Seite 348 von 376 ErsteErste ... 248298338346347348349350358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.206 bis 5.220 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5206
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Tokugawa Beitrag anzeigen
    Und eine Randnotiz für Neugierige: der Name Shinya Kensuke hat seinen Ursprung nicht bei den „bekannten japanischen“ Superstars, sondern ist das Ergebnis einer Webseite die versucht jap. Namen ins Deutsche zu übersetzen. Kensuke war im Ursprung ein (Upper)Midcarder für eine Simuliga und wurde erst später von mir als spielbarer Charakter übernommen.

    Shinya bedeutet „der ehrenhafte, der aufrichtige“ und Kensuke ist dann der von mir angedachte Name. „Der aufrichtige“ Kensuke. The X-Fighter entstammt den Videospielen. Was musste man immer auf PS1 drücken und drücken um bei Street Fighter oder Mortal Kombat den Gegner zu besiegen? X!!! X!!! X!!! X!!! X!!! also ist er der X-Fighter.

    So viel zur Namensgebung und Entstehung.
    Im Chat wurde es noch bemängelt und nun kommst du.. WIR HABEN EINEN WEITEREN FACE!

  2. #5207
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Tokugawa Beitrag anzeigen
    Und eine Randnotiz für Neugierige: der Name Shinya Kensuke hat seinen Ursprung nicht bei den „bekannten japanischen“ Superstars, sondern ist das Ergebnis einer Webseite die versucht jap. Namen ins Deutsche zu übersetzen. Kensuke war im Ursprung ein (Upper)Midcarder für eine Simuliga und wurde erst später von mir als spielbarer Charakter übernommen.

    Shinya bedeutet „der ehrenhafte, der aufrichtige“ und Kensuke ist dann der von mir angedachte Name. „Der aufrichtige“ Kensuke. The X-Fighter entstammt den Videospielen. Was musste man immer auf PS1 drücken und drücken um bei Street Fighter oder Mortal Kombat den Gegner zu besiegen? X!!! X!!! X!!! X!!! X!!! also ist er der X-Fighter.

    So viel zur Namensgebung und Entstehung.
    genial
    freu mich auf mehr vom street fighter und mortal kombat pro!!

  3. #5208
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Hallo kurze Zwischenmeldung!

    Ich habe es leider noch nicht geschafft das Match oder meine Skits anzufangen. Ich hatte bis jetzt leider nicht all zu viel Zeit zum Schreiben und wenn mal Zeit da war, dann habe ich einfach keinen Anfang gefunden. Am Wochenende werde ich es wohl auch nicht schaffen, aber ich versuche am Montag/Dienstag alles zu schaffen.
    Dickes Sorry an die 3 Jungs die auf's jeweilige Skit warten. <3

  4. #5209
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    RP is abgeschickt!

  5. #5210
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    ... me too. Ich wollte euch zwar nicht mit einem Skit erschlagen, aber nun ist es doch gewesen und Shinya entwickelt sich zum Word-Fighter! #EinHochAufDenQuatschendenJapaner!

  6. #5211
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    wie siehts eigentlich aus? Es gibt ja allen Anschein nach keiner mehr Feedback in diesem Laden hier...schreiben die Bewerter Danny eigentlich Begründungen, warum sie die jeweilige Person im Match vorne sehen? Und falls ja, könnten dann zumindest diese Begründungen von Danny "anonym" in den Feedback-Bereich gestellt werden? Dann sieht das Ganze zumindest nicht komplett trostlos aus

  7. #5212
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Also meines Wissens nach werden keine Begründungen für die Bewertungen eingereicht. Ich habe das zumindest noch nie gemacht.

  8. #5213
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Begründungen kamen nur auf Anfrage von mir oder mal sehr sehr selten von dem Bewerter selber.

  9. #5214
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ach shit^^

  10. #5215
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    77
    Dann darf man hier auch mal nach Laune bewerten, wenn man mal drann ist?

  11. #5216
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also ich versuche zumindest immer ein zwei Sätze zu meinen Bewertungen dazuzuschreiben und dies halt als Begründung zu sehen. Ist auch nicht wirklich sehr ausgereift und momentan komme ich leider auch nicht so zum Bewerten. Aber sollte ich mal wieder meine Stimme abgeben, dann dürfen meine Kommentare gerne veröffentlicht werden.


    Ach und noch eine Sache... wenn sich wer in Zukunft in der Lage sieht, die Cardbesprechungen für die Shows zu schreiben, dann soll er dies bitte tun. Wer die letzten zwei Shows gelesen hat, wird gemerkt haben, dass die Besprechungen notdürftig von Danny geschrieben wurden, weil ich nicht dazu gekommen bin. Da es zeitlich in der nächsten Zeit bei mir nicht besser aussehen wird, gebe ich diesen "Dienst" daher erstmal ab.

  12. #5217
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Sooooooooooooooooooooooooooo ihr Lieben!
    Ich bin übers Wochenende in Italien und werde ausgiebig die Niederlage der Deutschen feiern!

    *hust hust*

    Sry, hab mich voll vertippt. Ich meinte natürlich:
    Ich werde nach Italien fahren und mir schöne Tage mit meinem Schatzi machen <3 Wir haben da ein 10-jähriges Beziehungsjubiläum zu feiern!

    --------------------------

    Für Skits bin ich ab nach der EM wieder zu haben! Also ab Montag!
    Ich benötige Skits mit den üblichen Verdächtigen!

  13. #5218
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    So ihr lieben! Bin wieder da!

    aber erst ab morgen rp technisch ansprechbar

  14. #5219
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Leute. Ich muss den Gang nach Canossa antreten.
    Ich komme in dieser Show nicht dazu, etwas an RP zu machen. Hatte in der letzten Wochen und in dieser Woche fast jeden Tag Uni-Klausuren und fahre morgen auf einwöchige Exkursion, wofür ich um vier Uhr aufstehen muss. Deswegen kann ich mich heute Abend auch nicht mehr dransetzen.
    Das bedeutet, dass ich diesmal leider kein RP habe. Zeus taucht zwar in der Show auf, allerdings hat er keine vollwertigen Skits.

    Danach habe ich aber bis Oktober Semesterferien. Das heißt, bis Brainwashed wir ordentlich der Swag aufgedreht und der Storyhype entfacht, der diese Show leider recht minimal ausfällt

  15. #5220
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Leute. Ich muss den Gang nach Canossa antreten.
    Ich komme in dieser Show nicht dazu, etwas an RP zu machen. Hatte in der letzten Wochen und in dieser Woche fast jeden Tag Uni-Klausuren und fahre morgen auf einwöchige Exkursion, wofür ich um vier Uhr aufstehen muss. Deswegen kann ich mich heute Abend auch nicht mehr dransetzen.
    Das bedeutet, dass ich diesmal leider kein RP habe. Zeus taucht zwar in der Show auf, allerdings hat er keine vollwertigen Skits.

    Danach habe ich aber bis Oktober Semesterferien. Das heißt, bis Brainwashed wir ordentlich der Swag aufgedreht und der Storyhype entfacht, der diese Show leider recht minimal ausfällt
    Freue mich für dich dennoch, dass du bald Ferien hast!
    Aber wehe dir wenn du danach keine Zeit für RP's wegen Pokemon Go hast!