Gerade die RPs zur Bewertung bekommen.
Ich finds ja mal richtig geil, dass (unter Vorbehalt) wirklich jedes Match bewertet wird. Zur Abwechslung macht das echt Spass.
Bloß ne Frage hätte ich dann schon: Was ist das neuerdings für ne Tugend, dass bestimmte RPs immer in der email selbst stehen? Das fällt mir jetzt immer häufiger auf. Hat das irgendeine besondere Bedeutung, auf die ich als Bewerter achten muss? Bitte um Aufklärung.
Joa, bei mir auch nicht. Ist von der letzten Show. Is mir aber unabhängig davon schon das ein oder andere Mal aufgefallen, dass manches Mal Skits in der email standen.
Bewertungen sind raus und halleluja...da waren ja Brocken dabei, da konnt ich mich gar nicht entscheiden (und ich glaube jeder weiß, was ich meine ).
Mit dem Crutch vs Zeus-Match bin ich auch schon fertig. Auch etwas extravagant geschrieben, eher erzählend, nicht so actionlastig. Aber hat enorm Spass gemacht, in dem Stil zu schreiben.
Ich dachte, ich hätte jetz frei, da fällt mir auf, dass ich noch ein Match schreiben darf/muss Ach herrje.
Alles is raus. Ja, war das streßig. Ich wittere ne geile Show Jetzt aber erst mal Feierabend und n Bierchen. Prost!
Ich weiß nun endlich was als nächstes auf Jhon und Boye zukommt und ich habe sooooo mega Bock drauf! Am liebsten würde ich mich jetzt hinsetzen und meine Skits für die nächsten 5-6 Shows schreiben. Aber ich habe das Wochenende echt nötig, also wird daraus wohl nichts.
Mir isses übrigens wieder wurscht,ob ich ein Match habe und es schreiben soll
Ich setze mich nun an mein Skit! Zwei Jungs sind fest eingeplant, aber sonst hätte ich noch Platz für etwas/jemanden sollte also jemand mit mir skitten wollen, dann einfach ne Pn schicken.
WOW dieses Mal gibt es echt wenig von mir. Könnte mein bis dato kürzestes Skit werden, aber der Inhalt gefällt mir jetzt schon besser, als der Inhalt aus meinem letzten Skit.
Du hast ja noch über ne Woche Zeit
Weiss jemand was vom Fight Club? Versuche die/den zu erreichen
Sorry! Hast Antwort
Ich hasse es auf Leute zu warten und nicht mal ne Rückmeldung zu bekommen. Eben sagen wie der Status von einem ist, damit ich darauf reagieren kann und zur Not Sachen umschreiben kann.
Leg dich mal wieder hin!
Ich check meine Emails nicht täglich, sorry.
Du bekommst das Skit heute Abend zurück.