Seite 306 von 376 ErsteErste ... 206256296304305306307308316356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.576 bis 4.590 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4576
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Freunde, ich habe mir eine leichte, fieberhafte Magen- und Darm-Grippe eingefangen. Bin schon mit 'nem mulmigen Gefüjhl aufgewacht. Doch seit halb sechs geht es mir schlechter. Bin schlapp und kaputt. Die Show steht soweit. Ich versuche mich aufzuraffen um die Matches einzubauen und auf Bewertungen zu hoffen. Ich denke nicht, dass ich es heute schaffe Formatierungsfehler auszumerzen.

    Gruß Danny

  2. #4577
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Freunde, ich habe mir eine leichte, fieberhafte Magen- und Darm-Grippe eingefangen. Bin schon mit 'nem mulmigen Gefüjhl aufgewacht. Doch seit halb sechs geht es mir schlechter. Die Show steht soweit. Ich versuche mich aufzuraffen um die Matches einzubauen und auf Bewertungen zu hoffen. Ich denke nicht, dass ich es heute schaffe Formatierungsfehler auszumerzen.

    Gruß Danny
    Gute Besserung Boss!
    Kurier dich gut aus!

    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Gut das ich doch noch einmal reingeschaut habe. Sollte das nämlich stimmen, frage ich mich allen ernstens wieso man ÜBERHAUPT noch ein Turnier macht wenn keiner mehr die Eier hat sich bewerten zu lassen. Ich bin ja selbst jemand der lieber Geschichten erzählt aber das wäre echt eine ziemlich armselige Sache. Turniere die nur der SL dienen im FW sind zwar ganz schön. Aber dann brauch ich sie nicht abhalten oder vom größten Finest Hour bisher reden wenn es eh keiner mehr als Wettstreit ernst nimmt. Sorry wenn das sich jetzt hart liest, aber ich sehe dann echt keinen Sinn mehr in der Veranstaltung.
    Auch diese Meinung teile ich voll und ganz.
    Es ist schon okay, wenn ein paar Matches SL-bedingt entschieden werden, aber dass so gut wie alle davon betroffen sind ist für dieses Turnier sicherlich unglücklich gewählt. Vielleicht legt man ab nächster Runde fest, dass es keine SL-Endings mehr geben darf?
    Geändert von Zereo Killer (01.05.2015 um 21:57 Uhr)

  3. #4578
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich hab auch erst gedacht, ich lese falsch. 5 von 6 Matches mit SL-Ende?

  4. #4579
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Freunde, gibt es für diese eine Match tatsächlich nur eine einzige Bewertung?

  5. #4580
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich hab noch Zeit. Ich kann gern auch noch was bewerten...

  6. #4581
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Gerne, ich bräuchte eine Bewertung für das Match Dalm1 gegen El Futuro. Ich weiß nur nicht ob ich es heute noch packe es reinzusetzen Bin müde und erschöpft

  7. #4582
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Gerne, ich bräuchte eine Bewertung für das Match Dalm1 gegen El Futuro. Ich weiß nur nicht ob ich es heute noch packe es reinzusetzen Bin müde und erschöpft
    Na dann immer her damit und mach dir keinen Kopf. Wenns dir schlecht geht, geht es dir nun mal schlecht.

    Und ich bin eg auch ein wenig geschockt... bei 2 matches wusste ich dass es ein abgesprochenes ende geben würde... aber DAS ist schon etwas... krass. Ich hoffe, dass das in der nächsten Runde nicht so weitergeht...
    Geändert von Lionel Jannek (01.05.2015 um 22:58 Uhr)

  8. #4583
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Bin dann off, Freunde. Ich lege mich hin. Morgen bekommt ihr zu 95% die Show. Seid mir bitte nicht böse.

  9. #4584
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Halle
    Beiträge
    113
    Also wenn jmd Lust hat doch bei dem egtl geplanten 4 VS 4 Survival Match zwischen Team Player und Team Savior mitzumachen Bitte bei mir melden! Ich will nämlich nicht noch mal ein One On One Match zwischen den beiden ( geht wahrscheinlich allen so... ) ... Hatte vollkommen verpasst diese Frage zu stellen ... Hoffe es sind noch Leute offen/frei für dieses Match ...

  10. #4585
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von gwePlayer Beitrag anzeigen
    Also wenn jmd Lust hat doch bei dem egtl geplanten 4 VS 4 Survival Match zwischen Team Player und Team Savior mitzumachen Bitte bei mir melden! Ich will nämlich nicht noch mal ein One On One Match zwischen den beiden ( geht wahrscheinlich allen so... ) ... Hatte vollkommen verpasst diese Frage zu stellen ... Hoffe es sind noch Leute offen/frei für dieses Match ...
    Nimms mir nicht übel aber
    wie wäre es wenn du dir einfach mal endlich eine richtige Fehde gegen einen richtigen Spieler suchst
    als immer nur mit dir selber zu fehden und Matches zu planen von dennen du selber nicht mal weisst
    ob sie so überhaupt zustande kommen können?

  11. #4586
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Heyho Leute, wer schreibt denn für die kommende Show Pete und Sven, wenn sie die Card durchgehen?
    Derjenige sollte sich bitte per PN bei mir melden!

  12. #4587
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    RP abgeschickt... Ob es reicht wird man ja sehen ^^

  13. #4588
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Sorry, wegen dem Doppelpost, aber das muss ich noch mit euch teilen: Ich hab mal aus Interesse die Regentschaftszeit von Lionel Jannek und Robert Breads als GFCW Champions in Tagen ausgerechnet... und ich hab bei beiden zweimal nachgerechnet... das erstaunliche Resultat: Beide haben den Titel tatsächlich genau 196 Tage gehalten!!! Punktgenau dieselbe Anzahl! ^^

  14. #4589
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wir haben halt auch beide beim PPV den Titel gewonnen, beim Nächsten verteidigt und bei dem darauf dann wieder verloren und hatten beide die Post-TN-Winter-Pause mit drin. Im Prinzip hatten wir quasi dieselbe Regentschaft, so von den Eck-Daten her.
    Breads hat damals sogar glaube ich auch ein Turnier gewonnen, um sich den Title-Shot zu sichern.

  15. #4590
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Du spielst zweifellos an das 5-Mann-Triple-Cage-Match bei Brainwashed 2010 an?