Seite 302 von 376 ErsteErste ... 202252292300301302303304312352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.516 bis 4.530 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4516
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Kannst auf jeden Fall noch 2-3 Stunden was Anderes machen gehen, aber bin guter Dinge, dass es hinhaut. Zur Not mache ich Nachtschicht. #WorkHard #PlayHard #EatHealthy #RIPinPeaceBayernDoc
    Ich hab das jetzt erst verstanden Leute! Kai hat sich da verschrieben. Der meinte nicht 2-3 Stunden, sondern Tage!

  2. #4517
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Mein Hype ist dann jetzt verklungen. Werde mein Impact RP jetzt planen ohne die Ereignisse hier zu berücksichtigen!

  3. #4518
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hey lassen wir mal die Katze im Sack. Bluescreen nach 30 Seiten ist scheiße und sich dann trotzdem noch hinsetzen obwohl man noch 20 andere Dinge zu tun hat verdient einen Salute. Egal wie das jetzt hier ausgeht.

  4. #4519
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Trotzdem ist mein Hype verklungen. Mehr sage ich doch gar nicht^^

  5. #4520
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    So, Vorschriebe sind raus. Fang ich mal mit dem Match an...

  6. #4521
    Registriert seit
    12.08.2014
    Beiträge
    112
    Wie ist es denn mit einem kleinen Update zu der Tag-Team-Challenge? Kommt sie? Kommt sie nicht? Is der Bluescreen immer noch da? Ist er weg? Wird sie 1743 Seiten lang? Sollte der Sieger dann zumindest bekanntgegeben werden? Könnte ja sein, dass der ein oder andere auf die Challenge reagieren möchte. Es ist immerhin doch schon Freitag und es gibt sicher viele, die am Wochenende ihre RP's schreiben. Ich beispielsweise nicht. Ich kann erst Sonntagabend (wahrscheinlich) wieder am Rechner sitzen. Wenn du keine Zeit hast - absolut kein Problem, ich habe auch keine Aber n kleines Update wär nicht schlecht. Danke!

  7. #4522
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Fight Club Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein, dass der ein oder andere auf die Challenge reagieren möchte.
    Nur darum geht es mir übrigens bei meiner Nörgelei lieber Sebastian^^

  8. #4523
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Ich möchte Mal auf dieses ausgezeichnete Entrance Video von Mescaline for Marilyn aufmerksam machen, dass vom guten Stevie auf seinem Twitter Account veröffentlicht wurde. Ganz ganz großes Kino, wenn man mich fragt!

    https://twitter.com/stevievancrane

  9. #4524
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Nochmal Sorry. Wie gesagt, war 'ne Menge weg, dann Anfang der Woche noch privat 'ne Menge Stress und Scheiße gehabt... tut mir Leid, wie das alles gelaufen ist. Mache mich ja sonst selbst gerne über Verspätungen lustig, habe dann aber dieses Mal selbst halt einfach reingeschissen. Dicke Demotivation, dann schlicht durch Privat-Leben keine Zeit gehabt, war ausnahmsweise mal wirklich wichtig... aber die Challenge ist nun bei Dye im Postfach.

    54 Seiten. Nicht ganz 20.000 Wörter. Nicht ganz 120.000 Zeichen.
    Wenn ich daran denke, dass ich bis nächste Woche noch ein Match schreiben muss, wird mir schlecht. Aber gut. Ein dickes Sorry nochmal, man möge mich in diesem Thread ausreichend beleidigen und ich gehe mich jetzt killen. Bis dann. <3

  10. #4525
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    7
    ganz viel liebe.

  11. #4526
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Nochmal Sorry. Wie gesagt, war 'ne Menge weg, dann Anfang der Woche noch privat 'ne Menge Stress und Scheiße gehabt... tut mir Leid, wie das alles gelaufen ist. Mache mich ja sonst selbst gerne über Verspätungen lustig, habe dann aber dieses Mal selbst halt einfach reingeschissen. Dicke Demotivation, dann schlicht durch Privat-Leben keine Zeit gehabt, war ausnahmsweise mal wirklich wichtig... aber die Challenge ist nun bei Dye im Postfach.

    54 Seiten. Nicht ganz 20.000 Wörter. Nicht ganz 120.000 Zeichen.
    Wenn ich daran denke, dass ich bis nächste Woche noch ein Match schreiben muss, wird mir schlecht. Aber gut. Ein dickes Sorry nochmal, man möge mich in diesem Thread ausreichend beleidigen und ich gehe mich jetzt killen. Bis dann. <3
    Glaub nicht, dass dir irgendjemand böse ist!
    Bitte antworte mir mal auf meine PN lieber Kai, sobald du Zeit dafür findest!

  12. #4527
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Kai ist sexy.

  13. #4528
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Es pisst mich halt in erster Linie auch selbst an. Ging halt nur nicht anders. Wollte auch schon einfach Freitag oder so nur die Resultate schicken und das Match halb fertig einschicken, aber wenn ich sowas schon mehr oder weniger selbst organisiere habe ich das auch fertig zu machen und das auch püntklich abzuliefern. Ist jetzt ja nicht so, dass die Leute mir sagen "Hier, mach mal". Es wurde sich ja auch für einiges MRP 'ne Menge Mühe gegeben (wobei ich in Zukunft wohl ein 5-Seiten-Limit oder so einführen muss, Alter). Da wollte ich es halt lieber fertig machen, und bei der Teilnehmerzahl heißt das halt, wenn es nicht total scheiße werden soll, 50 Seiten+. Hätte allerdings Mitte der Woche nochmal irgendwann ein Update reinhauen soll, stimmt schon. War halt echt einfach nur genervt und pissed wegen 'ner Menge Mist die hier abging, aber da könnt ihr ja letztlich alle nichts für und die 30 Sekunden hätte ich mir ruhig mal nehmen können. War in dem Fall eher so "Ich will mich jetzt nicht auch noch damit beschäftigen" als "Ich habe keine Zeit das mal eben zu sagen", die Minute hat wohl jeder.

    Also, wie gesagt, nochmal sorry. Und ihr sollt mich beleidigen, ihr Gurken, nicht feiern. Schließlich habe ich euch im Match auch beleidigt. Alle. Ausnahmslos. Mehrfach.
    Und teils auch zurecht.

  14. #4529
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    So die Show ist nun endlich komplett. Danke Kai für das Match <3 und danke an die anderen für eure Geduld <3

  15. #4530
    Registriert seit
    09.02.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    125
    Wir lieben es, dass du uns beleidigst <3 Nur deswegen haben wir doch alle mitgemacht

    Und wie Mister Zereo schon sagte, böse ist dir hier keiner

    EDIT: Wie soll man dich hier beleidigen, wenn du selbst das zwischen uns Besprochene sooooooooo grandios umgesetzt hast?
    Geändert von GrafEinauge (26.04.2015 um 21:02 Uhr)