Seite 48 von 376 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #706
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    101
    Na sowas

  2. #707
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Eine holländische Familie geht einkaufen.

    Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

    Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

    Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

    Die Mutter reagiert entrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen. "
    Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

    So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Deutschland Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

    Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt herum laufen."

    Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

    Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

    "Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

    Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland Fan und schon hasse ich die Holländer."

  3. #708
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    mal eine frage: kann iwie die cardbesprechungen auf nen anderen tag verlagert werden, weil wochenenden sehen bei mir jetzt ganz schlecht aus momentan....bin nämlich nur ungefähr an einem bis maximal 2 pro monat am wochenende on und wie ihr sicher bemerkt hab, war ich seit mindestens 2 monaten auch nicht mehr auf irgendeiner cardbesprechung...

  4. #709
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hab mal meinen terminkalender gecheckt und muss anmerken, dass ich dieses jahr zu höchstwahrscheinlich KEINEM cardbesprechungstermin dabei sein kann...und nächstes jahr wirds wohl auch nicht anders aussehen :/

  5. #710
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    das is schade aber wenns net geht gehts numal net^^

  6. #711
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    mal eine frage: kann iwie die cardbesprechungen auf nen anderen tag verlagert werden, weil wochenenden sehen bei mir jetzt ganz schlecht aus momentan....bin nämlich nur ungefähr an einem bis maximal 2 pro monat am wochenende on und wie ihr sicher bemerkt hab, war ich seit mindestens 2 monaten auch nicht mehr auf irgendeiner cardbesprechung...
    Ich glaube es gab schon von einigen hier z.b Rebel called Hate den Vorschlag einfach auf Wunschcard und Cardbesprechung zu verzichten und lieber richtige Booker in der Liga zu haben, die Matches ohne Einwirkung der Spieler ansetzen

  7. #712
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich glaube es gab schon von einigen hier z.b Rebel called Hate den Vorschlag einfach auf Wunschcard und Cardbesprechung zu verzichten und lieber richtige Booker in der Liga zu haben, die Matches ohne Einwirkung der Spieler ansetzen
    Finde es eigentlich gut, dass wir selbst die Freiheit haben, die Matches zu bestimmen. Eine Vor-Card von den Bookern finde ich ok, aber ganz auf die Cardbesprechung verzichten? Bitte nicht.

  8. #713
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Finde es eigentlich gut, dass wir selbst die Freiheit haben, die Matches zu bestimmen. Eine Vor-Card von den Bookern finde ich ok, aber ganz auf die Cardbesprechung verzichten? Bitte nicht.
    Ja aber ich bin ja nicht der einzige der Kritik an der aktuellen Lage der Cardbesprechungen übt oder?`

    Ich habe ja nix gegen die Cardbesprechungen, aber dann muss an dem Ablauf einfach mal drastisch was geändert werdenZeiten da war es spannend zu den Cardbesprechungen zu gehen. Jetzt wirkt das mehr wie ein CHaoshuafen mit dem Motto "Na mal gucken wat wir heute machen"

  9. #714
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    das war doch schon immer so

  10. #715
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich würde sogar behaupten das die derzeitigen Cardbesprechungen verdammt effektiv laufen. Wenn ich überlege das wir manchmal bis um 11 gesessen haben.

  11. #716
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Ich würde sogar behaupten das die derzeitigen Cardbesprechungen verdammt effektiv laufen. Wenn ich überlege das wir manchmal bis um 11 gesessen haben.
    Oh ja... daran kann ich mich noch gut erinnern

  12. #717
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    hach das warn noch zeiten

  13. #718
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Das ist nicht der Punkt der mich stört, sondern das die Cardbesprechungen so durchsichtig geworden sind. Man freut sich gar nicht mehr auf die Show weil in den Besprechungen fast schon klar ist was passieren wird zumindest bei 70-80% der Matches

  14. #719
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Wurde hier gerade der Brawlin Rumble Thread gelöscht?

  15. #720
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hi Krabbo, nein nicht gelöscht. Ich möchte erst die Postings für FW.net mit Sportsuche abklären. Ich habe ihn nur verschoben. Mad Dog habe ich eine PN auf dem FW.net-Board geschickt. Erst gestern abend habe ich noch mit Hate über einen FW.net-Newsbereich hier gesprochen. Ich muss mal schauen und habe auch Sportsuche informiert.