Benutze mal Qip... ich finde ICQ sowieso speicherfressend und werbelastig:
QIP 2010 - Download - CHIP Online
Jetzt gehts grad. Zwar immer noch saulangsam, aber die Fenster gehen zumindest auf.
Benutze mal Qip... ich finde ICQ sowieso speicherfressend und werbelastig:
QIP 2010 - Download - CHIP Online
Und was ist wenn meine Kontakte weiterhin ICQ nutzen? Funktionieren dann Dinge wie der Verlauf, Dateiversand etc. noch? Kann ich die ICQ-Smileys benutzen? (Wichtig, hehe.)
Edit: Im Übrigen freut mich die verlängerte Deadline. Hab zwar mein RP so gut wie abgeschlossen (Igor ist noch krank, RP ist vorher fast fertig geworden), aber ich schaue gerne Freitag-Abend nochmal rein vor dem Absenden.
Öhm, ich dachte wir hatten schon gesagt, dass das nen Schreibfehler ist und weiterhin morgen Deadline ist?!
das frage ich mich auch...ich würd mich sehr über den 9.9. freuen....hatte nämlich geplant mir morgen den tag frei zu nehmen^^
also ich habe nur davon gelesen, dass danny es beim 9.9. belässt!
Der Verlauf gibt es bei QIP auch, nur kannst du natürlich auf die im ICQ geschriebenen Sachen nicht zugreifen kannst. Sind eben zwei unterschiedliche Programme. Ansonsten ähnelt das wie dem ICQ. Du kannst beide parallel installieren und mal ausprobieren.
Dadurch, dass ich einen Tippfehler gemacht habe, meckere ich dieses Mal nicht herum, wenn ein Roleplay am Freitag bei mir eintrudelt. Aber nicht zu spät, denn ich möchte am Freitag die Show vorbauen, da ich Samstag und Sonntag fast den ganzen Tag weg bin.
RP und Match bekomst von mir heute abend.. ui wasn stress
hab jetzt 11 seiten für 2 skits und eine entrance und noch zwei szenen, die bei wem anders stecken....tut mir leid, dass ich euch so viel zu lesen geb...aber eig. wollte ich noch ne szene machen....will ja nicht die halbe show schreiben...also bitte sagt mir, dass ihr auch so viel habt ._.
Mein Standardpensum sind 18-22 Seiten pro Show (wenn auch für zwei Charaktere), du hast also nicht zu viel für meinen Geschmack.
du zählst nicht als maßstab
du hast viel zu viel freizeit!
Macht dir nichts draus, Basti. Ich habe diese Show auch zum ersten Mal seit einem halben Jahr oder so zähneknirschend die 20-Seiten Grenze knacken müssen, aber die Skitanfragen haben sich gehäuft und ich lehne ungern ab, wenn etwas zu meiner Story passt. Sonst ist mein selbstauferlegtes Limit immer bei 3 Segmenten.
ihr scheibt alle zu viel.... so nu isses raus
Find ich auch, aber iwie hab ich noch lust jetzt eine The H. ist ziemlich genervt Szene zu schreiben, was nicht wirklich zu seinem gimmick passt, aber wie ich finde potential hat und dem charakter mehr tiefe verleiht....egal...lasst euch überraschen...wird nur was kurzes von 3 oder 4 seiten die szene^^