Ok Ok
Ist übrigens raus an dich
An alle die auf Skits VOB mir warten, morgen habt ihr was versprochen! War ein chaotisches Wochenende
Okay ich bin nochmal alle meine Skits durchgegangen und mein aktuelles ist doch nicht mein kürzestes. Aber mir ist aufgefallen, dass ihr tatsächlich Recht habt, man sieht schon ein kleinen Wandel/eine kleine Verbesserung. Ich freue mich echt ein Teil der Liga zu sein und hoffe, dass ich irgendwie eine Bereicherung bin.
Es kann übrigens sehr gut sein, dass Sheen diese Woche nicht dabei ist, weil ich diese Woche meine ganzen Abschlussprüfungen wegen der kack Fos schreiben muss^^ Vielleicht kann ich noch ein kleines Skit bringen, aber wundert euch nicht wenn ich mal ne kurze Pause hab Match schreibe ich trotzdem noch morgen, wenn ich mit Mathe durch bin
Bevor sich jemand im Feedback wundert entschuldige ich mich gleich für meine schlechte Leistung im Main Event!
Ich konnte leider meine eigenen Skits nicht mehr fertigstellen, meine Laptoptastatur quitiert ihren Geist! Ich habe jetzt als Notlösung bis diese Repariert werden kann mir Word APP aufs Handy geladen damit ich wenigstens mit anderen skitten Jann auch wenn ich erstmal nicht richtig formatieren kann! Möchte aber ungern meine Skit und Fehdenpartner hängen lassen
Hat dein Laptop keinen USB-Anschluss für ne externe Tastatur?
Sowas besitze ich nicht und wenn dann reparieren ich es lieber erstmal
Eine Tastatur kostet etwa 6 Euro. Aber du schreibst dein RP lieber auf dem Handy? Ooookaaaaaay~
Ich habe dieses Geld nicht und ein Kumpel will mir das bald reparieren
Warum sind so viele "Bots" online?
Kurze zwischenmeldung: Prüfungen sind jetzt erst mal fertig, d.h. dass ich mich wieder mehr auf fw konzentrieren kann andere Nachricht ist, dass ich bis nächste Woche Freitag nichts bezüglich skits machen kann weil ich auf abschlussfahrt in Novalja bin also wenns irgendwas wichtiges gibt schreibt mir ne whats App Manu hat meine Nummer und ist berechtigt diese rauszugeben ansonsten viel Spaß im regnerischen Deutschland
Wie würdet ihr den ehemaligen Tag Team Finisher von Luke Harper und Erick Rowan bezeichnen, bei dem sich jeder von ihnen einen Arm des Gegners nimmt und dann zu Boden werfen? (Haben sie z.B. bei MitB 2014 gezeigt)
So spontan würde ich es Double Crucifix (Powerbomb) Throw nennen, aber was meint ihr? ^^
Ich fand ja die High Times von KroniK immer kewl!