Seite 297 von 376 ErsteErste ... 197247287295296297298299307347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4441
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Ich hoffe auch dass ich dabei bleibe, aber du weißt ja wie das ist. Mal hat man keine Zeit, mal kommt was anderes dazwischen und manchmal hat man KEIN BOCK

  2. #4442
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich habe nie Bock und habe nun trotzdem RP abgeschickt, dank Sebi dem Boss. <3 Überwinde deine innere Schweinekuh, Tom. Du kannst das.

  3. #4443
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    habe gerade das Bewertungspaket erhalten und kriech schon wieder Einen an de Nudel, um einen großartigen, zeitgenössischen Philosophen zu zitieren! Dan, kannst du bitte, BITTE deine RPs in EIN Word-Doc packen und nicht für jeden Skit in einem anderen Word-Doc speichern?

    Edit: Und Platzierungsangaben für die Skits wären auch total super, damit ich weiß in welcher Reihenfolge ich die Skits lesen muss und damit Dye die später vernünftig in die Show einbauen kann.
    Geändert von HeinrichVonSternburg (02.04.2015 um 21:57 Uhr)

  4. #4444
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Jan. Im NORMALFALL schreibe ich die Platzierung dabei. Kann sein, dass die mal durchgegangen ist.
    Das in getrennten Dateien senden ist aber seit fuffzehn Jahren verankert, das krieg ich offenbar nicht mehr raus. Vielleicht hab ich auch einfach die Befürchtung, dass man eine "einzelne Datei" in der alles zusammengefasst steht, dann einfach nur überfliegt?
    Aber in einem hast Du recht: Selbst ohne Platzierungsangabe, wäre dort die Reihenfolge zumindest richtig.
    Kommt in meine ToDo für später

    Noch weitere Wünsche, Sir?

  5. #4445
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich habe irgendwann aufgegeben darauf hinzuweisen, HvS... irgendwie bringt es nichts Genauso wie ich ab und an halt auch noch immer ein Match mit zwei Endings seperat in zwei einzelnen Dateien bekomme, anstatt es das Match und dann getrennt die beiden Endings in eine Datei zu packen.
    Geändert von Dynamite (03.04.2015 um 18:16 Uhr)

  6. #4446
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also da ich Matches meist "spitz auf Knopf" und ohne differente Enden schreibe, kann das auf mich ja nicht zutreffen <.<

  7. #4447
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    habe gerade das Bewertungspaket erhalten und kriech schon wieder Einen an de Nudel, um einen großartigen, zeitgenössischen Philosophen zu zitieren! Dan, kannst du bitte, BITTE deine RPs in EIN Word-Doc packen und nicht für jeden Skit in einem anderen Word-Doc speichern?
    Beim Lesen der Datei hab ich auch einen "an der Nudel bekommen", aber weniger wegen den Formatierungen (da hab ich die Hoffnung, dass es alle "richtig" machen schon aufgegeben), sondern mehr, was ich da im Gesamten gelesen habe. Tja ja... mehr dazu womöglich im Feedback

  8. #4448
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Beim Lesen der Datei hab ich auch einen "an der Nudel bekommen", aber weniger wegen den Formatierungen (da hab ich die Hoffnung, dass es alle "richtig" machen schon aufgegeben), sondern mehr, was ich da im Gesamten gelesen habe. Tja ja... mehr dazu womöglich im Feedback
    Wat gibbet denn zu moppern, Heiko? Shoot mir mal ne PN

  9. #4449
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ich habe gehört die GFCW hat eine Art "Hall of Fame".

    Kann man die irgendwo einsehen? Würde mich nämlich interessieren.

  10. #4450
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Die Frage habe ich auch schon mal gestellt vor einigen Monaten. Glaube da hieß es, da is bis jetzt nur McMüll drin.

  11. #4451
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Die Frage habe ich auch schon mal gestellt vor einigen Monaten. Glaube da hieß es, da is bis jetzt nur McMüll drin.
    Also spätestens nächstes Jahr (15 jähriges Jubiläum!!!) sollte eine große Hall of Fame Show stattfinden wo 5-10 große Namen der Vergangenheit eingeführt werden. Dürfte ja genug Auswahl geben.

  12. #4452
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Also spätestens nächstes Jahr (15 jähriges Jubiläum!!!) sollte eine große Hall of Fame Show stattfinden wo 5-10 große Namen der Vergangenheit eingeführt werden. Dürfte ja genug Auswahl geben.
    Dafür wäre ich auch, ja

  13. #4453
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Also spätestens nächstes Jahr (15 jähriges Jubiläum!!!) sollte eine große Hall of Fame Show stattfinden wo 5-10 große Namen der Vergangenheit eingeführt werden. Dürfte ja genug Auswahl geben.
    Können wir gerne machen

    Jap, Mac Müll ist in der Hall of Fame der GFCW

  14. #4454
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    5-10 Namen sind definitiv viel zu viel. Oder soll die Hall of Fame eine zweimalige Sache gewesen sein? Im Übrigen ist Mac Müll nicht der einzige Hall of Famer. Neben ihm sind noch J.T.K., dreifacher GFCW World Champ und gespielt vom äußerst coolen Florian, Firebird, erste und einzige weibliche World Championesse und Thor, dessen Spieler ein Störkraft-hörender Nazi ist, was aber niemanden juckt, weil #YOLO!

  15. #4455
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    5-10 Namen sind definitiv viel zu viel. Oder soll die Hall of Fame eine zweimalige Sache gewesen sein? Im Übrigen ist Mac Müll nicht der einzige Hall of Famer. Neben ihm sind noch J.T.K., dreifacher GFCW World Champ und gespielt vom äußerst coolen Florian, Firebird, erste und einzige weibliche World Championesse und Thor, dessen Spieler ein Störkraft-hörender Nazi ist, was aber niemanden juckt, weil #YOLO!
    Dann machen wir doch vorerst nur mal 5. ^^ Und ja, ich hätte schwören können dass ich J.T.K.s Aufnahme in die HoF mal wo gelesen habe.
    Danke Jan, du lebendes FW-Lexikon! ^^