Seite 38 von 376 ErsteErste ... 2836373839404888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #556
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Sehr gut JTK, denn ich habe überhaupt keine Ahnung wie JTK's Post in Verbindung zu deiner Storyline steht.

    Und jetzt zu JTK: Ich gebe dir da absolut Recht. Aber ich sehe da auch ein anderes Problem. Wenn ich es mir jetzt so überlege, kann ich jetzt auch nicht einfach zu irgendwem gehen und eine Fehde aushandeln, denn ich stehe schon in einem Match. Das heißt, dass ein großer Showdown beim PPV schon flachfällt. Das geht ja nicht nur mir so, sondern auch noch 5 anderen.

    Und was die mangelnden Fehden betrifft muss ich dir eben doch Recht geben. Ich meine, überlegt mal, ihr wollt Titleshots auf Titel haben oder noch besser neue einführen (siehe aktuelle Show), und was passiert dann mit denen? Richtig, gar nichts. Gehen wir doch mal zum letzten PPV zurück. Da gab es IMO drei wirkliche Fehden, die da beendet wurden: Rickson vs Pavus, Breads vs Cashew und Mjöd vs Luca. Drei Fehden. In einer Zeit von 3 Monaten haben es 6 von ca. 25 Leuten geschafft, wirkliche Fehden auf die Beine zu stellen. Es ging zwar zwischen einigen anderen immer mal wieder hin und her, aber das war auch nur Geplänkel. Kommen wir mal zu den anderen Titeln (das muss ich dir jetzt auch mal ankreiden, JTK): Bei Doom's Night gab es ÜBERHAUPT KEINEN Aufbau für das Titelmatch um den wichtigsten (!!!) Titel der Liga. Da war halt einfach ein Match. Ich weiß, es war unglücklich weil Gorn und Ezael Probleme hatten, aber trotzdem: Ein PPV-Main Event ohne Fehde, ja sogar ohne Aufbau. Dann holt sich Ironman den Titel und JTK macht erst mal die Fliege und ist gute 1 1/2 Monate weg. Dann kommt er wieder und die beiden "fehden" miteinander, und es gibt ein Segment mit beiden gemeinsam. Das war's. Puff. Fertig ist der GFCW-PPV-Main-Event.

    Aber wir wollen ja nicht fies sein. Dann haben wir einen Intercontinental Champion, der ein oder zweimal mit Hellfire aneinander gerät. Das war's. Zudem liefert er dann noch ein paar No Shows ab. Sorry, aber FW sollte eben auch ein bisschen leistungsbezogen sein. Ich weiß, es geht hier in erster Linie um's Spaß haben, aber in solchen Fällen ist das Halten eines Titel doch in gewisser Weise unverdient, während z.B. ein Brainpain oder ein Maxxx bei jeder Show 1-2 Segmente liefern. Zu den Tag Team Titles muss ich wohl nicht mehr sagen. Seit Cash und Sid IronBreads die Dinger abgenommen haben kann ich mich an kein gemeinsames Segment erinnern. Vielleicht waren da auch eins oder zwei, aber prinzipiell sind die Dinger doch absolut in der Versenkung verschwunden.

    Um das ganze jetzt mal abzuschließen: Fehden sind mit das wichtigste im Wrestling. Egal ob in der WWE oder in der GFCW, ohne Fehden ist es einfach uninteressant, und wir haben bis jetzt keine einzige Fehde zu Buche stehen. Ein bisschen Kuschelkurs zwischen Pavus und JTK, ein bisschen "Du bist doof, ich mag dich nicht" zwischen Dicio und den Outlaws, das war's. Mehr ist in der Liga nicht los, und das, nachdem die Hälfte der Zeit für den Aufbau des PPV's um ist. Vielleicht sollten einige auch einfach mal aufeinander zugehen und sich gegenseitig fragen. Ich meine, das ist doch nicht so schwer, ich hab's auch hingekriegt... "Hallo Cashew, hättest du bis UV mit mir zu fehden?" "Klingt gut." Und dann war die Sache gegessen. SO EINFACH IST DAS.
    so einfach ist das NICHT!!!!!!!

    Sorry Pongo jetzt muss ich dich aber mal kritisieren! Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern als ich in die GFCW kam. Erstens mal gab es da mehr Leute im Roster mit dennen man etwas machen konnte als wie jetzt! Zweitens kann ich mich noch ganz genau dran erinnern das ich damals zu den anderen hier in der Liga gegangen bin und nach Fehden gefragt habe. Und da hieß es immer nur ne keine Zeit, ne hab schon jemanden usw. Also kannst du jetzt nicht einfach sagen geht doch einfach aufeinander zu und macht was das ist nähmlich Blödsinn! Überleg mal Outlaws und Dicio, das sind schonmal 7 Wrestler die weg sind. Dann noch Pavus und J.T.K sind schon 9! Wer bleibt den da den anderen noch????????? Und außerdem muss ich sagen das ich eine Fehde von der Qualität wie ihr sie hier beschreibt, hab ich noch keine einzige hier gesehen in der GFCW! Das meisste war wie du schon sagtest immer dieses Der ist doof oder der macht das oder der sagt das! Aber das ist bei ALLEN so!

    Das einzige wo ich dir und den anderen recht gebe ist, das die Titel echt verjobbt wurden in der Liga in der letzten Zeit! Leute haben Titelmatches gekriegt die LANGE nicht die Leistungen gebracht haben, gegenüber anderen Spielern, die das rechtfertigen. Sondern nur weil ihr Chara nen bestimmten Stand in der Liga hatte.Und dann auch noch das wir in fast jeder zweiten Show irgendein Titelmatch hatten! Mit sowas senkt man den Sinn und den Wert eines "Championtitels"!

    Und das dritte was ich finde was wir endlich mal Realismus-Grenzen auch konsequent umsetzen sollten! Ich meine Fantasy Wrestling hin oder her und ich finds ja auch schön das man den Leuten so viel Spielraum lässt. Aber man sollte schon als Leitung der Liga darauf achten das alles in einem Gewissen Rahmen bleibt und falls nötig auch mal Spieler zur Vernunft bringen in Gesprächen. Weil ganz ehrlich mal ohne das was ích persöhnlich von ihm halte, aber wen ich noch einen dieser Selbstpropaganda Segmente von Nighmare Lesen muss wo alles so klappt wie er will und er auch noch für jede Scheiße angeblich in hohem Maße bejubelt wird gehe ich echt an die Decke !!!

    Weil wen da so weiter geht schreibt der Kerl als nächstes das sein Wrestler die Heilung für AIDS gefunden und den Welthunger besiegt hat!!!! Und das geht einfach nicht! Nightmare kämpft in Showopener und Undercard Matches. Und ich finde da sollte er sich auch an eine dementsprechende Darstellung halten und nicht als wäre er The Rock, Steve Austin und Hulk Hogan zusammen!!!

    Und vorallem womit Nightmare echt aufhören muss und was im FW einfach nicht geht, ist das er Sachen schreibt ohne es mit einem von uns oder Dynamite abzusprechen!!!!

  2. #557
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    so einfach ist das NICHT!!!!!!!

    Sorry Pongo jetzt muss ich dich aber mal kritisieren! Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern als ich in die GFCW kam. Erstens mal gab es da mehr Leute im Roster mit dennen man etwas machen konnte als wie jetzt! Zweitens kann ich mich noch ganz genau dran erinnern das ich damals zu den anderen hier in der Liga gegangen bin und nach Fehden gefragt habe. Und da hieß es immer nur ne keine Zeit, ne hab schon jemanden usw. Also kannst du jetzt nicht einfach sagen geht doch einfach aufeinander zu und macht was das ist nähmlich Blödsinn! Überleg mal Outlaws und Dicio, das sind schonmal 7 Wrestler die weg sind. Dann noch Pavus und J.T.K sind schon 9! Wer bleibt den da den anderen noch????????? Und außerdem muss ich sagen das ich eine Fehde von der Qualität wie ihr sie hier beschreibt, hab ich noch keine einzige hier gesehen in der GFCW! Das meisste war wie du schon sagtest immer dieses Der ist doof oder der macht das oder der sagt das! Aber das ist bei ALLEN so!
    Deswegen ist das hier ja ein Forum, damit man diskutieren kann.
    Also ich kann da nur für mich sprechen, und ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme Fehden oder Segmente mit Personen zu bekommen. Wenn ich mich richtig erinnere entstand IronBreads aus einer spontanen Idee, die Bierzelt-IronBreads-Geschichte war auch sofort klar. Hate hatte damals auch sofort eingewilligt (hat dann aber leider auch die Liga verlassen) und bei Cash war es dasselbe. Und, Marcus, haben wir bei der Dicio vs Outlaws-Fehde lange rumdiskutiert? Vielleicht hattest du einfach nur Pech, dass du die falschen Leute angesprochen hast, aber mir ist bis jetzt noch nicht untergekommen, dass irgendjemand sagt "Keine Zeit" oder "Keine Lust".
    Jetzt zum zweiten Punkt: Es laufen NICHT alle Fehden so ab. Erinnere dich doch mal an Pavus vs Rickson. Da ging es um den geklauten Helm von Pavus, das hat sich langsam entwickelt und später kamen noch der German Pain Title und Pavus' No. 1 Contendership hinzu... Da war Abwechslung drin von diesem "Du bist doof, ich mag dich nicht"-Beleidigunskram... Ist natürlich auch klar, dass man nicht in jeder Fehde einen Titel zur Verfügung hat, aber man kann Fehden eben auch persönlich intensivieren und sie nicht nur aus Beleidigungen gegeneinander bestehen lassen, und das geht nunmal am besten in gemeinsamen Segmenten, in denen man möglichst viele Dinge einbaut, die die Rivalität noch intensiver machen, indem man auch wirklich deutlich macht, wie sehr man sich gegenseitig hasst/respektiert... Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass man mit der Feuerball-Attacke und dem was ich nicht spoilern will ( ) bei Dicio-Outlaws ja doch ein bisschen mehr hat als nur das. Und gut, mit Pavus vs JTK haben wir zwei Faces gegeneinander, auch wenn es ungewöhnlich ist das es so gar keine Spannungen gibt.


    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Und das dritte was ich finde was wir endlich mal Realismus-Grenzen auch konsequent umsetzen sollten! Ich meine Fantasy Wrestling hin oder her und ich finds ja auch schön das man den Leuten so viel Spielraum lässt. Aber man sollte schon als Leitung der Liga darauf achten das alles in einem Gewissen Rahmen bleibt und falls nötig auch mal Spieler zur Vernunft bringen in Gesprächen. Weil ganz ehrlich mal ohne das was ích persöhnlich von ihm halte, aber wen ich noch einen dieser Selbstpropaganda Segmente von Nighmare Lesen muss wo alles so klappt wie er will und er auch noch für jede Scheiße angeblich in hohem Maße bejubelt wird gehe ich echt an die Decke !!!

    Weil wen da so weiter geht schreibt der Kerl als nächstes das sein Wrestler die Heilung für AIDS gefunden und den Welthunger besiegt hat!!!! Und das geht einfach nicht! Nightmare kämpft in Showopener und Undercard Matches. Und ich finde da sollte er sich auch an eine dementsprechende Darstellung halten und nicht als wäre er The Rock, Steve Austin und Hulk Hogan zusammen!!!

    Und vorallem womit Nightmare echt aufhören muss und was im FW einfach nicht geht, ist das er Sachen schreibt ohne es mit einem von uns oder Dynamite abzusprechen!!!!
    Also erstmal: Du kannst noch so viele Ausrufezeichen hinter deine Sätze setzen, sie werden nicht aussagekräftiger. Und diese Thematik haben wir doch schon lange durch. Nightmare wird sich nicht ändern (mal abgesehen davon das die Rechtschreibung in den Bereich "okay" geht). Da kannst du machen was du willst, er wird sich nie, NIE Kritik zu Herzen nehmen. Das haben jetzt schon genug Leute versucht. Du kannst dich ruhig in jedem Thread in dem sich die Gelegenheit dazu bietet über Nighty aufregen, bringen wird es nichts. Ignorier ihn doch einfach. Hier nimmt ihn doch keiner mehr Ernst, und das solltest du vll. auch tun. Und jetzt tun meine Finger vom vielen Schreiben weh

  3. #558
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Und diese Thematik haben wir doch schon lange durch. Nightmare wird sich nicht ändern (mal abgesehen davon das die Rechtschreibung in den Bereich "okay" geht). Da kannst du machen was du willst, er wird sich nie, NIE Kritik zu Herzen nehmen. Das haben jetzt schon genug Leute versucht. Du kannst dich ruhig in jedem Thread in dem sich die Gelegenheit dazu bietet über Nighty aufregen, bringen wird es nichts. Ignorier ihn doch einfach. Hier nimmt ihn doch keiner mehr Ernst, und das solltest du vll. auch tun. Und jetzt tun meine Finger vom vielen Schreiben weh
    So sieht es aus, Pongo. Ich habe am Freitag abend und am Samstag morgen noch mit Nightmare (teilweise aussichtslos) diskutiert. Es ging um das Thema "Keiner will mit mir skitten" und dann kamen die Themen Freundlichkeit, Verständnis, Teamwork und andere Sachen auf. Jedoch haben wir im Kreis gesprochen und er kapierte es wohl nicht so recht. Jetzt will er sich versuchen zu bessern und er sucht einen Skitpartner, aber ich glaube nicht so recht daran, dass er sich bessern wird. Wunder gibt es immer wieder, aber mal abwarten. Ich habe ihm ebenfalls das mit dem Titel erklärt und gesagt, dass ohne meine Erlaubnis hier nichts geht. Er meinte nur, ob ich ihm den Titel nicht gönnen würde. Das ganze endete wieder in eine sinnlose Diskussion und das Fehlen der Hardcore Division und dass der German Pain Titel kein richtiger Hardcore Titel sei, denn dann müsste jedes Titelmatch ein Hardcore Match sein.

    Zitat Zitat von Pongo
    Zitat Zitat von Psycho Marcus
    Jo J.T.K ist der erste der mal die Storyline von Jimmy verstanden hat!!!
    Sehr gut JTK, denn ich habe überhaupt keine Ahnung wie JTK's Post in Verbindung zu deiner Storyline steht.
    Das verstehe ich aber auch nicht.

  4. #559
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Deswegen ist das hier ja ein Forum, damit man diskutieren kann.
    Ja ich gebe zu so eine Nachricht um 3 Uhr Nachts zu schreiben ist nicht gerade Objektiv aber was ich damit sagen wollte war, das es so langsam ein bisschen nervt, das wen hier im Forum sich ein paar Leute über eine Idee unterhalten oder etwas was man mal machen könnte, das dann irgendjemand immer mit einer 3 Seitigen Nachricht kommt was den daran alles nicht geht und was den alles scheiße ist und was den alle so verkehrt machen. Ich finde diese Drama mache um solsche kleinigkeiten ist einfach nur belastend. ( Vorallem da bei mir in der Vergangenheit, wen ich solsche Nachrichten geschrieben habe wie du gestern Pongo, es immer hieß ich solle mich ja nicht so aufregen )

    Ich habe einfach in letzter Zeit eine neue Einstellung zu solschen Dingen. Man sollte einfach aufhören ein Drama um Dinge zu machen die man nicht ändern kann. Es bringt uns allen hier nichts wen wir uns gegenseitig das was mal war um die Ohren hauen, sondern sollten lieber nach vorne schauen und uns Ideen überlegen wie wir Dinge ändern könnten.

    Deswegen hatte ich ja die Idee mit dem Feast or Fired Match. Weil man mit sowas Fehden um Titel hinkriegen könnte die wir vorher nicht hatten, da Leute zu einem Titleshot kommen könnten die vorher nie die Chance hatten. Und manschmal ist der simpelste Grund für eine Fehde, auch der beste!

    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Nightmare wird sich nicht ändern (mal abgesehen davon das die Rechtschreibung in den Bereich "okay" geht). Da kannst du machen was du willst, er wird sich nie, NIE Kritik zu Herzen nehmen. Das haben jetzt schon genug Leute versucht. Du kannst dich ruhig in jedem Thread in dem sich die Gelegenheit dazu bietet über Nighty aufregen, bringen wird es nichts. Ignorier ihn doch einfach. Hier nimmt ihn doch keiner mehr Ernst, und das solltest du vll. auch tun.
    Ganz ehrlich? Ich werde damit aufhören wen er es tut! Ich hatte mit dem Thema Nightmare abgeschlossen und auch seinen Wrestler seit Wochen und Monaten nicht mehr erwähnt. Aber kaum kommt Nightmare aus seiner Suspendierung wieder, ist das erste was er schreibt "Oh Jimmy war so fies zu mir............ deswegen gilt alles was er mit mit gemacht hat nicht" und das ist einfach nur kindisch!

    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag abend und am Samstag morgen noch mit Nightmare (teilweise aussichtslos) diskutiert. Es ging um das Thema "Keiner will mit mir skitten" und dann kamen die Themen Freundlichkeit, Verständnis, Teamwork und andere Sachen auf. Jedoch haben wir im Kreis gesprochen und er kapierte es wohl nicht so recht. Jetzt will er sich versuchen zu bessern und er sucht einen Skitpartner, aber ich glaube nicht so recht daran, dass er sich bessern wird. Wunder gibt es immer wieder, aber mal abwarten.
    Und mal ehrlich das ihr den nicht mehr ernst nehmt kaufe ich euch nicht so ganz ab. Weil dann würdet ihr seine Segmente nicht mehr in die Show packen. Das wäre das einzige wo man merken würde das er nicht mehr ernstgenommen wird. Soll Nightmare doch irgendwelchen Scheiß zusammentippen und es abschicken und dann landets im Papierkorb!!! Ups sorry Nightmare haben wir wohl vergessen tut uns leid!

    Weil ich empfinde es für schwachsinn und Zeitverschwendung, wen wir jetzt in jeder Show eines dieser Sinnfreien Propagande Segmente von Nightmare reinmachen und am Ende schreibt Dynamite "Das gilt alles nicht". Das kann man sich einfach sparen indem man Nightmares RP´s einfach nicht mehr verwendet solange er aus seinen Fehlern nicht lernt.

    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich habe ihm ebenfalls das mit dem Titel erklärt und gesagt, dass ohne meine Erlaubnis hier nichts geht. Er meinte nur, ob ich ihm den Titel nicht gönnen würde. Das ganze endete wieder in eine sinnlose Diskussion und das Fehlen der Hardcore Division und dass der German Pain Titel kein richtiger Hardcore Titel sei, denn dann müsste jedes Titelmatch ein Hardcore Match sein
    Seht ihr genau sowas meine ich! Mal ganz ehrlich Leute jeder von euch hat mir erzählt das bevor ich zur GFCW kam, das Thema Hardcore Division gegessen war, weil sich keiner dafür interessiert! Und selbst Nightmare hat sich damals künstlich darüber aufgeregt das ich ein Hardcore Match haben will gegen ihn!!! Und jetzt auf einmal will er eine Hardcore Division aufbauen??? Nightmare hat doch von Hardcore Wrestling nicht den Hauch einer Ahnung. ( Siehe das er sich darüber aufregt das Jimmy in einem Hardcore Match = Keine Regeln, die Beine in den Seilen hatte! )

    Aber mal zum Thema Titeln:

    @Dynamite

    Das was ich gestern über die Situation mit den Titeln geschrieben habe, war wirklich ein ernsgemeinter und gutgemeinter Rat an dich. Ich finde wir sollten beim Thema Titelmatches wirklich eher von Quantität auf Qualität wechseln. Wir sollten aufhören bei jeder zweiten Show ein Titelmatch zu haben und lieber nur aller Zeiten mal ein Titelmatch veranstalten und diesem dann auch mehr Bedeutung geben!

    Weil ganz ehrlich, bis auf Pavus Maximus gibt es für mich persöhnlich keinen der Champions, wo ich sagen kann die hatte eine Story drumherum um die Gürtel, die es gut und vorallem plausibel erklärt, warum sie Champions sind. ( Sorry Brainpain, J.T.K und Bierzelt is aber so )

    Ich habe mir auf FW.net mal andere Ligen angesehen und dort ist es meißtens so das die sich wirklich 3 mal überlegen wem sie ein Titelmatch geben, selbst wen ein Wrestler sich durch eine Match oder Titelstipulation ein Titelmatch verdient hat!

    Und das ist es was dann auch Titel wertvoll und Sinnvoll macht.

    Nicht jeder PPV muss gespickt mit sinnlosen Titelmatches sein, nur damit die Titel auf dem Spiel stehen. Man könnte ja auch mal Sachen machen wie die zwischen Rey Mysterio & CM Punk oder Undertaker & Shawn Michaels! Solche Risk Matches. Maske gegen Maske oder Haare gegen Haare oder Karriere gegen Siegessträhne. Sowas macht Fehden dann auch interessant. Und wir sollten aufhören dann solsche Sachen im Fix Verfahren innerhalb ein paar Shows über die Bühne zu bringen, sondern sollten Fehden auf Zeit ausbauen! Dann werden die auch prickelnder und interessanter.

  5. #560
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Im Großen und Ganzen ist das was wir hier machen ein schnelllebiges Geschäft, auch wenn wir es gern anders hätten. Leute kommen und gehen. Leute haben mal für eine Zeit lang Zeit, dann für eine Zeit lang eben keine und darauf muss man sich eben einstellen und dass darunter die wenigen Stories leiden, ist ja klar.

    Verstehe deswegen auch nicht deine Kritik, Marcus, wenn du sagst, alle Titel außer dem von Pavus wurden ohne große Storyline ausgespielt. Da hast du Recht und es ist nicht gut, aber was will man denn machen? Beim Titel von J.T.K. hatte man fast gar keine andere Wahl, als es im Endeffekt so zu machen. J.T.K. hat sich eben eine Auszeit genommen (was ich völlig ok finde) und Ironman konnte dann nun mal auch nicht viel machen, weil er nicht viel Zeit für die GFCW finden konnte. Das ist zwar im Endeffekt alles suboptimal gelaufen, aber was dagegen machen kann man nicht. Ironman hat sich die Titelchance in einem Turnier erarbeitet und den Titel dann gewonnen, hinterher konnte er dem nicht ganz gerecht werden und der Titel wechselte zurück. So what? Da kann jetzt J.T.K. auch nichts dafür, dass er es nicht groß aufziehen konnte. Du kannst keinen plausiblen Grund finden, warum er Champion ist? Ok, Punkt 1: Er ist der Champion vor Ironman gewesen und verdient so oder so, allein aus Respekt, ein Re-Match. Plädoyer abgeschlossen. Ist das nicht plausibel genug? Dass es da keine große Fehde gab ist natürlich nicht schön, aber im Prinzip kann man es nicht ändern und deswegen ist J.T.K. in meinen Augen noch lange kein unverdienter Champion.

    Zum IC-Titel: Was für eine große Story hättest du denn hier bitte aufziehen wollen? Joker hatte den Titel und hatte mit Hellfire zu tun, Joker brauchte dann eine Pause und der Titel wurde für vakant erklärt. Sicher hätte man das anders lösen können als ein Random 3 Way Dance mit zwei Uppercardern und dem, der laut Storyline für die Vakant-Erklärung des Titels verantwortlich ist. Das war nun mal die Lösung, die am Schnellsten ging. Im Nachhinein betrachtet hätte man das natürlich anders aufbauen können und sagen können: Ok, der Titel ist vakant, wird aber erst bei Brainwashed ausgekämpft. Da hätte man dann auch eine gute Story draus drehen können, aber ich war zum Beispiel gar nicht eingeweiht, dass ich in einem Titelmatch stehe und konnte dann auch nicht sagen: "Hey, warum machen wir das nicht lieber so und so, als jetzt in einem Random 3 Way". Dass ich den Titel gewonnen habe tut mir ja schon fast Leid, aber ich konnte an dem Ganzen auch nichts ändern und da ich es vorher auch nicht wusste, konnte ich auch nichts planen oder ähnliches.

    Mit den Tag-Titels ist das so eine Sache. Die Tag-Team Szene ist eben, milde gesagt, nicht hervorragend besetzt, aber mir hat Bierzelt bis zum Titelgewinn eigentlich immer gut gefallen und bis dahin waren sie auch immer aktiv, oder? (berichtigt mich, falls ich es falsch in Erinnerung hab). Dann kam es eben, wie es kommen musste, Sid war weniger zu sehen, Cashew zog dann sein eigenes Ding durch und irgendwie konnte und wollte auch keiner mehr um diesen Titel kämpfen. Wir haben eben keine Teams, die gut sind. Bierzelt, mag ich persönlich sehr, aber keine Ahnung wie es mit denen weiter geht. IronBreads wäre mehr oder minder eh erst mal Geschichte gewesen, weil Ironman anderweitig zu tun hatte. ThunderSteel fällt unter die Kategorie stets bemüht, Dark Dream kommt gerade wieder und Team K.O... ja, die waren eben da. Also gab es hier nicht so viel Spielraum um was Gutes aufzubauen und so plätscherte es vor sich hin, wie es in der Tag-Szene nun mal oft so ist.

    So viel zu den Titeln. Dass es da so wenige Stories drum gab, ist eine Verkettung mehrerer Umstände, zum Einen nehmen viele Spieler eine Auszeit, zum Anderen gibt es da ein Turnier, wo viele Leute rausfallen. Das war vor allem für mich ein Problem, da ich so überhaupt nicht mit jemanden planen kann. Es stehen noch immer nicht alle Teilnehmer für das Turnier fest und eine Ganze Reihe der Leute, mit denen ich gerne ein Kurzprogramm aufgebaut hätte, fallen da schon raus. Maxxx, Breads, Hellfire, Mark the Shark(vermutlich), alle stehen im Cage bei Brainwashed. Zwei Plätze sind noch frei. Bis auf Streetman fällt mir spontan eigentlich keiner ein, der noch einen Platz einnehmen könnte. Evtl. Ironman? Pavus und J.T.K. sind auch schon verplant, Sid und Cashew müssen die Titel gegen Aya + Partner verteidigen (falls das noch aktuell ist...) und wer bleibt dann noch? Emiliano Fernandez, der am Freitag sein Debut-Match gegen Joe Jobber hatte? Habe ja irgendwie keine Wahl, als gegen einen Neuling zu kämpfen, aber das würde sich dann mit dem von Marcus angesprochenen Punkt:

    Zitat Zitat von psycho_marcus
    Ich habe mir auf FW.net mal andere Ligen angesehen und dort ist es meißtens so das die sich wirklich 3 mal überlegen wem sie ein Titelmatch geben
    überschneiden.

    In dem Skit, wo ich offen eine Herausforderung suche, war schon ziemlich Ernst gemeint, weil ich keine Ahnung habe, auf wen ich noch zugehen kann und sich irgendwie auch ein Titel-Match verdient hätte.

  6. #561
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Im Großen und Ganzen ist das was wir hier machen ein schnelllebiges Geschäft, auch wenn wir es gern anders hätten. Leute kommen und gehen. Leute haben mal für eine Zeit lang Zeit, dann für eine Zeit lang eben keine und darauf muss man sich eben einstellen und dass darunter die wenigen Stories leiden, ist ja klar.

    Verstehe deswegen auch nicht deine Kritik, Marcus, wenn du sagst, alle Titel außer dem von Pavus wurden ohne große Storyline ausgespielt. Da hast du Recht und es ist nicht gut, aber was will man denn machen? Beim Titel von J.T.K. hatte man fast gar keine andere Wahl, als es im Endeffekt so zu machen. J.T.K. hat sich eben eine Auszeit genommen (was ich völlig ok finde) und Ironman konnte dann nun mal auch nicht viel machen, weil er nicht viel Zeit für die GFCW finden konnte. Das ist zwar im Endeffekt alles suboptimal gelaufen, aber was dagegen machen kann man nicht. Ironman hat sich die Titelchance in einem Turnier erarbeitet und den Titel dann gewonnen, hinterher konnte er dem nicht ganz gerecht werden und der Titel wechselte zurück. So what? Da kann jetzt J.T.K. auch nichts dafür, dass er es nicht groß aufziehen konnte. Du kannst keinen plausiblen Grund finden, warum er Champion ist? Ok, Punkt 1: Er ist der Champion vor Ironman gewesen und verdient so oder so, allein aus Respekt, ein Re-Match. Plädoyer abgeschlossen. Ist das nicht plausibel genug? Dass es da keine große Fehde gab ist natürlich nicht schön, aber im Prinzip kann man es nicht ändern und deswegen ist J.T.K. in meinen Augen noch lange kein unverdienter Champion.

    Zum IC-Titel: Was für eine große Story hättest du denn hier bitte aufziehen wollen? Joker hatte den Titel und hatte mit Hellfire zu tun, Joker brauchte dann eine Pause und der Titel wurde für vakant erklärt. Sicher hätte man das anders lösen können als ein Random 3 Way Dance mit zwei Uppercardern und dem, der laut Storyline für die Vakant-Erklärung des Titels verantwortlich ist. Das war nun mal die Lösung, die am Schnellsten ging. Im Nachhinein betrachtet hätte man das natürlich anders aufbauen können und sagen können: Ok, der Titel ist vakant, wird aber erst bei Brainwashed ausgekämpft. Da hätte man dann auch eine gute Story draus drehen können, aber ich war zum Beispiel gar nicht eingeweiht, dass ich in einem Titelmatch stehe und konnte dann auch nicht sagen: "Hey, warum machen wir das nicht lieber so und so, als jetzt in einem Random 3 Way". Dass ich den Titel gewonnen habe tut mir ja schon fast Leid, aber ich konnte an dem Ganzen auch nichts ändern und da ich es vorher auch nicht wusste, konnte ich auch nichts planen oder ähnliches.

    Mit den Tag-Titels ist das so eine Sache. Die Tag-Team Szene ist eben, milde gesagt, nicht hervorragend besetzt, aber mir hat Bierzelt bis zum Titelgewinn eigentlich immer gut gefallen und bis dahin waren sie auch immer aktiv, oder? (berichtigt mich, falls ich es falsch in Erinnerung hab). Dann kam es eben, wie es kommen musste, Sid war weniger zu sehen, Cashew zog dann sein eigenes Ding durch und irgendwie konnte und wollte auch keiner mehr um diesen Titel kämpfen. Wir haben eben keine Teams, die gut sind. Bierzelt, mag ich persönlich sehr, aber keine Ahnung wie es mit denen weiter geht. IronBreads wäre mehr oder minder eh erst mal Geschichte gewesen, weil Ironman anderweitig zu tun hatte. ThunderSteel fällt unter die Kategorie stets bemüht, Dark Dream kommt gerade wieder und Team K.O... ja, die waren eben da. Also gab es hier nicht so viel Spielraum um was Gutes aufzubauen und so plätscherte es vor sich hin, wie es in der Tag-Szene nun mal oft so ist.

    So viel zu den Titeln. Dass es da so wenige Stories drum gab, ist eine Verkettung mehrerer Umstände, zum Einen nehmen viele Spieler eine Auszeit, zum Anderen gibt es da ein Turnier, wo viele Leute rausfallen. Das war vor allem für mich ein Problem, da ich so überhaupt nicht mit jemanden planen kann. Es stehen noch immer nicht alle Teilnehmer für das Turnier fest und eine Ganze Reihe der Leute, mit denen ich gerne ein Kurzprogramm aufgebaut hätte, fallen da schon raus. Maxxx, Breads, Hellfire, Mark the Shark(vermutlich), alle stehen im Cage bei Brainwashed. Zwei Plätze sind noch frei. Bis auf Streetman fällt mir spontan eigentlich keiner ein, der noch einen Platz einnehmen könnte. Evtl. Ironman? Pavus und J.T.K. sind auch schon verplant, Sid und Cashew müssen die Titel gegen Aya + Partner verteidigen (falls das noch aktuell ist...) und wer bleibt dann noch? Emiliano Fernandez, der am Freitag sein Debut-Match gegen Joe Jobber hatte? Habe ja irgendwie keine Wahl, als gegen einen Neuling zu kämpfen, aber das würde sich dann mit dem von Marcus angesprochenen Punkt:



    überschneiden.

    In dem Skit, wo ich offen eine Herausforderung suche, war schon ziemlich Ernst gemeint, weil ich keine Ahnung habe, auf wen ich noch zugehen kann und sich irgendwie auch ein Titel-Match verdient hätte.
    Brainpain ich habe nur versucht auf Pongo´s Aussagen zu reagieren. Ich gebe dir ja recht und sehe es genau so. Beim FW ist das so wir könnten jetzt diese Sachen hier noch drehen und wenden wie wir wollen, man kann nicht jeden glücklich machen!

    Deswegen meinte ich ja sollte man endlich aufhören hier immer wen Leute zusammen eine Idee austüffteln, ihnen immer gleich eine Seitenlange DAS GEHT SO NICHT Nachricht drunter zu knallen. Ich meine solange man mit der Idee die man hat niemanden übergeht oder auf die Füße tritt soll man die Leute doch machen lassen.

    Und die Idee mit dem Feast or Fired Match war ja gut gemeint von mir an Leute wie dich Brainpain oder Pavus oder Bierzelt. Um halt so per Zufall in dem Match neue Herausforderer zu finden, welche die ihr vorher vllt noch nie hattet!

  7. #562
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wir hatten mal so nen Thread bzw. brauchen mal einen für "Fehdengesuche" ._.'

    Wäre verdammt praktisch, wenn ich zum PPV keine Fehde hab, brauch ich eh nicht auf die Card... Nehm ich mir lieber 2 Wochen frei und geb denen das Spotlight, die sich die Wochen zuvor was aufgebaut haben :/

  8. #563
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal so nen Thread bzw. brauchen mal einen für "Fehdengesuche" ._.'

    Wäre verdammt praktisch, wenn ich zum PPV keine Fehde hab, brauch ich eh nicht auf die Card... Nehm ich mir lieber 2 Wochen frei und geb denen das Spotlight, die sich die Wochen zuvor was aufgebaut haben :/
    Vor allem würde es auch einen Anreiz zum Fehden geben, wenn man ohne Fehde nicht auf die PPV Card kommt.

  9. #564
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    dye könnte ja als cheffe eventuell n paar fehden vorschreiben
    weil soweit ich weiß, sind wir eig die liga mit den meisten persönlichen freiheiten
    so viel haben nichtmal die richtigen wrestler/storywriter XD

  10. #565
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe damals aus der Vergangenheit gelernt, dass einige meiner Fehdenideen nach hinten los gegangen sind. Abgesehen davon habe ich noch ein wenig um die Ohren und mir geht es auch nicht so gut. Deswegen habe ich ja die Fehdenplaner ins Leben gerufen. Mit diesen Worten möchte ich sie gerne aufrufen sich mal Gedanken zu machen

  11. #566
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ab dem nächsten PPV hätt ich meinen neuen char dann glaub ich auch soweit, dass er in ne fehde passen könnte^^

  12. #567
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Deswegen habe ich ja die Fehdenplaner ins Leben gerufen.
    Wie darf ich das verstehen?

  13. #568
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wie darf ich das verstehen?
    Ich glaube, es gab mal einen Thread, wo ein paar Leute bestimmte Positionen einnehmen sollten, darunter eben auch Leute die sich fürs Fehden ausdenken bereit erklären...Ich glaube Hellfire war damals dabei...und wenn mich nicht alles täuscht, ich auch^^

  14. #569
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    das war aber noch vor der zeit, bevor ich kam^^

  15. #570
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Na wenn das so ist... Gut zu wissen