Savior VS Ryder ist dann auch fertig! Ich denke Ryder und ich haben da ein tolles Match zusammen geschrieben
Oh man, was sind denn dieses Mal alle so fix mit dem Matchschreiben?!
Ich sitze gerade noch dran, schaffe es bis 18 Uhr wohl nicht. Aber so bis 20 Uhr oder so sollte es hinhauen
ANNiVERSARY SHOW! WO?
So langsam wird mein Popcorn kalt
Hallo liebe GFCW'ler!
Normalerweise würde ja heute (Montag) die Cardbesprechung stattfinden. Da wir bei Verwandten eingeladen sind und ich nicht genau weiß, wann ich wieder zurück bin, würde ich euch morgen im Laufe des Tages informieren, ob es heute klappt oder ob wir die Besprechung auf den morgigen Dienstag verschieben.
Liebe Grüße Danny
Ja leck mich am Sack ist die Show geil Bin jetzt durch mit lesen. Ich hab bei den Matches verdammt schwitzige Hände gekriegt. Der Main Event war mega! Vielen Dank an die Matchschreiber dass ihr das alles so genial auf die Beine gestelllt habt!
Wir verschieben die Cardbesprechung auf morgen abend, 20 Uhr. Das kann noch länger dauern
Passt schon
Ich bin ja mal gespannt ob es jemand schafft für diese Megashow mit um die 7 Seiten schafft zumindest etwas Feedback zu schreiben
Wenn ich nen Treat eröffne und schreibe: Ich war der geilste, zählt das als Feedback? .__.
Genau erstmal auf die Kacke hauen und n Spruch bringen und erst danach fragen was man gemeint hat
Manu, dein Postfach ist voll... du weißt hoffentlich, was zu tun ist