stimmt....2 stunden vorher reichen^^
stimmt....2 stunden vorher reichen^^
also ich versuchte imemr wenns ging 2-3 tage max vor der dl fertig zu seien^^ aber ok das klappte zum schluss leider auch net^^
Gerade mal aus Langeweile die FW Namen einiger Leute bei google eingegeben. Die GFCW ist bei manchen wirklich das erste Ergebnis. Manchmal hat man aber auch interessante Sachen...Emilio Fernandes war ein mexikanischer Schauspieler und Regisseur....Eric Fletcher war Soldat im zweiten Weltkrieg....und Chris Johnson gibt es so oft, dass er fast ein eigenes Football-Team bildet....auch interessant: Der Nachname Schelo ist wirklich beschissen. man findet mit Gordon Schelo nur 520 Ergebnisse^^
gib mal "Nick Mjod" ein.....ganze 9 ergebnisse
lionel luca schon mehr, weil irgendein französischer rechter politiker und neunazi so heißt
aber auf der ersten seite findet man mehr von meinem luca, als über den franzosen...muahahahaha
Geb doch mal Ironman ein^^
Da wirds bestimmt net viel geben xD
15kk ist doch nett
aber "The H." hat über 12kk...das ist doch auch mal ne nette überraschung
Claude "Dynamite" Booker hat 653 Treffer o_O "Al "The Spawn" Simmons" 495.000, Thunder 94,4 Mio., der Lord of Steel 45.500 und ThunderSteel 50.700 Treffer
Ok mit den "" ist Nick Mjod wohl echt die Härte^^...halt nein...."Gordon Schelo"= 8 Ergebnisse^^
"Keek Hathaway" - 1 Ergebnis! Ihr könnt aufgeben, Jungens.
wow Respekt^^...Keek ist wirklich der lächerlichste Name aller Zeiten
Alter Schwede, beim GD sind das ja 47.800! Okay, vieles ist Schrott aber es gibt sogar ein Video! *lol* das finde ich jetzt nicht lustig, da hat jemand meinen Namen geklaut.
Ich würde die ganze Seite direkt verklagen
Davey Bulldog hat 462000
Gen Davey Bulldog III hat 199000
Davey Bulldog II hat 197000
aller erstes Suchergebniss ist natürlich immer was vo Daveyboy Smith