Ist heute Abend Cardbesprechung oder Montag?
Viel Spass und bring mir mal das ein oder andere Autogramm mit
Ist heute Abend Cardbesprechung oder Montag?
melde mich zurück vom nürburgring!
Welcome back Und wie wars? Haste Autogramme ergattern können?
2 mal von times of grace
einmal auf so ner normalen autogrammkarte von denen und einmal hat noch jeder auf meinem strohhut unterschrieben
ansonsten stand ich meist viel zu weit vorne, als dass ich es mir erlauben konnte den platz zu verlassen, um zu ner autogrammstunde zu gehen.
aber trotzdem kann ich sagen: ich hab koRn in der 3. Reihe überlebt, hab mich bei system of a down von Bereich B in bereich A schummeln können und den halben sonntag stand ich erste reihe mitte bei der alterna stage.
crowdsurfen, circlepits, wall of death, bei allem hab ich mitgemacht und im ringstyle lag ich auch einmal im medical center nach ner pfeffersprayattacke oder sonstigem reizgas (ich hab nichts getan! wirklich!) also recht erfolgreich^^
Coole Sache
Ich wollte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass ich ab Dienstag im Urlaub bin. Zurückkommen werde ich am 27.07.
Sollte jemand noch für diese Show ein Segment mit mir haben wollen, dann müssten wir es Heute, Morgen oder spätestens Montag-Mittag machen
Das dritte Produkt wurde in unserem Shop gekauft: T-Shirt Robert Breads | Der GFCW-Fanshop
Wer weiß wer es gekauft hat
hey wie kann man eigentlich ein eigenes t-shirt von sich selbst machen?
Du sagst mir was du drauf haben möchtest und ich entwerfe es
ah,weißt du wieso alle gegen mich stimmen?
Sie geben einfach nur Tipps ab und sie haben ja auch dein Roleplay und die Roleplays von Chris van Core verglichen.
zeigs uns allen und hau ihn um
und dann lach uns aus!