Seite 303 von 376 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.531 bis 4.545 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4531
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Morgen Anatomie Klausur, ich kann noch gar nichts, aber scheiß drauf, heute Nacht wird gelesen! <3

  2. #4532
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Morgen Anatomie Klausur, ich kann noch gar nichts, aber scheiß drauf, heute Nacht wird gelesen! <3
    Anatomie-Klausur? Auf was für 'ne Schule gehst du denn?

  3. #4533
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Berufsschule. Ausbildung zum Physiotherapeuten.

  4. #4534
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    ROFL ... ich liege am Boden

    Während einige der Fans ihn zwar nicht sonderlich mögen und es wahrscheinlich auch nie werden, feiert ihn der Rest mit den altbekannten Sprechchören.



    PEN-NER!



    PEN-NER!



    PEN-NER!

  5. #4535
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Berufsschule. Ausbildung zum Physiotherapeuten.
    Ah, okay. Dachte schon das wäre 'n Thema in Bio oder so. War da immer so schlecht dass ich Glück hatte dass mich die Lehrerin liebte.

  6. #4536
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Sie gehen, wie sie einst kamen – zusammen.
    Passender hätte es nicht gehen können. Danke großes Kino *verbeug*

  7. #4537
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von GrafEinauge Beitrag anzeigen
    Passender hätte es nicht gehen können. Danke großes Kino *verbeug*
    Es macht einen übrigens voll wahnsinnig, sich so viele Stories gleichzeitig zu merken, die alle zu verweben und sich zu erinnern was jetzt genau wie war. Ich habe mir während des Matches auch in 'nem anderen Dokument so bis zur Hälfte Notizen gemacht, aber die Hälfte davon ist einfach nur Rage von mir dass ich überfordert und verwirrt bin. Wenn ich das Dokument noch nicht gelöscht habe, poste ich das gleich mal. Ist noch aus dem ersten Schreibversuch, bevor das Match ge-blue-screened wurde, aber es beschreibt zeitweise doch die pure Verzweiflung beim Schreiben.

  8. #4538
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Oha, da sind wir dann Mal gespannt

    Achja ... meine Chars sind gar nicht ALLE so groß Die neusten sind ja alle Kleiner *fg* Siehe Godd, Banes oder auch Cornwallace.

  9. #4539
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Der Youtube Link bei Entrance Nummer 7 welcher nicht das Intro ist. Großartig.
    Was hab ich mich gefreut als ich raufgeklickt hab.

  10. #4540
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Mal die paar Sachen rausgeschrieben, die ich mir so während des Matches beim Schreiben (oder auch im Vorfeld) teils notiert habe.

    [SPOILER] Du weißt, dass du schon zu lange in der GFCW bist, wenn du für die Challenge in deinem Unterordner "FW" einen Ordner namens "Mongo" anlegen willst, um die MRP's dort zu sammeln, und es einen Ordner mit dem Namen schon gibt. FML.
    Das Move-Set von Team Happy Hour ist länger als so manches RP. Es gibt ernsthaft einen eigenen Unterpunkt für "DDT's", damit man auch ja nur bestimmte DDT-Variationen ins Match einbaut. Werde aus Protest auf DDT's von HH... okay, die Abkürzung ist Kacke... Happy Hour verzichten! Wenn ich daran denke.
    Nächstes Jahr gibt es eine MRP-Längen-Begrenzung. Alter. Übertreibt doch nicht.
    Die Gesinnungsbegründung "Face (weil XAW-Hass)" möchte ich als durchaus positiv hervor heben.
    Die Background-Mongo-Stories einiger Teilnehmer könnten im FW Anfang der 2000er locker ernsthafte Gimmicks sein.
    Das MRP der Pöbel-Viren ist besser als jedes RP der letzten Challenge.
    In so gut wie jedem Match-RP steht, dass man Anti-Happy Hour ist. Sind sie also die besten Off-Gimmick Heels ever?
    Ich hasse es, Match-Intros zu schreiben. Ich mache irgendwas Dummes. Fickt euch.
    15 Teams ist so eine blöde Zahl. Ich will eine gerade Zahl. Ich denke mir noch schnell ein Team dazu!
    Okay, dieser Entrance ist länger als mein gesamtes Breads-RP geworden. Für ein Auffüller-RP-loses-Squash-Opfer-Team. Prioritäten, wie man sie in der GFCW lernt!
    Die Grailknights können halt 2 Spots oder so haben. Dann ist ihr Gimmick auch im Ring irgendwie ausgereizt. Oder ich bin scheiße im Matches-Schreiben. Oder genervt. Oder einfach generell scheiße. In allem.
    TEAM KO BESTES TEAM EVER OMG MARCUS DU HÄTTEST GEWONNEN HÄTTEST DU RP GEMACHT
    Ob es auffallen würde, wenn ich zwischen Wörter einfach immer wieder grundlos Bindestriche mache?
    Ich muss immer ein bisschen kichern, wenn ich die Spitznamen von Team KO schreibe. Und ich schreibe sie oft. Weil ich dann kichern muss.
    Mein Wortspiel-Game ist heute wirklich on-top. Und damit meine ich furchtbar. Außerdem sollte jeder Mensch @HerrGenz auf Twitter folgen.
    Ich liebe die Pöbel-Viren und hasse es ihre Namen zu schreiben. Es zerreißt mich innerlich.
    Ich muss diese Namen abkürzen. Mein Gehirn tut weh.
    Der Logik nach müssten Crutch und JBD ja alles wegbumsen. Zum Glück ist Wrestling nicht logisch. Und FW schon gar nicht. Und von der GFCW fangen wir gar nicht erst an.
    Habe nun gerade 20 Minuten Oberpolling gegoogled. Wohin mit meinem Leben.



    WARUM KANN ICH MIR UMS VERRECKEN NICHT DIE NAMEN VON DEN HAPPY HOUR TYPEN MERKEN? DIE SIND SEIT MONATEN IN DER PCWA. ARGH.
    Ich habe vergessen, welcher Happy Hour Typ nochmal mit der Managerin anbandeln wollte. Aber ich bin auch zu faul, es nachzusehen. Also rate ich nun hoffe dass es stimmt.
    Pink Panthers. Alter. Wie wütend die mich machen. Alter. Nein. Alter. Alter. ALTER.
    Wollte gerade statt “Gegenoffensive” “Gegenpressing” schreiben. Gucke zu viel Fußball.
    Dieses Pink Panthers-MRP... welcher Wrestler hat denn 73 Moves? Das ist wie Indy-Wrestling 2007.
    Endlich mal ein paar Leute raus schmeißen. Das sind zu viele!
    Der Kampfstil des SM2 ist “Gewalt”. Das stünde wohl auch im MRP von Brock Lesnar.
    Irgendwie sind Ramon und Knalltüte total scheiße zu schreiben. Also werde ich sie nun geil machen. Ich weiß nur noch nicht wie.


    [/SPOILER]

    Dann kam halt der Bluescreen. Das war doof.

  11. #4541
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Cornwallace ist es, der mit Cindy anbandelt.

    Und was die DDT's angeht ... du ahnst ja gar nicht ... ich hab da tatsächlich schon stark gekürzt Im Grunde genommen ist es zu 97% das gleiche Moveset, dass Dwight eben damals hatte und ich war zu faul um da großartig was zu ändern. Der DDT Unterpunkt ist also eigentlich auf Boobs Mist gewachsen Naja und auf meiner Faulheit

    Ist Sven jetzt eigentlich wirklich für immer instant tot?

  12. #4542
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich pack ab jetzt einfach mal jede kleine Sache die ich erwähnen will in Spoiler.
    Erst angucken wenn ihr gelesen habt.

    [SPOILER]
    Pete: „Was denn nun?“


    Der Partner von Knalltüte, schwer getroffen von seinem Verlust, klettert auf das Top Rope. Er schluckt. So will er nicht weiter kämpfen.


    Deshalb springt er vom Top Rope nach draußen durch den Kommentatoren-Tisch.


    RALPH RAMON ELIMINIERT SICH SELBST



    Okay, okay, ich versteh schon. Ich lass mir was für RR einfallen. Die beiden Mongo Challenges scheinen ihn ja endgültig begraben zu haben. [/SPOILER]

    [SPOILER]16 Teams nur? Das waren bei der Anmeldung mehr oder?

    ABER:

    In diesem Moment slammt gerade Swat Member #2 in der Ringmitte den Big Backstein auf die Matte. Das ist eine Menge Kraft und eine Menge Gewicht, die da auf den Ringeinwirken. Der Ring wackelt sogar leicht, er bebt. Und deswegen fällt Herb McGreenwood vom Top Rope.


    In den Ring. Nicht raus.


    Rex Falcone fliegt allein über das Top Rope. Er guckt blöd.


    Denn in diesem Moment fällt es ihm und uns allen wieder ein: Er IST blöd.


    Pete: „Herb McGreenwood weicht aus! Was für ein Timing!“


    HERB MCGREENWOOD ELIMINIERT REX FALCONE

    sensationell..
    [/SPOILER][SPOILER]Crutch kontert – Back Body Drop!


    ÜBER DIE SEILE! NACH DRAUSSEN!


    Pete: „Was für ein Konter!“


    Und Hdot... hält sich auf dem Apron! Sehr gute Körperbeherrschung von ihm. Crutch scheint das auch erstmal nicht zu merken, und so greift Tom über die Seile nach Crutch, um ihn zu sich zu ziehen...


    Pelé Kick!


    Jason Crutch befreit seinen inneren Prince Devitt und ballert Hdot per Fallrückzieher die Füße an den Kopf – und befördert diesen somit doch noch vom Apron.


    JASON CRUTCH ELIMINIERT TOM HDOT

    JEDE ELIMINATION, aber nicht DIESE!!!111 Immer wieder Crutch!
    [/SPOILER]

    [SPOILER]So habe jetzt alles gelesen.
    Zuerst verdientes Siegerteam in meinen Augen. Ich hätte Bleed wirklich den Sieg gegönnt, aber so interessant der Charakter meiner Meinung nach war, so unnötig und uninteressant war der SWAT-Member Nr. 2 (oder habe ich irgendeinen Skit vergessen zu lesen?) Liegt vielleicht auch daran dass ich nur das gelesen habe und nicht die originale Herkunft des Teams kenne. Keine Ahnung. Wäre Bleed alleine angemeldet worden hätte ich sie vielleicht auf Platz eins gesetzt, aber so sind es bei mir Robert Breads und Marvin Percio geworden, welche auch gewonnen haben. Insgesamt eine grandiose Challenge mal wieder, riesen Dank an Kai für das Schreiben. Verspätungen jucken doch keinen, vor allem wenn das Match dann so endwitzig und teilweise trotz dessen wahnsinnig spannend geschrieben ist. Und das nach einem Bluescreen of Death.
    Mit der Leistung meines Teams bin ich nicht wirklich zufrieden, aber mein RP war auch etwas hingeschludert, daher hat mich das jetzt nicht gewundert. Vielleicht kann ich das mit dem Finest Hour Turnier ja wieder wett machen, ansonsten sollte ich mir mal wieder eine vernünftige Fehde suchen. Die bisher einzig richtig große und starke Fehde meinerseits war ja die mit Crutch welche in meinen Augen auch die gesamte The Abyss Story bei weitem übertroffen hat.

    Alles in allem super Mongo Challenge, super witzig, wobei mir die im Jahre 2014 aber immer noch einen Ticken besser gefallen hat. Das lag aber bestimmt auch daran dass es mehr Teilnehmer gab und auch mongohaftigere und da gabs auch noch den Überraschungseffekt, da es ja die erste Mongo Challenge dieser Art war.[/SPOILER]

    EDIT: SO das sind jetzt alle Spoiler zur Mongo Challenge.
    Geändert von Hdot12 (26.04.2015 um 22:50 Uhr)

  13. #4543
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    GROSSartig. 'nuff said!

  14. #4544
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    @Tom: 2014'er war einfach auch besser geschrieben von meiner Seite, denke ich. Das war dieses Jahr nicht so gut. Aber ja, letztes Jahr war es eben noch "Neu" und so Sachen wie Nightmare/Niggahs/Mohi fehlten halt dieses Jahr.

  15. #4545
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Und wenn selbst ich Happy Hour dann langsam ernsthafter und weg vom Mongo anlege

    Aber sollte es nächstes Jahr nochmal eine Challenge geben kündige ich an etwas endlos mongohaftes ins Rennen zu schicken. So krass mongohaft, dass es mongohafter kaum gehen wird

    Danke jedenfalls für das großartige Match und die großartigen Spots. Ich habe jeden Ultra-High-Five gefeiert. Und es freut mich, dass die anderen Teams uns gehatet haben Ich weiß zumindest, dass Hauke und ich wieder Mal großen Spaß mit den Jungs hatten. Highlight war für mich dann definitiv als Sven den Superkick von Ankis abgefangen hat! UNFASSBARER Moment Wie gesagt, großer Dank.

    Ansonsten gilt mein Dank natürlich auch noch Hatee, den ich tatsächlich zu einer No-No-Show gebracht habe, womit ich alles mongohafte endgültig ad absurdum geführt habe Wünsche dir viel Spaß auf deinem weiteren Weg in der GFCW Dirk, und irgendwann machen wir aus den Ereignissen hier auch nochmal was

    Siegerteam geht in Ordnung, war auch eines der beiden Teams die ich dann als Favorit auf den Sieg auf meinem Zettel hatte. Persönlich hätte ich MfM eher als Sieger gesehen, aber Breads/Percio ist auch cool. Alles in allem eine tolle Challenge, aber irgendwie hatten wir alle am Ende glaube ich ZU VIEL Zeit und haben es dann schleifen lassen

    Wie gesagt, sollte es das nächstes Jahr wieder geben, lass ich mir was einfallen (Versteht das ruhig als Drohung)