Dye passt nicht ganz Er hat nur schulterlanges normales Haar und trägt einen komplett weißen Anzug
Ansonsten eine gute Idee
Geändert von Dynamite (06.01.2011 um 13:07 Uhr)
ok...dann ratet mal, wer wer ist...
1.
2.
3.
1. Luca 2. Mjöd 3. H.
scheiße....hab ich das echt so gut gemacht? fuck...
Also ich finde das einfach unpassend. Die Figuren sind eben nicht sehr real aussehen und das Einzige, was man da auf das richtige Aussehen des Chars beziehen kann, wären Frisur/Bart und evtl. noch Kleidung. Und das kann man noch genauso gut beschreiben.Wieso nicht?
Ich finde, dass wirkt alles nicht sehr ernsthaft.
na ja....is nur kagge, weil ich z.b. keine playsi hab und als perfektionisten fällt es mir manchmal schwer solche aufgaben abzugeben^^
Ich finds ja grundsätzlich so als kleinen "Gag" z.B als Avatar garnicht schlecht, bloß für das "offizielle" Profil im Roster passt es IMO einfach nicht. Man will sich mit der Website ja auch Neulingen vorstellen und da wirkt es einfach besser, wenn es entweder Logos oder ernste Portraits gibt.
Ich bin eben gut
Ich muss auch sagen, dass ich die Rosterübersicht der RSW insgesamt ziemlich gut finde. Die Wrestler sind bei der Aufführung nicht nur untereinander in der Liste, sondern in mehreren Reihen nebeneinander. Gefällt mir persönlich besser.
Japp und halt mit einem Bild versehen
off-Thema:
Leute ich rbauche mal eure Hilfe in SvR 2011 für PS3. Kann ich die Punkteanzahl beim erstellen eines Superstars irgendwie erhöhen ???