Als hätten wirs alle abgesprochen, ne?
Ich dachts mir vorher schon, dass mindestens drei bewertet werden. Umso mehr freut es mich, dass sogar ALLE bewertet werden. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann dann das letzte Mal war. Sehr schön. Ich hoffe heuer auch, dass das Finest Hour Turnier richtig bewertet wird. Im letzten Jahr wurden gefühlt nur zwei Matches bewertet
Bin ich auch für, also für letzteres
Ihr wart ja nicht dabei, als man es Nightmare erklären wollte. Er wollte nur Nightmare vs. Savan und das Turnierfinale war ihm völlig egal Ich glaube, wir haben ihn tagelang bekniet, er solle doch einfach antreten, doch er wiegelte grundsätzlich ab - egal in welcher Konstellation. Er wollte nicht einmal, dass seine beiden Charaktere im Finale gegen den PW stehen - das Turnier war ihm schlichtweg einfach egal.
Ach ja :*)..... Nightmare...
Leeeute, ihr seid komplett irre...Was ihr für diese Show abgeliefert habt...wie zum Teufel soll man da bewerten?!? Ihr seid so geil Ich pack schon mal den Würfel aus, denn es gibt den ein oder anderen Fall, wo ich mich einfach nicht entscheiden kann. Und hey: Das ist was Gutes
Ich beende jetzt mein Matchwriting und dann cya!
Lol
Bei dem geilen Finish, das ich da eben geschrieben habe, hoffe ich ja fast, dass die New Breed gewinnt Ich könnte weinen vor Glück
EDIT: Match(es) sind raus! Waitin' for the show!
Geändert von Fight Club (26.02.2016 um 23:14 Uhr)
Tja, so kanns gehen... ^^
booking-wrestlemania.jpg
An all meine Skitpartner:
Ich hab den kompletten Sonntag für Zeit!
Sonntag ist mein RP-Tag!
Besprechungen und Vorschläge folgen heute oder morgen per PN!
Hallo! Ich habe grade mein erstes Probe-Rp im Roleplay-Bereich gepostet und würde mich über Feedback freuen. Desweiteren hoffe ich, dass ich mich schnell etablieren kann und mich eine coole und lustige Zeit im FW erwartet. Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal für eure konstruktive Kritik zu meinem Rp und wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Hab dir schon geantwortet und wenn du irgendwelche Fragen zu Irgendetwas hast, kannste mich gern fragen!
Kommende Show ist die letzte Show vor dem PPV! Vielleicht tut sich schon etwas und beim PPV kannste dann schon erste Akzente setzen? Wir werden sehen!
Freue mich sehr, dass ein weiterer Neuling den Weg in die GFCW gefunden hat!
Ich weiß zwar mittlerweile wohin es mit dem Big Poppa gehen soll, aber ich weiß absolut nicht wie ich diese Story einleiten soll. Kann sich also nur noch um Jahre handeln... ^^'
Ich setze mich nun ran was zu schreiben, drückt mir die Daumen. ^^'