Seite 292 von 376 ErsteErste ... 192242282290291292293294302342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.366 bis 4.380 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4366
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    JBD, dein Posteingang ist voll und auf eMail kommt nix zurück! Beeil dich, man! Time is tickin'!

  2. #4367
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    JBD, dein Posteingang ist voll und auf eMail kommt nix zurück! Beeil dich, man! Time is tickin'!
    Oder einfach eher anfangen???

  3. #4368
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Whoot? Hab ich ja eh gestern abgeschickt. Hat sich aber eh schon gemeldet, der gute.

  4. #4369
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Entschuldige mich an der Stelle schon mal für die Mustermannsche No-Show bei diesem War Evening, durch meinen Jobwechsel und den damit verbundenen Stress [Freitag letzter Arbeitstag, Gestern erster Arbeitstag] - sowie einen dazu passenden Computerschaden am Wochenende - blieb das FW die letzten Tage leider auf der Strecke. Sorry auch an den Fight Club, die mit Lugosi und mir was schreiben wollten - der gemeinsame Skit wird trotz Vorschrieb des Clubs und Zuarbeit von Jenny leider auf meiner Seite auch nicht mehr fertig.
    Geändert von PwiePhisto (03.03.2015 um 22:21 Uhr)

  5. #4370
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Entschuldige mich an der Stelle schon mal für die Mustermannsche No-Show bei diesem War Evening, durch meinen Jobwechsel und den damit verbundenen Stress [Freitag letzter Arbeitstag, Gestern erster Arbeitstag] - sowie einen dazu passenden Computerschaden am Wochenende - blieb das FW die letzten Tage leider auf der Strecke. Sorry auch an den Fight Club, die mit Lugosi und mir was schreiben wollten - der gemeinsame Skit wird trotz Vorschrieb des Clubs und Zuarbeit von Jenny leider auf meiner Seite auch nicht mehr fertig.
    Es gibt nunmal einfach Dinge, die sollten wichtiger sein als das hier!

  6. #4371
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Toll, jetzt gewinn ich dann endlich mal gegen Mustermann... und das dank einer No-Show Das Ding ist noch nicht gelaufen zwischen uns!

    Aber Spaß beiseite, bei solchen Sachen kommt FW wirklich nicht an erster Stelle. Alles gut, also

  7. #4372
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Du wechselst schon zum zweiten oder dritten Mal das Arbeitsplätzchen, oder habe ich das falsch im Kopf, Sebi-Baby? <3

  8. #4373
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Immer dann, wenn mir dort die Frauen zum Hochschlafen ausgehen. <3

    [Ich könnte auch schreiben, dass Arbeitgeber wie Frauen sind und ich nicht so der Typ für ein "für immer" bin, da diese mit der Zeit langweilig werden und man dann halt wechselt sobald eine vorbei kommt, die einem mehr zu bieten hat - aber ich will ja auch nicht zu Frauenfeindlich hier klingen, sonst hasst mich meine Tag-Team-Partnerin ] - tatsächlich ist es aber schon so, dass ich bisher in 7 Jahren 2 mal gewechselt bin, weil mMn bei einem Arbeitgeber, für den man die nächsten 40 Jahre jeden Morgen aufsteht und den Löwenanteil des Tages in diesen investiert, schon so ziemlich alles passen sollte. Wenn nicht, sage ich dann lieber nach 3-4 Jahren Tschüss als mich bis zum Rentenalter "durchzuquälen" zu müssen, oder so. [Zumal meine beruflichen Aufstiegschancen in der kleinen regionalen Kanzlei auch sehr limitiert und schnell erreicht waren, während ich jetzt in der freien Wirtschaft bei einem führenden Global Player mit Niederlassungen auf der ganzen Welt ganz andere Perspektiven habe]. Schließe in diesem Sinne auch weitere Wechsel in meiner Karriere nicht unbedingt aus, auch wenn ich natürlich erst einmal hoffe nun den 'Arbeitgeber fürs Leben' gefunden zu haben. Aber wie in einer Beziehung: Solange es passt, passt es - wenn nicht mehr, muss man halt woanders sein Glück suchen.

    Und wir klären das noch, Heie. Kann dich ja nicht so einfach hier davon kommen lassen - WAS SOLL DENN DAS?!
    Geändert von PwiePhisto (04.03.2015 um 00:19 Uhr)

  9. #4374
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Lezte, ich bin ultrasteif und komm nicht auf mein lebn klar. Ic geb morgen RP ab. Ist das okay? Bitte ich will wieder mitmachen, aber meine privatsspähre ist gerade ultrahart.
    ich geb morgen RP ab...

  10. #4375
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Sebvi du bist der chef und jan auch

  11. #4376
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Hdot12 Beitrag anzeigen
    Sebvi du bist der chef und jan auch
    Werd erst mal wieder nüchtern. Dann reden wir weiter!

  12. #4377
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    digger, das war bezztes kompliment, aber wen dus nicht mehr hören wollst nüchter ich aus. mir egal.

  13. #4378
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Looool, wasn mit Dotty los? Bester Post eeeeever!

  14. #4379
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Habe ich was verpasst? Hat Dynamite die GFCW an Sebi und Jan verkauft ^^ Vince McMahon Move! xD ^^

  15. #4380
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Keinen Schimmer was ich hier zum Ausdruck bringen wollte, aber nach dem Allgemeine News Thread wurde mein Besoffski-Post erhört und ich darf #RPamMittwoch abgeben. Saubere Sache.