ein match wird der sonntag nicht haben. aber wahrscheinlich beim summerslam gegen sting.
ein match wird der sonntag nicht haben. aber wahrscheinlich beim summerslam gegen sting.
Auch ohne Match, der Undertaker ist der Undertaker
Wie sagen wir immer so schön, auch ohne Match muss man sich ins Zeug legen, bin mal gespannt, ob er nur einen Einzeiler abgibt oder richtig was raushaut
Hoffentlich verpasst er die Deadline nicht...
Der Undertaker wird rauskommen, nachdem Brock Lesnar den Titel zurückgewonnen hat! Das würd ich mir wünschen!
Lieber Johnboy Dog bitte mach mal dein Postfach leer oder melde dich mal!
Ich glaub da nicht so dran. Okay, er könnte vielleicht beim Match von Brock Lesnar eingreifen.
Hey Cheffe, bei der Card auf der Hauptseite steht ein falsches Datum! Es müsste doch der 24.07.2015 sein, oder? Und es steht, dass die Show am 21.07.2015 kommt
Nicht dass es wieder Ausreden gibt warum etwas zu spät abgeschickt wird!
Danke, werde es gleich ändern
Kam das Thema nicht schon im Chat am Sonntag auf?
Hatte ich angemerkt, weil ich am 21. Geburtstag habe. Das kann unmöglich ein Freitag sein :P
Kleiner Spoiler zu WWE Battleground... Habe ich auch nur durch Zufall gesehen
[Spoiler] Da wartet man beim Orthopäden, schaut auf die Bild-Seite drauf und wird leicht über die Undertaker-Rückkehr gespoilert [/spoiler]
Geändert von Dynamite (20.07.2015 um 12:04 Uhr)
Aus diesen Gründen meide ich am Tag nach einem PPV das Internet KOMPLETT ... Weil ich mir die Show in Ruhe angucken will