Seite 36 von 376 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #526
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer erklärt wie man eine .rar-Datei erstellt kann ich das sogar hochladen
    Alles markieren
    Dann mit Winrar verpacken :O

  2. #527
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wenn mir einer erklärt wie man eine .rar-Datei erstellt kann ich das sogar hochladen
    Rechtsklick auf die Datei, dann auf "zu Dateiname.rar hinzufügen"

  3. #528
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Danke Jungs

  4. #529
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Gerade meine praktische Prüfung gehabt -.-

    kurz vor dem Dekragelände... ca. 10 Meter - hätte es also gleich geschafft gehabt und bestanden - läuft so ne dämliche rentnerin einfach über die Straße... ich voll in die Eisen und der Idiot von Fahrlehrer geht mit auf die Bremse...

    ich hätte das locker geschafft anzuhalten... gefahrenbremsung of doom... aber dadurch dass er eingegriffen hat, bin ich durchgefallen...

    bin raus aus der Karre, hab meinen Fahrlehrer ausser Karre gezogen und ihm eine gewachtelt, aber vom feinsten...

    dann hab ich mich umgedreht und bin zur bahnhaltestelle... mein (wohl Ex)Fahrlehrer hat mir nur hinterhergerufen, dass das ne Anzeige gibt...

    ich bin so auf 180... ich könnte im armdicken Strahl kotzen -.-

  5. #530
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja es weiß dóch jeder das heutztage diejenigen die einen Prüfen sollen,

    ob Schulbildung, Fahrschule, Ausbildung usw selber Hilfe bräuchten

    und das Beweisst das mal wieder!



    Haste fein gemacht lieber kleiner Pavus, fein dem eine geballert!


  6. #531
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Is aber auch dumm in solchen Situationen jemanden durchfallen zu lassen. Sollte man situationsbedingt entscheiden können als Prüfer.

  7. #532
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja denke ich auch,

    ich meine das jemand durchfällt weil der Fahrlehrer eingreifen muss bevor er eine große Dummheit macht ist ja das eine.

    Aber jemanden durchfallen lässt weil er es verhindert hat einen Menschen zu überfahren ist einfach nur Krank!!!

    Da könnte man auch gleich sagen:
    "Entweder sie überfahren die Frau und kriegen ihren Führerschein, oder sie fallen durch.

  8. #533
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Schön gewatscht GFCW + RAF Style halt

  9. #534
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Oh mann, was für ein Fahrlehrer... denke mal, dass das schnell gehen musste, aber der muss doch gemerkt haben, dass du gebremst hast Da kann der aber schlecht jemanden abschätzen. Glaub ich dir, dass du auf 180 bist und deine Reaktion verstehe ich auch.

  10. #535
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Bei meiner 1. Fahrprüfung war ich beim umkehren 2cm von nem Briefkasten entfernt, ich hab net mal die Einparkhilfe gehört und ich glaub meiner hätte höchstens 0,2 mm davor gebremst.

  11. #536
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    bei mir wars auch ganz lustig...100m vorm dekragelände n fahrradfahrer
    ich kann mit denen aber überhaupt nich umgehen
    mein fahrlehrer schon so: oh scheiße
    der prüfer: was denn?
    fahrlehrer: ähm....er hats ja gleich geschafft...
    ich hatte es zur eigenen verwunderung wirklich geschafft nicht noch nen fahrradfahrer in den straßengraben zu schuppen...

  12. #537
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Was hat denn der Prüfer gesagt?

  13. #538
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Der saß nur mit offener Schnauze da und hat nix gesagt...

  14. #539
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich seh es schon vor mir am Montag in "Punkt 12"

    K.B.: "Grobe Gewalt an Fahrlehrer in Halle a.d. Saale, als kurz vor dem Prüfungsende eine Rentnerin über die Strasse lief die der Fahrschüler Malte W. nicht sehen konnte bremste der Fahrlehrer reaktionsartig und verursachte dadurch das nicht bestehen dessen Prüfung. Aus Schock, Wut und Verzweiflung des sichergeglaubten Führerscheins stieg Malte W. aus dem Auto, zog seinen Fahrlehrer nach draussen und schlug auf ihn ein, danach verliess er die Szenerie und ging zur Bushaltestelle."

  15. #540
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Ich seh es schon vor mir am Montag in "Punkt 12"

    K.B.: "Grobe Gewalt an Fahrlehrer in Halle a.d. Saale, als kurz vor dem Prüfungsende eine Rentnerin über die Strasse lief die der Fahrschüler Malte W. nicht sehen konnte bremste der Fahrlehrer reaktionsartig und verursachte dadurch das nicht bestehen dessen Prüfung. Aus Schock, Wut und Verzweiflung des sichergeglaubten Führerscheins stieg Malte W. aus dem Auto, zog seinen Fahrlehrer nach draussen und schlug auf ihn ein, danach verliess er die Szenerie und ging zur Bushaltestelle."

    -megalol-