Seite 37 von 376 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #541
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    eine Frage:
    war es ein slap oder ein NBN?

  2. #542
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    es war ein SLOBBERKNOCKER^^

  3. #543
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    weder noch... slap´s sind was für Bitches... Gott hat mir ne Faust gegeben... also wird die auch genutzt

  4. #544
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    weder noch... slap´s sind was für Bitches... Gott hat mir ne Faust gegeben... also wird die auch genutzt
    ~Vintage~ !

  5. #545
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    b2t:

    Mal wieder ne Frage zur GFCW o.O

    Wird es dieses Jahr wieder das Road to Title Nights Turnier geben mit einem MitB Koffer ?

  6. #546
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich hoffe nicht

  7. #547
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Fände ich auch nicht gut, jetzt gibt es ein Turnier um eine Titelchance (ok, dafür gibt es einen festen Termin und nicht "anytime, anyplace"), aber halte es auch für Schwachsinn dauernd Turniere für Titelchancen auszutragen. Es reicht meiner Meinung nach jetzt ein Turnier zu haben und dann das Ganze mal einem "normalen" Lauf zu lassen, ein Turnier kann man irgendwann später auch mal wieder austragen, aber ich finde das viel zu nah beieinander um jetzt noch Money in the Bank zu machen.

  8. #548
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    was ich evtl. interessant finden würde wäre ne art MitB für den IC bzw. GP Belt

  9. #549
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    jo....das wär geiler, weil so kann man diejenigen pushen, die noch keine titel hatten

  10. #550
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    genau deswegen mein ich ja

  11. #551
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von pavus Beitrag anzeigen
    was ich evtl. interessant finden würde wäre ne art MitB für den IC bzw. GP Belt
    Diese Idee Pavus hatte ich schon vor einiger Zeit. Ich hatte mich nur nich getraut sie zu äußern da hier in letzter Zeit so oft über solsche Ideen gemeckert wurde.

    Nur ich hatte da noch eine coolere Idee gehabt. Jeder von euch kennt doch bestimmt das Feast or Fired Match von TNA? Wo 4 Koffer auf dem Spiel stehen wo Titelshots drin sind und im vierten die Kündigung.

    Sowas könnte man in der GFCW auch machen. Das es halt ein Match gibt wo man 4 Koffer abnehmen muss wo Titelshots drin sind für den GP Titel, den IC Titel und die TT Titel. Und im vierten entweder ne Kündigung für nen Wrestler oder ne Bestrafung oder sowas. Das derjenige nie wieder um den Heavyweight Title antreten darf oder in der Show darauf gedemütigt wird oder sowas.

  12. #552
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Diese Idee Pavus hatte ich schon vor einiger Zeit. Ich hatte mich nur nich getraut sie zu äußern da hier in letzter Zeit so oft über solsche Ideen gemeckert wurde.

    Nur ich hatte da noch eine coolere Idee gehabt. Jeder von euch kennt doch bestimmt das Feast or Fired Match von TNA? Wo 4 Koffer auf dem Spiel stehen wo Titelshots drin sind und im vierten die Kündigung.

    Sowas könnte man in der GFCW auch machen. Das es halt ein Match gibt wo man 4 Koffer abnehmen muss wo Titelshots drin sind für den GP Titel, den IC Titel und die TT Titel. Und im vierten entweder ne Kündigung für nen Wrestler oder ne Bestrafung oder sowas. Das derjenige nie wieder um den Heavyweight Title antreten darf oder in der Show darauf gedemütigt wird oder sowas.

    find die idee garnicht so schlecht

  13. #553
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Könnten wir nicht einfach mal wieder interessante Fehden in der Liga haben, statt irgendwelche Turniere und Spezimatches und pipapo? Dieses ganze Brainwashedmatch ist ja schön und gut und es kommt frischer neuer Wind rein, aber abseits davon? Nach dem nächsten Showblock ist schon die Veranstaltung und was steht bisher fest an Matches?
    Pavus vs J.T.K. na juhu. Wir haben noch drei andere Titel in der Liga und laut Regelung sollen alle beim PPV verteidigt werden. Gut BP hat eine offene Herausforderung gestellt und für Pavus gibt es auch schon Pläne aber ansonsten?
    Das ist mit eine der wichtigsten Shows des Jahres und wir werden bei der Cardbesprechung genauso wie sonst da sitzen und rumrätseln, wen man noch sinnloserweise gegen wen stellen könnte. Und warum? Weil sich hier anscheinend kein Schwein mehr für Fehden, sondern nur für möglichst interessante eigene Geschichten interessiert.
    Mal ernshaft Brainpain und Amelie, Breads und sein Mädel oder Sid der sauer ist, das sind ja drei ganz nette Geschichtchen, aber das sind keine Fehden. Zwar ist jetzt mit den Outlaws und Dicio was im Busch, aber das ist doch auch nur einen Tropfen auf den heißen Stein.
    So und während jetzt die Fehden vor sich hinschimmeln und die Champions so wenig zu tun haben, dass sie sich schon untereinander bekämpfen können (gut das ist jetzt ironisch^^) macht man sich hier ständig Gedanken um mögliche Turniere und weiß der Geier was.
    Schaut euch doch mal das Brainwashed-Turnier an! Die Hälfte der Teilnehmer glänzt durch No-Shows, Plätze müssen aufgegeben werden, weil Titel IM WEG sind. Was wollen wir da noch mehr Sondersachen veranstalten?

  14. #554
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und warum? Weil sich hier anscheinend kein Schwein mehr für Fehden, sondern nur für möglichst interessante eigene Geschichten interessiert.

    Schaut euch doch mal das Brainwashed-Turnier an! Die Hälfte der Teilnehmer glänzt durch No-Shows
    Jo J.T.K ist der erste der mal die Storyline von Jimmy verstanden hat!!!

    ( Das ganze kritisieren von Leistungen )

  15. #555
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Jo J.T.K ist der erste der mal die Storyline von Jimmy verstanden hat!!!
    Sehr gut JTK, denn ich habe überhaupt keine Ahnung wie JTK's Post in Verbindung zu deiner Storyline steht.

    Und jetzt zu JTK: Ich gebe dir da absolut Recht. Aber ich sehe da auch ein anderes Problem. Wenn ich es mir jetzt so überlege, kann ich jetzt auch nicht einfach zu irgendwem gehen und eine Fehde aushandeln, denn ich stehe schon in einem Match. Das heißt, dass ein großer Showdown beim PPV schon flachfällt. Das geht ja nicht nur mir so, sondern auch noch 5 anderen.

    Und was die mangelnden Fehden betrifft muss ich dir eben doch Recht geben. Ich meine, überlegt mal, ihr wollt Titleshots auf Titel haben oder noch besser neue einführen (siehe aktuelle Show), und was passiert dann mit denen? Richtig, gar nichts. Gehen wir doch mal zum letzten PPV zurück. Da gab es IMO drei wirkliche Fehden, die da beendet wurden: Rickson vs Pavus, Breads vs Cashew und Mjöd vs Luca. Drei Fehden. In einer Zeit von 3 Monaten haben es 6 von ca. 25 Leuten geschafft, wirkliche Fehden auf die Beine zu stellen. Es ging zwar zwischen einigen anderen immer mal wieder hin und her, aber das war auch nur Geplänkel. Kommen wir mal zu den anderen Titeln (das muss ich dir jetzt auch mal ankreiden, JTK): Bei Doom's Night gab es ÜBERHAUPT KEINEN Aufbau für das Titelmatch um den wichtigsten (!!!) Titel der Liga. Da war halt einfach ein Match. Ich weiß, es war unglücklich weil Gorn und Ezael Probleme hatten, aber trotzdem: Ein PPV-Main Event ohne Fehde, ja sogar ohne Aufbau. Dann holt sich Ironman den Titel und JTK macht erst mal die Fliege und ist gute 1 1/2 Monate weg. Dann kommt er wieder und die beiden "fehden" miteinander, und es gibt ein Segment mit beiden gemeinsam. Das war's. Puff. Fertig ist der GFCW-PPV-Main-Event.

    Aber wir wollen ja nicht fies sein. Dann haben wir einen Intercontinental Champion, der ein oder zweimal mit Hellfire aneinander gerät. Das war's. Zudem liefert er dann noch ein paar No Shows ab. Sorry, aber FW sollte eben auch ein bisschen leistungsbezogen sein. Ich weiß, es geht hier in erster Linie um's Spaß haben, aber in solchen Fällen ist das Halten eines Titel doch in gewisser Weise unverdient, während z.B. ein Brainpain oder ein Maxxx bei jeder Show 1-2 Segmente liefern. Zu den Tag Team Titles muss ich wohl nicht mehr sagen. Seit Cash und Sid IronBreads die Dinger abgenommen haben kann ich mich an kein gemeinsames Segment erinnern. Vielleicht waren da auch eins oder zwei, aber prinzipiell sind die Dinger doch absolut in der Versenkung verschwunden.

    Um das ganze jetzt mal abzuschließen: Fehden sind mit das wichtigste im Wrestling. Egal ob in der WWE oder in der GFCW, ohne Fehden ist es einfach uninteressant, und wir haben bis jetzt keine einzige Fehde zu Buche stehen. Ein bisschen Kuschelkurs zwischen Pavus und JTK, ein bisschen "Du bist doof, ich mag dich nicht" zwischen Dicio und den Outlaws, das war's. Mehr ist in der Liga nicht los, und das, nachdem die Hälfte der Zeit für den Aufbau des PPV's um ist. Vielleicht sollten einige auch einfach mal aufeinander zugehen und sich gegenseitig fragen. Ich meine, das ist doch nicht so schwer, ich hab's auch hingekriegt... "Hallo Cashew, hättest du bis UV mit mir zu fehden?" "Klingt gut." Und dann war die Sache gegessen. SO EINFACH IST DAS.