Is die Show schon on? Ich find se nit
Weil wir grad so drüber quasseln...Und ich ja wohl einer der Betroffenen war mit dem Einfärben...
Bei mir sehen die Dateien echt immer perfekt aus. Schwarzer Hintergrund, zu 90% jeder Dialog gefärbt. Ich mache immer "Hintergrundfarbe" schwarz, färbe aber den Text selber nicht weiß, weil er ja dadurch automatisch weiß wird. Kann es daran liegen? Soll ich also erst den Text weiß färben, und erst DANN die Hintergrundfarbe schwarz setzen?
Ich dachte immer, meine Dateien würden passen, jetzt erfahr ich nach eineinhalb Jahren, dass dem gar nicht so ist
Is die Show schon on? Ich find se nit
@Jason: Jap, daran liegt es.. Das hatte ich in meinem Post auch beschrieben Ganz zum Schluß die schwarze Schrift weiß färben. Den Hintergrund brauchst du nicht schwarz machen, denn das speichert OpenOffice nicht.
Ihr braucht den Hintergrund des Roleplays nicht schwarz machen... den schwarzen Text weiß machen sollt ihr schon
Glaub, ich habs kapiert. Aber der "schwarze Hintergrund" schadet dir jetzt nicht, oder? Dir schadet nur, wenn man den Text nicht "weißt". Denn wenn ich den Text weiß färbe auf weißem Hintergrund, könnt ich ja theoretisch die Dialoge nicht mehr farbig kriegen, weil isch nischt sehe...Ich bin verwirrt, aber ich liebe das Ich schreib also mein RP...dann hau ich nen "schwarzen Hintergrund" hin...dann "weiße" ich den Text...dann färbe ich die Dialoge...und dann mach ich den "schwarzen Hintergrund" wieder weg...Reihenfolge so richtig?
Die Show kommt jetzt, nur wird das Mainer-Match wohl erst morgen kommen, da Jannek noch nichts geschickt hat Er hat es auch bereits angedeutet.
Erfahr ich vorher wies ausgeht? e.é
Oh man, schaue mir gerade die letzte Smackdown Ausgabe vor Payback an und sehe, das Ryback jetzt auch die Catchphrase 'Ryback Rules' benutzt. Dieser elende Nachmacher...
Payback war gut. Mindestens.
Also ich bin verwirrt, wenn ich mir den PPV heute bei maxdome noch anschaue, werde ich dann enttäuscht sein?
PS: Bitte nichts spoilern