gz danny und hasse schon nen neuen termin bezüglich LBWF *wenn ich es richtig im kopf habe*
*g* Yeah, mach einfach mal bei uns im Backyard Wrestling mit, Pavus
BTW: Pavus, habe zwei Karten für die WWE-Veranstaltung in Dortmund bekommen.
gz danny und hasse schon nen neuen termin bezüglich LBWF *wenn ich es richtig im kopf habe*
Sag das mit dem Backyard mal nicht zu laut... seit dem mein Körper immer besser in Schuss kommt, bekomm ich wirklich Lust drauf... allerdings hab ich da auch noch n "anderes Angebot" vorliegen... worüber ich hier aber nicht öffenltich sprechen werde...
Das mit den Karten freut mich für euch
komm pavus zeig dich mal beid er liga^^ is echt funny^^ und will dich sanften risen auch mal treffen^^
wärs nicht soweit weg könnte man mal drüber reden...
wenn du nicht öffentlich drüber sprechen möchtest pavus, kannst du es mir ja per PN sagen :P
aber das mit der alten dame war auch einfach nur epic
ich hoffe ich versetze mich nciht in The H. rein....sonst wirds gefährlich :P
ach wwe doch net^^ TNAW hat ihn in berlin gefischt^^ betsimmt^^
oder THQ als wrestling-game tester^^
-lach-
wer was wissen will bitte per icq
das sagst du heute wo ich nich daheim bin wegen maloche menno du bist fiiiiiiiiiiieeeeeeeesssss
Höchstwahrscheinlich der 27.Februar 2011, Stryker
Pavus, ich frage dich heute abend einmal Wegen dem Backyard Wrestling - du bist herzlich eingeladen... sowie andere auch, die Interesse haben. Unser Trainer ist ein ehemaliger Wrestler aus Dortmund. Er wurde von zwei richtigen (ich glaub deutschen) Wrestlern trainiert. Wir werden in einer Halle in Hamm mit Hapkido-Leuten zusammen trainieren. Die Halle ist dann geteilt Ich lade mal das Promovideo der ehemaligen kleinen Liga/Schule mit einem Flash-Player bei uns auf die GFCW-Homepage hoch und poste mal hier den Link. Zur Zeit gibt es das Video nur auf der LBWF-Promotion-DVD.
Geändert von Dynamite (04.02.2011 um 19:30 Uhr)
Ich hab schon gesagt sobald ich Zeit und Geld habe mache ich mit
Danny, Ihr habt Promotion-DVDs? Wann kommt denn dann der erste Pay-Per-View?
Geändert von Pongo (04.02.2011 um 20:11 Uhr)
wenn roster groß genug und gut genug is^^ *lach*