Seite 353 von 376 ErsteErste ... 253303343351352353354355363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.295 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5281
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Danke JC für die Hinweise... ich habe vieles umgeändert....

    Maxxx... ich mache alles noch per Handarbeit (HTML) und es gibt kein Wordpress & Co... Theoretisch müsste ich demjenigen Zugriff auf meine FTP-Server geben und das möchte ich nur sehr ungerne.

  2. #5282
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Mir fällt gerade ein, dass ich die Battle Royal wohl gar nicht schreiben kann. Ich bekomme nämlich Freitag Besuch von ein paar Kumpels, weil sie das neue FIFA erstmalig spielen wollen. Das machen wir jedes Jahr, und das schon seit Jahren. Ich werde Freitag also gar nicht verfügbar sein, den ganzen Tag. Wenn sich also jemand bereit erklären könnte, das Match zu schreiben? Wenn sich gar niemand findet, müssen wir die Show halt auf Samstag oder Sonntag verschieben. Sorry!

  3. #5283
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Ehm die Show ist doch erst für den 7. Oktober 2016 angekündigt worden? Das ist in 9 Tagen? ^^ Hast du dich möglicherweise im Kalender vertan?

  4. #5284
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Mike Burnout Beitrag anzeigen
    Ehm die Show ist doch erst für den 7. Oktober 2016 angekündigt worden? Das ist in 9 Tagen? ^^ Hast du dich möglicherweise im Kalender vertan?
    Gut, dass ich dich habe, Junge! Du hast natürlich recht Vergesst meinen Post

  5. #5285
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wenn wer vom IC-Titelmatch mit Crutch skitten möchte, bitte nur her damit.

  6. #5286
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Leute, ich bin echt schon richtig gespannt auf die Show! Kann gerade kaum erwarten, dass Freitag ist

  7. #5287
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    1
    Hallo leute mein name ist mike und ich habe mich gerade angemeldet und freue mich schon auf die shows

  8. #5288
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Ich bin der Bruder von Frank und wir haben vor im Team (BIG RIG) aufzutreten Ich habe im schreiben schon etwas Erfahrung, während mein Bruder kompletter Frischling ist (sowohl Fantasy Wrestling, als auch kreatives schreiben) und ich versuche ihm ein bisschen zu helfen, sich zurechtzufinden. Da mein Wrestling-Interesse in diesem Jahr wieder aufgekeimt ist und ich gerne schreibe, fand ich es eine gute Idee, das ein bisschen miteinander zu verbinden

    Wir hätten unser erstes RP auch bereits fertig, aber für die kommende Show (ohne Match) ist es schon zu spät, oder?

  9. #5289
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Servus ihr beiden und willkommen inner Liga. Ich würde mal vorschlagen, ihr schickt das RP einfach an gfcwroleplay@gmx.de ...ob's das Segment letztlich noch in die Show schafft, kann euch wahrscheinlich nur der Chef genau sagen, aber nachdem es da ja sowieso nix zu bewerten gibt, denke ich mal, dass ihr da schon ganz gute Chancen haben dürftet. Ich bin gespannt

  10. #5290
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    408
    Habe es jetzt einfach mal gesendet, wenn es noch nicht in die Show schaffen sollte, auch nicht so wild

    Aber mal eine andere Frage, wie viel RP schreibt ihr denn so pro Show in etwa? Habe mir die letzte Show zwar durchgelesen, aber im Gesamtbild bin ich natürlich noch nicht. Welche Charaktere spielt ihr (sofern nicht mit Forum Nick übereinstimmend)?

  11. #5291
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von JackBobo Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt einfach mal gesendet, wenn es noch nicht in die Show schaffen sollte, auch nicht so wild

    Aber mal eine andere Frage, wie viel RP schreibt ihr denn so pro Show in etwa? Habe mir die letzte Show zwar durchgelesen, aber im Gesamtbild bin ich natürlich noch nicht. Welche Charaktere spielt ihr (sofern nicht mit Forum Nick übereinstimmend)?
    Bei der RP Menge kann man eigentlich keinen durchschnittlichen Wert ausmachen. Es richtet sich immer ganz danach, welche Segmente für die Story gerade notwendig sind und um einen roten Faden in der Show und zu den vorangegangenen Sachen zu spannen. Manchmal ist das ein kurzes Segment, manchmal sind es auch derer 3.

    Wichtig finde ich persönlich eigentlich nur, dass man nicht nur um der Menge willen schreibt. Jedes Segment sollte seine Daseinsberechtigung haben. Nichtssagende Skits, die eigentlich keinen Zweck erfüllen, sind meistens auch für die Leser nicht schön zu lesen und schaden dem Charakter meist mehr.

  12. #5292
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    13
    Hi und willkommen in der GFCW.

    Ich selber starte gerade meine Tryout Phase als The Cruel. Bei der Segmentmenge bin ich mir selber nicht sicher, ich habe mittlerweile in alten Shows geblättert und da gab's ja echt Phasen, in denen fast jeder 3+ Segmente hatte!? WTF?^^

    Na ich halte es dann eher so, dass ich das schreibe, was ich in etwas benötige bzw. erzählen will. Ich spiele seit Jahren Fantasy & Horror RPG an anderen Foren und da geht's ja auch am Ende nur darum eine Geschichte zu erzählen und die Geschichte hat halt die Elemente drin, die dafür sorgen sollen, dass die Story gut bzw spannend erzählt wird. Da sollte man sich keinen Kopf um die Menge machen, sondern -meiner Meinung nach- halt darauf achten, was man erzählen will und das eben entsprechend ausschmücken. Mit dieser Taktik probiere ich in den nächsten Shows mal mein Glück und guck dann mal, wo mich das hin bringt.

  13. #5293
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Da stimme ich (der Mathematiker Alex Ricks) dem Spieler von Zeus voll zu. Du wirst es merken. Wenn ihr irgendwann in verschiedene Fehden oder sonstiges verwickelt seid, dann kommt fast zwangsläufig n bissl mehr aufs Papier. Aber eine generelle Richtlinie, wie viel man schreiben sollte, gibt es absolut nicht. Das ist auch bei jedem Schreibstil anders. Ich habe manchmal Szenen, wo mir jedes Wort zu viel ist und manchmal schwadronier ich auch ewig rum. Kommt auch drauf an, welche Stimmung man erzeugen will

  14. #5294
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Willkommen auch von mir. Das sollte kein Problem sein das Roleplay noch einzubauen

  15. #5295
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Willkommen an euch! Spiele Jason Crutch und den Fight Club, und als Tag-Team-Champion bin ich natürlich um jede neuen Tag-Team-Herausforderer sehr erfreut, da es da immer mal wieder Mangel gibt Zu der Anzahl wurde schon alles wichtige gesagt. Das wichtigste ist wohl, wie Zeus (Rickson) schon sagte: Das Segment muss seine Daseinsberechtigung haben! Ein Segment zu schreiben, in dem nichts erzählt wird, und das nur geschrieben wurde, um was zu schreiben, bringt niemandem irgendetwas. Im Gegenteil, es kann einem auch negativ ausgelegt werden. Es muss die Story oder den Charakter vorwärts bringen.

    Was ich eigentlich wollte: Zu der Battle Royal ging bislang eine Bewertung ein, danke dafür schon mal! Ich kann das Match sowieso vor ca. 20:00 Uhr wohl eh nicht anfangen zu schreiben, da wir heute unsere Garagenzufahrt baggern und Böschungsmauern errichten und und und. Vielleicht geht ja bis dahin noch die ein oder andere Bewertung ein, also hängt euch rein Wie ihr ja im Chat besprochen habt, reichen eigentlich die Top vier in einer Reihenfolge.