An die Emailadresse. Via Skype. Via Facebook.
Wie kann man Dye am besten Matchvorschläge zukommen lassen?
An die Emailadresse. Via Skype. Via Facebook.
Sitze grade an meinem Skit und bis dato läuft es nicht schlecht, bin gespannt, wie sich das noch entwickelt.
Mein Match mit Püppi steht und ist nichts besonderes geworden. Aber ist ja erst mein zweites Match, also hoffentlich verzeiht er mir das. ^^
ICH....HABE....WIEDER
INTERNET!!!!!
Wo ist der Trötensmiley mit dem Partyhütchen?! Ich fordere den Trötensmiley mit dem Partyhütchen!!
So heute möchte ich mein Skit fertigstellen und abschicken! Möchte noch jemand kurzfristig was mit mir machen? Hab zwar noch ein Bisschen zutun, aber ich muss eh noch auf jemanden warten, also falls wer noch was braucht. ^^
Weiß jemand was bei Sheen los ist? Er ist eigentlich nicht so der Typ, der einen mehrere Tage auf sich warten lässt und nicht zwischendurch Rückmeldung gibt.
Ich hab jetzt meine RPs abgeschickt und ich muss sagen, ich hatte da echt tolle Partner - mal wieder Macht einfach Spass, wenn es so schön reibungslos abläuft. Bin diesmal zwar öfter vertreten, als man das von Jason Crutch gewöhnt ist, aber ich denke, jedes Segment hat seine Daseinsberechtigung. Freue mich auf die Show - heidewitzka, was habe ich da für einen "Brocken" vorgesetzt bekommen
Ich bin meit meiner Leistung nicht wirklich zufrieden, ich finde alle meine Segmente wirken lasch und kommen irgedwie nicht an die der Vorwochen ran. Ich hoffe, dass das spätestens beim PPV wieder besser ist.
Und der liebe Sheen lässt mich wieder warten...
Der liebe Sheen hat sich schon gemeldet :P
Längstes/Größtes RP in meiner FW-Karriere? ---> Abgeschickt!
Manu, ich bin bereit für dich
Gigantentreff
Mein RP is noch nicht abgeschickt, aber ich bin auch wahnsinnig zufrieden damit!
Ich möchte nur eins sagen:
Falls ich verlieren sollte, sollte ich verlieren, weil Heiko einfach besser war!
Ich wäre wirklich enttäuscht wenn jemand für Heiko stimmt, nur weil im Turnier die besondere Situation ist, dass der Titel in jeder Runde auf dem Spiel steht, das sollte nicht ausschlaggebend sein!
Hm, ich hoffe ihr findet das nicht doof, dass ich das hier so poste, allerdings sag ich es straight grade raus was ich denke und jammer nicht hinterher.
Ich bin mir sowieso sicher, dass alle fair bewerten und... möge der Bessere gewinnen, ne?
Hab schon bissle Schiss!
Freut mich, dass es dich so sehr pusht wenn es heißt, dass du gegen mich ran musst!
Macht mich schon ein bissl stolz!
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich fertig!
Meiner Meinung nach eines der besten RP's, die ich jemals geschrieben habe! Hoffe es reicht und...
Heiko, auch ich bin bereit!