Danke Jungs
Gerade meine praktische Prüfung gehabt -.-
kurz vor dem Dekragelände... ca. 10 Meter - hätte es also gleich geschafft gehabt und bestanden - läuft so ne dämliche rentnerin einfach über die Straße... ich voll in die Eisen und der Idiot von Fahrlehrer geht mit auf die Bremse...
ich hätte das locker geschafft anzuhalten... gefahrenbremsung of doom... aber dadurch dass er eingegriffen hat, bin ich durchgefallen...
bin raus aus der Karre, hab meinen Fahrlehrer ausser Karre gezogen und ihm eine gewachtelt, aber vom feinsten...
dann hab ich mich umgedreht und bin zur bahnhaltestelle... mein (wohl Ex)Fahrlehrer hat mir nur hinterhergerufen, dass das ne Anzeige gibt...
ich bin so auf 180... ich könnte im armdicken Strahl kotzen -.-
Naja es weiß dóch jeder das heutztage diejenigen die einen Prüfen sollen,
ob Schulbildung, Fahrschule, Ausbildung usw selber Hilfe bräuchten
und das Beweisst das mal wieder!
Haste fein gemacht lieber kleiner Pavus, fein dem eine geballert!
Is aber auch dumm in solchen Situationen jemanden durchfallen zu lassen. Sollte man situationsbedingt entscheiden können als Prüfer.
Ja denke ich auch,
ich meine das jemand durchfällt weil der Fahrlehrer eingreifen muss bevor er eine große Dummheit macht ist ja das eine.
Aber jemanden durchfallen lässt weil er es verhindert hat einen Menschen zu überfahren ist einfach nur Krank!!!
Da könnte man auch gleich sagen:
"Entweder sie überfahren die Frau und kriegen ihren Führerschein, oder sie fallen durch.
Schön gewatscht GFCW + RAF Style halt
Oh mann, was für ein Fahrlehrer... denke mal, dass das schnell gehen musste, aber der muss doch gemerkt haben, dass du gebremst hast Da kann der aber schlecht jemanden abschätzen. Glaub ich dir, dass du auf 180 bist und deine Reaktion verstehe ich auch.
Bei meiner 1. Fahrprüfung war ich beim umkehren 2cm von nem Briefkasten entfernt, ich hab net mal die Einparkhilfe gehört und ich glaub meiner hätte höchstens 0,2 mm davor gebremst.
bei mir wars auch ganz lustig...100m vorm dekragelände n fahrradfahrer
ich kann mit denen aber überhaupt nich umgehen
mein fahrlehrer schon so: oh scheiße
der prüfer: was denn?
fahrlehrer: ähm....er hats ja gleich geschafft...
ich hatte es zur eigenen verwunderung wirklich geschafft nicht noch nen fahrradfahrer in den straßengraben zu schuppen...
Was hat denn der Prüfer gesagt?
Der saß nur mit offener Schnauze da und hat nix gesagt...
Ich seh es schon vor mir am Montag in "Punkt 12"
K.B.: "Grobe Gewalt an Fahrlehrer in Halle a.d. Saale, als kurz vor dem Prüfungsende eine Rentnerin über die Strasse lief die der Fahrschüler Malte W. nicht sehen konnte bremste der Fahrlehrer reaktionsartig und verursachte dadurch das nicht bestehen dessen Prüfung. Aus Schock, Wut und Verzweiflung des sichergeglaubten Führerscheins stieg Malte W. aus dem Auto, zog seinen Fahrlehrer nach draussen und schlug auf ihn ein, danach verliess er die Szenerie und ging zur Bushaltestelle."