Seite 329 von 376 ErsteErste ... 229279319327328329330331339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.935 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4921
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Ich tippe auf sowas langweiliges wie z.b. Orton/ Rowan oder aber ganz überraschend Shield reunion. Aber zweiteres bleibt eher ein Wunsch.

  2. #4922
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Vielleicht auch Mark Henry... es wird wahrscheinlich jemand sein, der sehr stark ist um es mit dem neuen mitglied aufnehmen zu können... Und ich glaub Rowan is immer noch verletzt, würde mich also überraschen.

  3. #4923
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    oh nein. bitte nicht mark henry...

  4. #4924
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    War ein guter Event mit den mMn überwiegend richtigen Siegern.

  5. #4925
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Hab es jetzt geschafft NoC zu gucken ... Und meine Bewertung sieht so aus:

    Ryback VS Owens - **
    Ziggler VS Rusev - ***
    New Day VS Dudley Boys - ***
    Nikki Bella VS Charlotte - ***
    Reigns, Ambrose & ??? VS Wyatt Family - ***1/2
    Rollins VS Cena - ****1/2
    Rollins VS Sting - ****

    Also alles in allem ein guter PPV!

  6. #4926
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt geschafft NoC zu gucken ... Und meine Bewertung sieht so aus:

    Ryback VS Owens - **
    Ziggler VS Rusev - ***
    New Day VS Dudley Boys - ***
    Nikki Bella VS Charlotte - ***
    Reigns, Ambrose & ??? VS Wyatt Family - ***1/2
    Rollins VS Cena - ****1/2
    Rollins VS Sting - ****

    Also alles in allem ein guter PPV!
    Du bist aber sehr großzügig... Mehr als durchschnittlich war der PPV wirklich nicht...

  7. #4927
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Du bist aber sehr großzügig... Mehr als durchschnittlich war der PPV wirklich nicht...
    Warum denn? war doch toll!
    Naja, ich bin sowieso ein beschissener Kritiker, denn mir gefällt immer irgendwo alles!


    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Hab es jetzt geschafft NoC zu gucken ... Und meine Bewertung sieht so aus:

    Ryback VS Owens - **
    Ziggler VS Rusev - ***
    New Day VS Dudley Boys - ***
    Nikki Bella VS Charlotte - ***
    Reigns, Ambrose & ??? VS Wyatt Family - ***1/2
    Rollins VS Cena - ****1/2
    Rollins VS Sting - ****

    Also alles in allem ein guter PPV!
    Beim FW-Forum schaffste es die Matches der WWE zu bewerten, wie wärs wenn du auch mal deine Meinung zu den GFCW Shows kund tust?!
    Mach mal nen Feedback, würd mich auch mal interessieren was du so über die Anderen denkst wie die was schreiben!

  8. #4928
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ich möchte hier mal eine kleine Diskussion vom Zaun brechen über ein Thema, was mir in den letzten Wochen immer wieder aufgefallen ist. Wäre daher schön, einmal weiterzulesen


    „Wer ist Wer?“ - Auflistung der momentan aktiven Wrestler/User

    Ahoi Ahoi, liebe GFCW-Gemeinde!

    Nachdem ich in den letzten Wochen immer mal wieder bei neuen Charakteren verwirrt war, welche Rückkehrer beziehungsweise schon Aktive Worker A oder Wrestler B spielen (gerade bei Zweit- oder Drittanmeldungen), kam mir die Idee einer kleine „Liste“ auf, wo man doch kurz und knapp festhalten könnte, wer jetzt genau welchen Wrestler spielt. So könnte man auf einen schnellen Blick erkennen, an wen ich mich wenden muss, wenn ich zum Beispiel mit dem GFCW Heavyweight Champion eine Szene schreiben möchte.

    Natürlich (und das mag jetzt möglicherweise der Ein oder Andere einwerfen) gibt es dazu bereits kurze Infos auf der Homepage unter den Einzelwrestlern. Allerdings ist dies zum Beispiel bei den Tryoutlern nicht der Fall und ich bezweifele, dass wirklich alle diese Liste regelmäßig durchgehen, um zu schauen, wer wer ist. Darüber hinaus hantieren wir hier im Forum auch immer öfter mit unseren normalen Namen und um die schneller den passenden Charakteren zuzuordnen, fände ich eine kurze und aktuelle Auflistung nicht schlecht.

    Eine Möglichkeit, wie solch ein Überblick aussehen könnte, wäre zum Beispiel:

    Name des Wrestlers – Username - „üblicher Name“
    (also so, wie man hier im Allgemeinen genannt wird bzw. genannt werden möchte... und Sachen wie „Gott“, „GFCW Legende“ oder „Obermacker“ zähle ich nicht dazu )

    Bei meiner Wenigkeit würde es zum Beispiel so aussehen:

    Lex Streetman – Heie – Heiko

    Selbstverständlich ist es kein Muss seinen richtigen Namen auszugeben, da ja vielleicht der Ein oder Andere gerne etwas mehr Anonymität fliegt, wie Andere. Da aber im Großen und Ganzen hier mit Namen durch den virtuellen Raum geworfen wird, dürfte dies wohl eher wenige betreffen.

    Meinungen sind gerne gesehen!

  9. #4929
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    An und für sich nicht schlecht (zumindest für diejenigen, die noch keinen Peil haben, wer wer ist). Aber alleine die Tatsache, dass es schon einen solchen Thread gibt, ich ihn aber nicht mehr finde, zeigt, dass auch ein weitere Thread zu diesem Thema wieder in der Versenkung verschwinden würde

    Jason Crutch - Jason Crutch - Markus

    EDIT: Evtl. wäre es einfacher, dass man seine(n) Char(s) und evtl. seinen Realname (wobei der eigentlich eh keine Rolle spielen sollte) einfach in die Signatur des Wrestlers hineinschreibt, hm?

  10. #4930
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Wir haben so ne Liste doch, die pflegt nur niemand^^

  11. #4931
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Bei der Tag-Team und/oder Gruppierungen-Sektion im Roster müsste man im Übrigen noch die New Breed auflisten.

  12. #4932
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wegen der Liste:

    Ihr könnt mir alle gerne eure Daten (E-Mail, ICQ, Skype...) zusenden und ich aktualisiere diese dann.

    Wegen New Breed:

    Werde ich noch bei Gelegenheit hinzufügen.

  13. #4933
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    Haben wir doch alle schon gemacht. Es geht doch nur um die neuen Charaktere.

  14. #4934
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Lady Jenny,

    Euer Postfach ist voll.

  15. #4935
    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    154
    is wieder leer