Seite 337 von 376 ErsteErste ... 237287327335336337338339347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.055 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #5041
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Als hätten wirs alle abgesprochen, ne?
    Ich dachts mir vorher schon, dass mindestens drei bewertet werden. Umso mehr freut es mich, dass sogar ALLE bewertet werden. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann dann das letzte Mal war. Sehr schön. Ich hoffe heuer auch, dass das Finest Hour Turnier richtig bewertet wird. Im letzten Jahr wurden gefühlt nur zwei Matches bewertet

  2. #5042
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Als hätten wirs alle abgesprochen, ne?
    Ich dachts mir vorher schon, dass mindestens drei bewertet werden. Umso mehr freut es mich, dass sogar ALLE bewertet werden. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann dann das letzte Mal war. Sehr schön. Ich hoffe heuer auch, dass das Finest Hour Turnier richtig bewertet wird. Im letzten Jahr wurden gefühlt nur zwei Matches bewertet
    Immer noch besser als das erste Jahr. Im Viertelfinale und im Halbfinale sind Leute freiwillig ausgestiegen und wir hatten im Endeffekt nur einen Finalisten.

  3. #5043
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als das erste Jahr. Im Viertelfinale und im Halbfinale sind Leute freiwillig ausgestiegen und wir hatten im Endeffekt nur einen Finalisten.
    Yep, weil im Halbfinale ein Double DQ oder sowas war, ne? ^^

    Naja vielleicht sollten wir einführen, dass für die Leute, die im FH-Turnier mitmachen, keine abgesprochenen Enden erlaubt sind oder so! ^-^

  4. #5044
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Bin ich auch für, also für letzteres

  5. #5045
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ihr wart ja nicht dabei, als man es Nightmare erklären wollte. Er wollte nur Nightmare vs. Savan und das Turnierfinale war ihm völlig egal Ich glaube, wir haben ihn tagelang bekniet, er solle doch einfach antreten, doch er wiegelte grundsätzlich ab - egal in welcher Konstellation. Er wollte nicht einmal, dass seine beiden Charaktere im Finale gegen den PW stehen - das Turnier war ihm schlichtweg einfach egal.

  6. #5046
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Rickson Beitrag anzeigen
    Ihr wart ja nicht dabei, als man es Nightmare erklären wollte. Er wollte nur Nightmare vs. Savan und das Turnierfinale war ihm völlig egal Ich glaube, wir haben ihn tagelang bekniet, er solle doch einfach antreten, doch er wiegelte grundsätzlich ab - egal in welcher Konstellation. Er wollte nicht einmal, dass seine beiden Charaktere im Finale gegen den PW stehen - das Turnier war ihm schlichtweg einfach egal.
    Tja... Wie soll man sagen? Er hat der GFCW ins Knie ge...küsst ^^

    aber man hat ne supertolle Alternativlösung gefunden.

  7. #5047
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    Ach ja :*)..... Nightmare...

  8. #5048
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Leeeute, ihr seid komplett irre...Was ihr für diese Show abgeliefert habt...wie zum Teufel soll man da bewerten?!? Ihr seid so geil Ich pack schon mal den Würfel aus, denn es gibt den ein oder anderen Fall, wo ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und hey: Das ist was Gutes

    Ich beende jetzt mein Matchwriting und dann cya!

  9. #5049
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Lol
    Bei dem geilen Finish, das ich da eben geschrieben habe, hoffe ich ja fast, dass die New Breed gewinnt Ich könnte weinen vor Glück


    EDIT: Match(es) sind raus! Waitin' for the show!
    Geändert von Fight Club (26.02.2016 um 22:14 Uhr)

  10. #5050
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Tja, so kanns gehen... ^^
    booking-wrestlemania.jpg

  11. #5051
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    An all meine Skitpartner:

    Ich hab den kompletten Sonntag für Zeit!
    Sonntag ist mein RP-Tag!

    Besprechungen und Vorschläge folgen heute oder morgen per PN!

  12. #5052
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Hallo! Ich habe grade mein erstes Probe-Rp im Roleplay-Bereich gepostet und würde mich über Feedback freuen. Desweiteren hoffe ich, dass ich mich schnell etablieren kann und mich eine coole und lustige Zeit im FW erwartet. Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für eure konstruktive Kritik zu meinem Rp und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

  13. #5053
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Boye Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe grade mein erstes Probe-Rp im Roleplay-Bereich gepostet und würde mich über Feedback freuen. Desweiteren hoffe ich, dass ich mich schnell etablieren kann und mich eine coole und lustige Zeit im FW erwartet. Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für eure konstruktive Kritik zu meinem Rp und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
    Hab dir schon geantwortet und wenn du irgendwelche Fragen zu Irgendetwas hast, kannste mich gern fragen!

    Kommende Show ist die letzte Show vor dem PPV! Vielleicht tut sich schon etwas und beim PPV kannste dann schon erste Akzente setzen? Wir werden sehen!

    Freue mich sehr, dass ein weiterer Neuling den Weg in die GFCW gefunden hat!

  14. #5054
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich weiß zwar mittlerweile wohin es mit dem Big Poppa gehen soll, aber ich weiß absolut nicht wie ich diese Story einleiten soll. Kann sich also nur noch um Jahre handeln... ^^'

  15. #5055
    Registriert seit
    02.03.2016
    Beiträge
    150
    Ich setze mich nun ran was zu schreiben, drückt mir die Daumen. ^^'