Ich darf leider noch keine Pn's schreiben. Hat jemand die Mail-Adresse von Johnboy Dog? Oder Dog falls du das ließt, melde dich bitte mal bei mir bero16@gmx.net
So gut! <3 Ich muss auch mal wieder die ganzen alten Shows lesen.
Ich darf leider noch keine Pn's schreiben. Hat jemand die Mail-Adresse von Johnboy Dog? Oder Dog falls du das ließt, melde dich bitte mal bei mir bero16@gmx.net
Zum bequaken kann ich dir 015223048145 anbieten
neben WhatsApp hätte ich auch Telegram in petto
Geändert von Johnboy Dog (08.04.2019 um 21:35 Uhr)
Also die Herrschaft Zereo und Player haben Mails im digitalen Briefkasten
Crutch du hast ne Mail
Schade, dass sich Zereo und Player nicht bei mir gemeldet haben..
Like I said, Bro: Das Forum und PNs nutzt kaum etwas, wenn 98% der Kommunikation via Messenger ablaufen
Ich würde wieder einmal ein Rosterupdate empfehlen, werter Ligen-/Spielleiter. Hier ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:
Tag-Team-Sektion
-Demon Knights streichen
-Ricksenburg streichen
-Themse aufnehmen (Daniel + Parn)
-Main Event Kingdom aufnehmen ("Marshal T" Davis + Alex Hansen)
-Unrivaled aufnehmen (Zereo Killer + Lionel Jannek)
-Domination aufnehmen (Azreal + Savior)
-Bronzed Brothers (Steve Steel + Chevy Rambler)
Singles-Sektion
-Frank Bobo zu Aussetzende/Ehemalige transferieren
-evtl. Parn wieder zu den Aktiven holen?! Außer er soll bei den "Jobbern" bleiben so long...
Wenn ich eine Frage bezüglich des Tag Team Turnier's habe, an wen soll/muss ich mich da wenden?
an mich bitte
Kennt ihr das, ihr überlegt euch wie ihr euren kommenden Gegner in eurem Skit gut angreifen könnt und ihr könnt euch nicht zwischen 2 Ideen entscheiden?
Mir geht es grade so. Eine Idee ist quasi All In, ich weiß aber nicht ob ich das so umgesetzt bekomme und ob das ins FW passt, das andere ist eher Wrestling typischer und safer. Hilfe
Das kommt immer darauf an. SOlange man die Real Life Person dahinter nicht angreift, finde ich man kann alles versuchen.
Ich möchte übrigens noch einmal dringend jedem ans Herz legen, sich der WhatsAppGruppe anzuschließen. Die Planung über 3, 4 Ecken und "Mittelsmänner" hat gestern bei der Cardbesprechung erneut zu einiger Verwirrung geführt. Besser, man ist selbst vor Ort und kann dann bessere und klarere Ansagen aus ERSTER Hand machen.
Wir behalten uns vor, bei künftigen Neuanmeldungen dies ggfs vorauszusetzen.