Seite 76 von 376 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #1126
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    Hellknight, ich denke es reicht!
    Wieso? Darf ich nicht mehr über einen dümmlichen Argument lachen?

  2. #1127
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Marcus, Sven und Pete sind immer noch kult. Das ist vielleicht deine Meinung und nur deine Meinung. Doch es gibt bestimmt auch andere, die sie nicht vetreten. Und ich stimmt Tobt und Pavus voll zu.

    Und jetzt ist Ruhe im Karton, ansonsten mache ich ihn zu! Und bitte keine weiteren "Aber Dye..." oder "Bloss Dye..." usw.!
    Geändert von Dynamite (30.09.2011 um 10:41 Uhr)

  3. #1128
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Ich sage ja auch nicht, dass sie weg müssen. Eine zusätzliche kann man doch wenigstens reinbringen.

    Wenn wir aber diese Sache nicht einmal diskutieren können, dann bin ich wohl in falscher Liga gelandet...

  4. #1129
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellknight Beitrag anzeigen
    Wenn wir aber diese Sache nicht einmal diskutieren können, dann bin ich wohl in falscher Liga gelandet...
    Es gibt vieles worüber man in dieser Liga diskutieren könnte/müsste, aber wen ich mich an meine Vorschläge erinnere, wollte da auch keiner richtig drüber reden ( auch du nicht Hellknight ) also finde ich dieses Argument gerade von dir nicht gut gewählt, den auf mir wurde auch nur rumgehackt.

    Aber bevor das hier wieder in nen Streit abrutscht, wollte ich nur schnell sagen das ich nur dagegen bin, weil 1. Breads erst das Team geändert hat 2. Wir nicht jeden Tag das Team ändern brauchen 3. Es ( meiner Meinung nach ) sowas von Scheiß egal ist ob die Typen jetzt Pete Tom Sandra Alessandro oder sonstwie heissen oder ob das Männer oder Frauen sind.

    Und jetzt
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist Ruhe im Karton, ansonsten mache ich ihn zu! Und bitte keine weiteren "Aber Dye..." oder "Bloss Dye..." usw.!
    der Chef hat gesprochen!!!

  5. #1130
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Hellknight Beitrag anzeigen
    Wenn wir aber diese Sache nicht einmal diskutieren können, dann bin ich wohl in falscher Liga gelandet...
    Wir können gerne diskutieren, aber solche Kommentare wie "Bist du schwul?" oder ähnliches gehören für mich nicht zur Diskussion und das ist doch schon wieder ein gutes Futter für Ausartungen. Das möchte ich verhindern.

  6. #1131
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wieso ist man Frauenfeind oder schwul, wenn man nicht unbedingt eine weibliche Kommentatorin braucht?

  7. #1132
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Willkommen zurück, Tim.

  8. #1133
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Wir können gerne diskutieren, aber solche Kommentare wie "Bist du schwul?" oder ähnliches gehören für mich nicht zur Diskussion und das ist doch schon wieder ein gutes Futter für Ausartungen. Das möchte ich verhindern.
    Keine Sorge Dye ich nehme es ihm nicht übel. Ich bleibe cool, ich habe eh gemerkt das über Vorschläge diskutieren hier nur schwer geht weils immer ausartet. Tut mir leid ist einfach der Eindruck den ich erreicht habe, das hier jeder sein Ding machen mag und punkt. Daher auch mein Rückzug aus jeglichen Diskussionen, weil ich merkte worin das jedesmal endet und das wollte ich dir und den anderen nicht mehr antun.

    Und zu der Sache, ich bin nicht Frauenfeindlich, ich verstehe nur nicht den Sinn darin eine Kommentatorin hinzusetzen, da das hier alles eh nur Fantasy ist. Wen Hellknight nen guten Grund hätte was das den Spielern Off Gimmick bringen könnte würde ich das verstehen, aber nur ne Frau machen damit da ne Frau sitzt? Naja sehe ich keinen Sinn drin, den mir ist es egal wer da sitzt mir sind die Spieler und ihre Chars wichtiger...

  9. #1134
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück, Tim.
    <3

    Scheiß Begrenzung auf 10 Zeichen

  10. #1135
    Registriert seit
    29.08.2011
    Beiträge
    33
    Gibt es denn irgendeinen Vorschlag von einem normalen User, der schonmal durchgesetzt wurde?

    Sinn bei dieser Sache: es bringt Abwechslung. In Ordnung, ich entschuldige mich - ich wollte am schnellsten mein Vorschlag durchbringen durch provokativen Argument. Ist wohl nach hinten losgegangen.
    Genauso kann ich andersrum fragen: Wieso nur Männer?

    Dann, TNT, setzt bitte meinen Vorschlag einfach beim nächsten mal auf die Wunschliste.

  11. #1136
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellknight Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendeinen Vorschlag von einem normalen User, der schonmal durchgesetzt wurde?

    Sinn bei dieser Sache: es bringt Abwechslung. In Ordnung, ich entschuldige mich - ich wollte am schnellsten mein Vorschlag durchbringen durch provokativen Argument. Ist wohl nach hinten losgegangen.
    Genauso kann ich andersrum fragen: Wieso nur Männer?

    Dann, TNT, setzt bitte meinen Vorschlag einfach beim nächsten mal auf die Wunschliste.
    Ich will hier nix schlechtes sagen über die GFCW sagen, es ist nicht so als ob das noch nie vorgekommen wäre. Aber nur sehr schwer, weil in meinen Augen es hier nur eine kleine Gruppe gibt die sich am Geschehen wirklich mit anderen zusammen beteiligen

    Mit einer der Gründe warum ich das meckern aufgegeben habe und mein Ding mache zurzeit. Ich meine warum soll ich auf die Meinung anderer hören wen hier eh jeder tut was er möchte?

    Dye gibt sich echt mühe, vllt manschmal mehr als Gesund für ihn wäre. Aber hier normal über ein Problem oder eine Anmerkung diskutieren, selbst wen man sie nur mal gehört hat, fast unmöglich.

  12. #1137
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Jop es gab schon Vorschläge, die durchgesetzt wurden....Zweite Show, neuer Titel, Titelherausfordererturnier (hab ich das nicht neulich erst irgendwo geschrieben?)

    Und zur Frage, wieso Männer? Keine Ahnung, was der echte Grund ist, aber in meinen Augen ist das so typisch. Wrestling ist halt eher ein männerdominiertes Gebiet. Und mit Tammy haben wir ja zumindest eine kleine Frauenquote. Theoretisch fehlt uns noch ein Schwarzer

  13. #1138
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    74
    Ich verstehe nicht wieso man sich wegen so etwas solche Gedanken macht. Ob Frau oder Mann, ob Kind oder Erwachsener, ist doch völlig egal. Wieso zur Hölle brauchen wir jetzt Frauen als Kommentatoren ? Und übrigens @ Hellknight : Wenns dir hier nicht gefällt, dir steht es frei zu gehen, TATSACHE ist aber, das die GFCW eine Liga ist in der sehr oft auf Wünsche unserer Wrestler eingegangen wird, egal ob sie Champions oder Rookies sind. Bei uns steht der Spaß an der Front.

    @ JTK : Ist nicht Marcus neuer Wrestler schwarz?

  14. #1139
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Emilio Fernandez Beitrag anzeigen
    die GFCW eine Liga ist in der sehr oft auf Wünsche unserer Wrestler eingegangen wird
    http://www.frombearcreek.com/wordpre...010/12/WTF.jpg

    Sag&#39;s mit Öhi: "WTF" - YouTube

  15. #1140
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Stimmt doch, Marcus.