Eieiei naja dann mal viel Erfolg, dass du das alles wieder auf die Reihe kriegst Cash
Eieiei naja dann mal viel Erfolg, dass du das alles wieder auf die Reihe kriegst Cash
Ich meld mich jetzt mal offiziell von der ersten Show des neuen Jahres abmelden... Muss erstmal ne Wohnung suchen... Außer Dye lässt es mich auf Papier einsenden und er tippts ab
Ich habe das früher schon gemacht mit den Abtippen, aber damals hatte nicht jeder einen Computer. Kommt drauf an wie viel du schreibst, Cash
Wir haben zu alten Postspieltagen auch die 3.5" Disketten genommen um das Material auf Disk zu speichern und zur Spieleitung zu schicken, die hat die Disk dann mit den Antwortbrif zurück geschickt und statt Papier war die Show dann auf Diskette.^^
Edit: heute würde ich für sowas dann CD ROM R/W nutzen *duck*
Das mit den Disketten kenn ich auch noch. Manchmal waren sie jedoch defekt oder mit Viren bestückt
die guten alten floppys
das ist wohl wahr nur zu unserer heutigen Internetzeit kommt keiner mehr ohne die Virenscanner aus, quasi jede E-Mail kann auch sowas haben^^
hä?
versteh ich net
Nighty schrieb mal statt Chokeslam, Jokeslam.
Wahnsinn, hab mir aber mal seine anderen Kommentare und Posts angesehen. Der artikuliert ganz anders
@deadman:
ach so jetzt verstehe ich
@Dynamite
wen meinst du, nighty oder den Typ im anderen Forum ?
Der Typ im Forum da