tja und wir haben auch gewonne am freitag juhuuu^^.
ja also hat dochn ossi team gewonnen
und ksc? *hust*
tja und wir haben auch gewonne am freitag juhuuu^^.
*sing* Cottbus, Cottbus, eeeeeeeeeersteeeeeeee Liiiiiiiiiigaaaaaaa.... *usw sing*
Wenn wir schon beim Fußball sind
Hey, das geht ab... Schalke spielt Montag nacht... Viertel nach Acht
Dann mach ich auch bei den Gesängen mit.... Zwei Apfelsinen im Jahr und zum Parteitag Banaaaanen, ja wir schreien HURRA! Energie Cottbus ist da^^
Hey Leute
mal ne Frage weiß jemand was mit Leuten wie Breads ist? Seit Tagen nicht mehr im ICQ on dabei wollte ich wegen Matchschreiben reden
the cock? ---------------
@hate: lies mal bitte dein PN
danke
Uff... War das 'ne schwere Geburt... Dachte gestern noch, ich hätte 'ne Woche Zeit... Gucke heute mal in den Cardthread, sehe die Deadline und ich nur so: "F*CK OFF! SH*T!" Und jetzt durfte ich ordentlich in die Tasten kloppen, um noch alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe... Aber hab's geschafft... *stolz sei*
Für mich war es auch übel... Einfach keine Zeit und jetzt in 90 Minuten einfach nur getippt und während des Tippens eine Story ausgedacht. Um Viertel vor dann war ich fertig und siehe da... mein Internet geht nicht, wie so häufig in den letzten Nächten -.- Gott sei Dank hat es noch geklappt... Nur schade, dass ich nicht alles geschafft habe, was ich wollte und das was ich hab, auch nur so halb...
aber immerhin hast du was geschafft das is schonmal was ich hoffe das der ppv doch der hammer wird.