schön dass de wieder da bist
passiert....shit happenz
schön dass de wieder da bist
Passiert und bei der nächsten show doppelt so stark^^
Wie kann man das nur entschuldigen?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HxS8iwZmWtk"]YouTube- Trabbi Senge[/ame]
So wirds dir auch ergehen Brian^^
Also ich bin für ein RP Limit für die nächsten 2 Ausgaben bis zu Show 2 >.<
© der Idee liegt bei Ironman/Prisoner/Skillet/Nigger
bei der nächsten show bin ich auch dafür
aber nich beim PPV...da will ich mich auch mal austoben....
Wird nicht auch die gesamte "Road to PPV XYZ" mit in die Bewertung miteinbezogen?
Ich finde einfach das der PPV im Moment einfach nur eine normale Show mit megaviel RPs sind und kaum noch was mit dem PPV im traditionellen Sinne gemein hat. Hätte man die 1 Segment Begrenzung beim PPV hätte man auch den Vorteil, dass man sich mal für 2 Wochen ausruhen könnte. Man hätte einen PPV wo die Matches im Vordergrund stehen und mit Matches beendet man ja bekanntlich eine große Fehde. Was will man auch zu einem Match sagen, dass man 4 Monate oder so groß hypt ? Entweder man wiederholt sich bloß oder man macht noch eine letzte Ankündigung, was mit einem Segment auch getan wäre.
Das einzige was wir beim PPV jetzt haben ist, dass jeder noch so viel raushaut um sein großes Match zu gewinnen.
Just my 2 cents...
btw: Stellt euch bitte noch 2 Fragen:
1. Macht es euch noch Spaß solche Shows wie die jetzt zu lesen ?
2. Würde es euch Spaß machen solche Shows wie jetzt in XXL zu lesen ?
Geändert von cashew (01.03.2010 um 00:04 Uhr)
*unterschreib*
ist nicht übel aber vll erhöhen wir das auf 2 rp´s...aus storygründen
1. Nein
2. Noch weniger.
Und selbst wenns ein RP wird - dann bitte keine Ausnahmen.
Zur Frage 1....Ja
Zur Frage 2....Ja
Solange wie ich noch zur Schule gehe und dementsprechend viel Zeit habe, stört es mich auch nicht, wenn die Shows noch so lang sind, solange das Gesagte interessant und gut zu lesen ist.
Da es jetzt nur noch die eine Weekly ist ist es mir dann auch egal wie lang nun aber beim PPV wäre ich schon für ein Limit von 2 RPs pro Spieler. Da dort die Matches eben im Vordergrund stehen sollen.
@Nightmare, Filler sind auch RPs^^
also lesen nich wirklich....aber ich bemüh mich wenig zu schreiben...ich denk mal mit meinen 2 chars 5 1/2 seiten is io