Mein Hype ist dann jetzt verklungen. Werde mein Impact RP jetzt planen ohne die Ereignisse hier zu berücksichtigen!
Mein Hype ist dann jetzt verklungen. Werde mein Impact RP jetzt planen ohne die Ereignisse hier zu berücksichtigen!
Hey lassen wir mal die Katze im Sack. Bluescreen nach 30 Seiten ist scheiße und sich dann trotzdem noch hinsetzen obwohl man noch 20 andere Dinge zu tun hat verdient einen Salute. Egal wie das jetzt hier ausgeht.
Trotzdem ist mein Hype verklungen. Mehr sage ich doch gar nicht^^
So, Vorschriebe sind raus. Fang ich mal mit dem Match an...
Wie ist es denn mit einem kleinen Update zu der Tag-Team-Challenge? Kommt sie? Kommt sie nicht? Is der Bluescreen immer noch da? Ist er weg? Wird sie 1743 Seiten lang? Sollte der Sieger dann zumindest bekanntgegeben werden? Könnte ja sein, dass der ein oder andere auf die Challenge reagieren möchte. Es ist immerhin doch schon Freitag und es gibt sicher viele, die am Wochenende ihre RP's schreiben. Ich beispielsweise nicht. Ich kann erst Sonntagabend (wahrscheinlich) wieder am Rechner sitzen. Wenn du keine Zeit hast - absolut kein Problem, ich habe auch keine Aber n kleines Update wär nicht schlecht. Danke!
Ich möchte Mal auf dieses ausgezeichnete Entrance Video von Mescaline for Marilyn aufmerksam machen, dass vom guten Stevie auf seinem Twitter Account veröffentlicht wurde. Ganz ganz großes Kino, wenn man mich fragt!
https://twitter.com/stevievancrane
Nochmal Sorry. Wie gesagt, war 'ne Menge weg, dann Anfang der Woche noch privat 'ne Menge Stress und Scheiße gehabt... tut mir Leid, wie das alles gelaufen ist. Mache mich ja sonst selbst gerne über Verspätungen lustig, habe dann aber dieses Mal selbst halt einfach reingeschissen. Dicke Demotivation, dann schlicht durch Privat-Leben keine Zeit gehabt, war ausnahmsweise mal wirklich wichtig... aber die Challenge ist nun bei Dye im Postfach.
54 Seiten. Nicht ganz 20.000 Wörter. Nicht ganz 120.000 Zeichen.
Wenn ich daran denke, dass ich bis nächste Woche noch ein Match schreiben muss, wird mir schlecht. Aber gut. Ein dickes Sorry nochmal, man möge mich in diesem Thread ausreichend beleidigen und ich gehe mich jetzt killen. Bis dann. <3
ganz viel liebe.
Kai ist sexy.
Es pisst mich halt in erster Linie auch selbst an. Ging halt nur nicht anders. Wollte auch schon einfach Freitag oder so nur die Resultate schicken und das Match halb fertig einschicken, aber wenn ich sowas schon mehr oder weniger selbst organisiere habe ich das auch fertig zu machen und das auch püntklich abzuliefern. Ist jetzt ja nicht so, dass die Leute mir sagen "Hier, mach mal". Es wurde sich ja auch für einiges MRP 'ne Menge Mühe gegeben (wobei ich in Zukunft wohl ein 5-Seiten-Limit oder so einführen muss, Alter). Da wollte ich es halt lieber fertig machen, und bei der Teilnehmerzahl heißt das halt, wenn es nicht total scheiße werden soll, 50 Seiten+. Hätte allerdings Mitte der Woche nochmal irgendwann ein Update reinhauen soll, stimmt schon. War halt echt einfach nur genervt und pissed wegen 'ner Menge Mist die hier abging, aber da könnt ihr ja letztlich alle nichts für und die 30 Sekunden hätte ich mir ruhig mal nehmen können. War in dem Fall eher so "Ich will mich jetzt nicht auch noch damit beschäftigen" als "Ich habe keine Zeit das mal eben zu sagen", die Minute hat wohl jeder.
Also, wie gesagt, nochmal sorry. Und ihr sollt mich beleidigen, ihr Gurken, nicht feiern. Schließlich habe ich euch im Match auch beleidigt. Alle. Ausnahmslos. Mehrfach.
Und teils auch zurecht.
So die Show ist nun endlich komplett. Danke Kai für das Match <3 und danke an die anderen für eure Geduld <3
Wir lieben es, dass du uns beleidigst <3 Nur deswegen haben wir doch alle mitgemacht
Und wie Mister Zereo schon sagte, böse ist dir hier keiner
EDIT: Wie soll man dich hier beleidigen, wenn du selbst das zwischen uns Besprochene sooooooooo grandios umgesetzt hast?
Geändert von GrafEinauge (26.04.2015 um 22:02 Uhr)