es Tür und Tor öffnet das jeder macht was er will. Meiner Meinung nach könnte die Liga ein paar mehr Richtlinien vertragen, das würde der Liga und einigen Spielern gut tun.

    Und zu der Hellknight Sache sage ich nur, das ich es einfach nur lächerlich finde das du dich über mich und mein gemeckere beschwerst, aber selber dich gerade keinen deuten besser zeigst....

    Danke ( sonst kriegt Dye noch nen Herzanfall )

  4. #1144
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Richtlinien würden die GFCW viel zu sehr verändern. Es läuft im Moment gut, wie ich finde, wieso brauchen wir dann Richtlinien? Die GFCW hat , bis auf die Standartregeln, nie irgendwelche Richtlinien gebraucht, die GFCW braucht sie nicht und die GFCW wird sie auch nie brauchen. Wir sind gut, wie wir sind, so sollte es auch bleiben.

  5. #1145
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht Emilio und das streite ich auch nicht ab, aber denke ich das das genau das große Problem in der GFCW ist, weil es Tür und Tor öffnet das jeder macht was er will. Meiner Meinung nach könnte die Liga ein paar mehr Richtlinien vertragen, das würde der Liga und einigen Spielern gut tun.

    Und zu der Hellknight Sache sage ich nur, das ich es einfach nur lächerlich finde das du dich über mich und mein gemeckere beschwerst, aber selber dich gerade keinen deuten besser zeigst....

    Danke ( sonst kriegt Dye noch nen Herzanfall )
    boah mal ernsthaft hast du eig nichts besseres zu tun als jeden tag nur zu meckern.. es nervt nur noch. mach einfach deine neue liga wie sie dir gefällt und leb dein traum aus mir egal, aber hier läuft alles und wir haben alles im griff.

    hör mal auf über alles und jeden zu meckern und investier die zeit lieber in die entwicklung deines chars.

  6. #1146
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Ja das sieht man Emilio, der GFCW geht es wirklich ausgezeichnet, hier ist Friede Freude Eierkuchen...

    # sark off

    Ich hab das hier alles jetzt ne zeitlang beobachtet und ich komme aus dem kopfschütteln nicht mehr raus. Wisst ihr welche Person mir richtig derzeit leid tut? DYE.

    Der Typ reißt sich seit über 10 Jahren den Arsch auf, diese Liga irgendwie am Laufen zu halten, er macht dabei mit Absicht KEINE RICHTLINIEN usw. ist allerdings nicht taub für verbesserungsvorschläge und externen Hilfen.

    Und was macht der großteil der Leute, für die er es tut? Ziehen die ganze Liga in den Dreck, indem jedesmal irgendwelche kleinkindlichen, egomanische Scheiße abgezogen wird.

    Diese Liga hatte mal vor ca. 1 1/2 Jahren (da war ich schon draußen, also keine sorge, ich bezieh es nicht auf meine richtig aktive zeit) ne richtig gute Phase, weil zu jener Zeit alles Hand in Hand ging. Zu jener Zeit haben sich die Members mal Gedanken gemacht und haben auch darauf geachtet dass nicht jeder machen kann was er will.
    Aber genau das passiert hier, damit sprech ich im übrigen auch jene Leute an, mit dennen ich mir zeitweiße über die typischen GFCW Eskapaden den Arsch abgelacht habe.
    Dyes liebeswürdigkeit wird stellenweiße auf perverseste Art ausgenutzt um sich dann hinterrücks darüber zu beschweren, wie beschißen es doch läuft... mit Verlaub aber da kommt mir das kotzen.

    Wenn hier einer mal berechtigte Kritik anbringt wird er von jenen zerrißen die hinterrücks noch über das Chaos in der Liga lästern, wenn jene Person/en ansprechen dass mehrere dahinterstehen, stehen sie urplötzlich alleine da und dürfen sich über verbalzerriße von allen Seiten freuen.

    Diese Liga ist ein riesiger Haufen von Chaos... und das im negativen Sinne. Dye tut mir Leid dafür dass er euch alle Freiheiten gibt und jene Freiheiten hier mit Füßen getreten werden.
    Und nochmal: Jene die das anprangern, weil sie es von anderen seiten schon oft gehört haben , werden hier aufs übelste abgefickt. Von dennen die es anders sehen (was legitim ist) UND von dennen die hinter vorgehaltener Hand dasselbe sagen.

    Eine Vereinigung wie eine FW Liga lebt und stirbt mit der Interaktion der Members, das hört nicht beim RP schreiben auf, sondern geht auch über das Klima der Liga.

    Ihr fragt euch sicherlich manchmal warum kein Schwein diese Liga ernst nimmt... das ist doch ganz einfach... schaut euch solche Threads wie die letzten 2 seiten hier an. Schaut euch an was ihr hier für Player an Land zieht und welche Player nach einer show kopfschüttelnd wieder von dannen ziehen.
    Jeder von euch könnte das ändern... aber nein, man hackt lieber gegenseitig aufeinander herum, anstatt mal berechtigte Kritik, objektiv zu betrachten, statt gleich irgendwelche Beißreflexe zu kriegen.

    Richtig Emilio... man braucht keine festgelegten Richtlinien... jene Richtlinien hat weder die PCWA noch die GWS, FSP und seltsamerweiße läuft es dort bei weitem respektvoller ab... klar ist dort auch nicht alles Gold was glänzt und auch ich reg mich gern mal über das was dort passiert auf... aber das gute dort: Man kann über Dinge diskutieren, ohne befürchten zu müssen dass es gleich persönliche Angriffe unter der Gürtellinie gibt.

    Dye gibt euch hier echt ne gute Chance was spaßiges auf die Beine zu stellen, doch nicht Dye ist dafür verantwortlich dass es hier ein gutes Klima gibt, sondern die Player an und für sich.
    Manchmal glaube ich dass das hier nen interaktiver Kindergarten ist. Sry Leutz...

  7. #1147
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Genaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaau Hate, niemand nimmt die GFCW ernst , bla Erbärmlich nenne ich das von dir Die GFCW wird ernst genommen, und zwar von unseren eigenen Spielern. Wir haben Spaß bei der Sache, und, hey du Held, genau das muss FW machen. FW hat absolut NICHTS, ich wiederhohle, NICHTS mit Pflicht zu tun. Wir sehen das hier nicht mehr als ein Hobby, nicht unseren Lebenssinn. Wir gehen noch nebenbei zur Schule, Studieren, Arbeiten. Und wenn uns ein Lehrer oder er Arbeitgeber tagtäglich auf den Sack geht, gehen wir zum FW um etwas zu entspannen, um SPAß zu haben. Und da können wir solche negativ denker wie dich oder Marcus nicht gebrauchen. Wir sind keine Liga die die beste sein will, wir sind es einfach Wir brauchen keine 3 Monate um eine einzige Show auf die Beine zu stellen. Und dann willst du mir sagen niemand nimmt unsere Liga ernst? Jeder von uns schreibt jedes mal RP's, jedes Mal geben wir alles. Jedes Mal vesuchen wir Spaß zu haben. Und dann kommen Leute wie du oder Marcus und meinen " heul heul heul, ich will richtlinien, ich will das wir werden wie alle anderen. " Aber nö, vergesst es <3

    Außerdem, das diskutieren ist eine ganz andere, mein lieber Hate. Jeder von uns diskutiert mit, jeder von uns versucht eine Lösung zu finden. Aber wenn sich jeden Tag jemand beschwerrt wie schlimm es doch sei, geht diese Person einem einfach auf den Sack . Punt, aus, Ende
    Geändert von Emilio Fernandez (01.10.2011 um 08:32 Uhr)

  8. #1148
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Jop es gab schon Vorschläge, die durchgesetzt wurden....Zweite Show, neuer Titel, Titelherausfordererturnier (hab ich das nicht neulich erst irgendwo geschrieben?)

    Und zur Frage, wieso Männer? Keine Ahnung, was der echte Grund ist, aber in meinen Augen ist das so typisch. Wrestling ist halt eher ein männerdominiertes Gebiet. Und mit Tammy haben wir ja zumindest eine kleine Frauenquote. Theoretisch fehlt uns noch ein Schwarzer
    Und genau ist hier der Haken. Wenn also GFCW viel auf die Wünsche der Userschaft eingeht und hier jedem wohl egal, wer da kommentiert - dann setzt ihr einfach meinen Wunsch um. Eine weibliche Kommentatorin hat ja auch keine Einfluss auf das Spielgeschehen. Daher warum solches Resistanz? Ich habe sogar auch Kompromisse angeboten, aber irgendwie ist das verlorengegangen.

    J.T.K, das ist eine tolle Idee, ein Schwarzer wäre auch gut.

  9. #1149
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Hellknight Beitrag anzeigen
    Und genau ist hier der Haken. Wenn also GFCW viel auf die Wünsche der Userschaft eingeht und hier jedem wohl egal, wer da kommentiert - dann setzt ihr einfach meinen Wunsch um. Eine weibliche Kommentatorin hat ja auch keine Einfluss auf das Spielgeschehen. Daher warum solches Resistanz? Ich habe sogar auch Kompromisse angeboten, aber irgendwie ist das verlorengegangen.

    J.T.K, das ist eine tolle Idee, ein Schwarzer wäre auch gut.
    Aber das Ding ist ja, dass Dye jetzt nicht den Wunsch eines einzigen Users umsetzen wird/kann, nur weil es den anderen relativ egal ist. Da muss mMn schon mehr Zustimmung sein.

  10. #1150
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hate spricht mir zum größten Teil aus der Seele. Wir arten hier teils wie ein interaktiver Kindergarten aus. Auch Emilio hat zu einem Teil recht. Wir machen es aus Spass an der Freude. Ich habe die GFCW die ganze Zeit unabhängig gehalten und möchte es auch so weiter führen. Das war auch der Grund, warum ich hier im Sportsuche-Forum gelandet bin und nicht z.B. bei FW.net. Dass Leute die GFCW nicht so ernst nehmen, hab ich auch bereits in den letzten Jahren vernommen. Aber ich muss einfach sagen, dass es mir egal ist. Es gibt auch Leute, die sagen: Respekt! oder auch Hut ab, dass die Liga unabhängig so lange durch gehalten hat und da sind auch Leute dabei von FW.net. Wir haben Spass und das ist wichtig.

    Jep, ich leite die Liga seit mehr als 10 Jahren und versuche, wo mir die Zeit bleibt, auch zu helfen, verbessern etc. Aber ich wollte eigentlich diese Ausartungen hier verhindern. Leider ist mir das nicht so recht geglückt - wobei mir auch teils die Zeit fehlt und ich selber auch Probleme habe. Gut, dass Tobt und auch Pavus so wie andere zwischendurch eingegriffen haben. Das bringt in dem Sinne kein gutes Licht auf die GFCW. Da hat Hate schon Recht.

    So und ich denke, dass wir jetzt endlich einen Schlussstrich unter der Geschichte ziehen sollten und uns den Spass wieder widmen sollten.
    Geändert von Dynamite (01.10.2011 um 10:47 Uhr)

  11. #1151
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Aber das Ding ist ja, dass Dye jetzt nicht den Wunsch eines einzigen Users umsetzen wird/kann, nur weil es den anderen relativ egal ist. Da muss mMn schon mehr Zustimmung sein.
    Verstehe ich nicht. Wozu denn Zustimmung, wenn denen egal ist? Ist dasselbe, als wenn ich nicht zum Wählen gehen würde. Wenn die mit guten Gründen dagegen sind, würden sie ja nicht als "egal" abtun. Daher brauchst du mMn keine künstliche Blockaden aufzustellen.

  12. #1152
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Eigentlich war hier ein Schlussstrich vorgesehen

    Apropo Spass: Hier im Sportsuche-Forum gibt es auch Comunio-Ligen. Ihr seid herzlich eingeladen bei sämtlichen Ligen mitzumachen http://www.sportsuche.info/forum/fus...fo-forums.html

  13. #1153
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Sry Dye... aber das muss jetzt sein: Emilio... ich habe meinen Beitrag mit Absicht so belassen, dass sich jeder das rausnehmen kann was er möchte...
    Betroffene Hunde bellen nicht wahr?

    Dass dein Name 2 mal vorkam ist der Tatsache geschuldet, dass ich diese "hier ist doch alles in Ordnung" mit meinem Post in Frage stellen wollte.

    Es geht um den Respekt, der bei dir, wer hätte das gedacht, nicht gegeben ist.
    Jeder sollte gleichermaßen respektiert werden, bzw. seine Ansichten.
    Da du mich ja so gerne mit Marcus vergleichst, nehmen wir ihn gleich mal als Beispiel heran.

    Marcus macht ziemlich viele Threads auf, einiges davon sind, naja, verbaler Dünnschiss... bei welchen er unbedingt seinen Kopf durchsetzen möchte und dann gerne mal schnippisch wird, wenn es nicht so läuft wie er möchte.

    Doch manche Dinge sind berechtigte Kritik an der Spielerschaft, dennoch wird er auch bei diesen Dingen verbal angegangen. Es fehlt einfach jegliche Objektivität. Das ist doch das Problem... hinter vorgehaltener Hand geben nicht wenige Spieler Marcus recht, aber wenn er einen Thread zum Thema macht, wird er verbal zerrissen, als hätte er vor Katholiken fucking Jesus beleidigt.

    Und deine Reaktion bringt es perfekt auf den Punkt, statt sich mal mit der Kritik auseinanderzusetzen, werden beißreflexe aktiviert.

    Ich sagte oben im Post schon sinnbildlich: "die freiheit die dye einen gibt ist positiv, doch das wird gern ausgenutzt, einige Leute (auch Marcus) nutzen jene Tatsache für sich aus."

    Was ich mit der Tatsache, dass manche den kopf schütteln meine?

    Sicherlich nicht Dyes Arbeit, sondern eben das was daraus gemacht wird... wo wir eben wieder beim Thema "betroffene Hunde bellen" wären.
    Bleib objektiv bei der Kritik, aber nein der Herr muss natürlich gleich persönlich werden.

    Und wo bitte ist der spass, wenn man sich aller 2 wochen gegenseitig zerreißt, fertig macht,in chats shootet was das zeug hält, im forum ebenso... das ist der angesprochene Kindergarten, aber prima dass du mal wieder in der lage bist die perfekte steilvorlage für solch eine Kritik zu liefern, Respekt!

    Im übrigen sehe ich hier genug Player, die anders handeln, die wirklich den Spielspass in den Vordergrund stellen, die wirklich versuchen die Liga zu verbessern, sich einbringen, sich den Arsch aufreißen... ja emilio eventuell hätte ich diese Tatsache oben erwähnen sollen, doch manchmal kann das agieren von 2-3 Personen dazu führen den Karren in den Dreck zu ziehen.
    Ich werde hier weiter auf Abruf bereit stehen, weil ich Dyes Arbeit mag... noch ein allerletztes mal: Die Talkurve der GFCW liegt nicht an Dye... nicht an Marcus... nichtmal an Nightmare, sie liegt in der Tatsache was aus gewissen Freiheiten gemacht wird... bzw. inwieweit man sich gegeneinander begegnet.

  14. #1154
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Betroffene Hunde bellen also? Ich meine ja, Hate, du hast Recht, in letzter Zeit wird oft gestritten, es wird oft persöhnlich , was auch mehr oder weniger nicht o.k ist. Der andauernde Streit nervt auch, er nervt wirklich und es kommt dämmlich rüber und es kommt tatsächlich kindisch rüber. Doch was will man tuen? Wollen wir weiterhin darüber reden wie schlimm es ist, oder uns mal allesamt in den Arsch beißen und mal etwas dagegen machen? Was hast du denn dafür getan? Du machst seit einiger Zeit nichtmehr aktiv mit und stellst dich jetzt hier wie der freundliche Samariter dar, der weis wie er es wieder gut machen kann. Ich habe die langen reden satt, wenn es besser werden soll, wird nichtmehr geredet sondern GEHANDELT. Und ja, ich bin hier aggresiv, ich bin hier unfreundlich und verdammt ich werde persöhnlich. Ich nehme nunmal kein Blatt vor den Mund, ich sage wenn mich jemand nervt. Wahrscheinlich bin ich überempfindlich, aber ich bin ehrlich. Und ich habe niemanden wegen seiner Meinung zerrisen, ich sehe die ganze Situation eigentlich nicht soooooooo Schlimm. Was ich zu Marcus nur sagen kann : Beschwerrt sich über sehr viele Dinge, die eigentlich in Ordnung sind, versucht Richtlinien in die GFCW zu bringen, die völlig unnötig sind, und so entsteht der Streit, weil Marcus wohl gerne Chef wäre, aber genau das ist er nicht.

  15. #1155
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Und genau da liegst du falsch Emilio. Ich will eben nicht Chef spielen, ich will nur erreichen das ein paar mehr Leute mal die Augen aufmachen. Ich gebe dir ja Recht das FW Spaß machen soll, das macht es mir auch. Aber FW ist, war und wird immer eine Gemeinschaftssache sein. Und genau das ist in meinen Augen die GFCW nicht mehr. Siehe dir doch mal die letzten 2-3 Seiten an, wer schreibt den da? Wie Hate schon sagt es gibt 3-4 oder maximal 5 Leute die wirklich sich Gedanken machen um die Liga und wie es weitergehen soll.

    Ich habe niemals meinen Kopf durchsetzen wollen, alles was ich wollte war eine faire Chance für Veränderung. Das Leute die ständig im ICQ oder sonstwo sich eigentlich über die Liga und den Ablauf beschweren, auch mal was dazu sagen. Solsche Sachen wie das mit den Pay Per Views, das habe ich nicht gemacht weil ich der einzige bin der so denkt, sondern weil ich es von verschiedenen Personen gehört oder gelesen habe. Der einzige der dafür dann immer Schläge abkriegt, war ich weil ich der einzige bin der sich anscheinend traut sowas offen anzusprechen. Weils dann nämlich keiner gewesen sein will ( siehe die Sache mit dem Feedback Thread oder so )

    Das ist nämlich das was Hate meint mit hinter der Hand reden und ich denke auch Hate hat solsche Gespräche schon mitgemacht wo immer gemeckert wird, aber dann niemand was dagegen machen will. Emilio sei doch ehrlich ich bin doch nicht der einzige dem einiges hier aufn Sack geht, ich bin nur der einzige der versucht das anzusprechen. Und dann heisst es immer ich nerve, selbst von dennen die mir vorher im ICQ oder sonstwo recht gegeben haben zu verschiedenen Sachen. Und das ist in meinen Augen keine Gemeinschaft und hat auch nix mit Spaß zu tun.

    Genauso deine Aussage eben Emilio

    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    Was ich zu Marcus nur sagen kann : Beschwerrt sich über sehr viele Dinge, die eigentlich in Ordnung sind, versucht Richtlinien in die GFCW zu bringen, die völlig unnötig sind
    Is schön das du findest das alles Friede Freude Eierkuchen ist und das freut mich für dich. Und das will ich dir auch nicht absprechen. Aber was ist mit dennen dennen es nicht so geht? Ist das der Eindruck den die GFCW an neue Spieler vermitteln will? Mach es so wie wir oder geh? Darf man jetzt nicht mehr sagen wen einen etwas stört? Muss jeder Satz mit z.b Du nervst... Das ist scheiße.... Bei uns stimmt alles.... usw anfangen? So sehr du das vllt auch versuchst dir einzureden oder die anderen sich, aber ein Perfekt gibt es nicht. Es gibt zu allem zwei Seiten, zu einem Streit, zu einer Idee usw. Alles was ich wollte war das man genauso wie wo ich damals hier anfing, konstruktiv über Dinge reden kann. Aber alles was ich hier in letzter Zeit erlebe ist Streit, Beleidigung und Geschrei. Jede Diskussion endet so wie diese hier. Und das kannst du nicht abstreiten. Und das liegt nicht an mir, sondern an allen hier.

    Den Hate hat recht, ich bin eine beschissene Nervensäge die gerne mal überreagiert. Dennoch habe ich nicht immer unrecht, aber trotzdem wird immer alles was ich sage begraben. Ich finde Leute wie du Emilio sollten sich langsam auch mal an die eigene Nase fassen und es nicht immer nur anderen unter die Nase reiben.