Wir sind einfach kreativer als das Team der WWE... wir wissen wie es geht
cesaro.jpg
...
Tja, und nicht nur bei den Schafen haben sie abgekupfert!!!
Paige vs. Mrs. Do it with Flair!
Ehemalige Freunde, was zu ner sehr persönlichen Fehde wird...
Hm, wo ham wir das seit langem in der GFCW? Bzw. bei welchen GFCW Superstars wird das seit Ewigkeiten aufgebaut und gipfelt bei Title Nights?!?! *muhahaha*
GFCW ist größer als WWE!!!
Wir sind einfach kreativer als das Team der WWE... wir wissen wie es geht
cesaro.jpg
War gestern auf einem EWA-Event. SOOOOO GEIL! Alle unsere österreichischen Lieblinge waren dabei (Peter White, Michael Kovac, der Bambikiller und die Dirty Brothers), die Action war Klasse und das Publikum war (vor allem im Main Event) unglaublich toll! ^^ Zusätzlich hab ich seit gestern mit dem "Space Cowboy" Damon Brix eine neue Kult-Figur zum anfeuern und durfte hautnah miterleben was für ein charismatischer Entertainer vor dem Herrn "Absolute Andy" ist. Leider blieb mir ein Abklatschen mit dem Bambikiller verwehrt, weil mir ein Haufen Kinder im Weg stand... aber was solls, war ja nicht das letzte Mal, dass die nach Wien kommen werden. Dann hab ich ne zweite Chance.
Yeah, RP's alle schon abgeschickt!
Zereo Killer - CHECK
Dr. Dick - CHECK
The Godlike - CHECK
#TitleNightsKannKommen
Dr. Dick RP... CHECK!
The Godlike RP... CHECK!
Zereo Killer RP... CHECK!
Dr. Dick vs. ???... CHECK!
...
and it goes on and on!!!
...
ich muss euch leider sagen, dass ich ins Stocken geraten bin.
Ich werde den Mainer höchstwahrscheinlich nicht vor Montagnachmittag schaffen...
Dann bitte die Show aber auch erst online stellen wenn alle Matches da sind.
Hallo liebe GFCW'ler!
Könnte jemand das Savior-Püppi-Match übernehmen? Püppi ist leider kurzfristig ausgefallen. Wäre lieb, wenn es jemand schaffen könnte.
Die Cardvorstellung zu schreiben schaffe ich auch erste heute Abend (also nicht wirklich vor der eigentlich Match-DL von 18:00 Uhr). Wenn die Show aber eh nen Tacken später kommt, würde ich die Cardvorstellung heute Abend nachreichen.
Gegen Show am Montag hätte ich auch nichts. Ich könnte zwar heute fertigwerden, aber wenn wir uns auf morgen einigen, KÖNNTE ich mich noch zu Savior vs Püppi durchringen <.<
Dan das Püppi-Match machen kann, wäre das super.