-
Der pädophile Inzest-Redneck-Zombie-Clan steht schon bereit!
-
-
Bei dem Brainstorming habe ich mich aber wirklich zum ersten Mal gefragt, ob ich geistig mit solchen Ideen wirklich noch Gesellschaftstauglich bin
-
Es tuuuuuuut mir ja wirklich leid. Aber nachdem ich tagelang zu nichts im Stande war, läuft das MWen wieder. Ihr müsst euch leider dann doch schon mal damit abfinden das ihr ein ca. 15/16 Seiten langes Match - was in der Show dann wieder EWIG dauert - von mir vorgesetzt bekommt. Ich habe schließlich einen Ruf als Matchwriter zu verteidigen. Und ich habe nichts anderes als einen MOTY Kandidaten als Ziel.
-
Fertig!
Wer Wrestling mag, mag dieses Match. Nuff said.
-
Da hat die WWE doch wieder bei uns abgeguckt! Baron Corbins Nicknames sind "Lone Wolf" und "The Alpha of NXT" ... "Alpha" UND "Lone Wolf"! Ich bin eine Inspiration!
-
-
Ich dachte schon das lohnt sich eh nicht hier reinzuschauen und dann bekomme ich erstmal 'nen dreifachen Orgasmus als ich auf den Link geklickt habe.
Wird Zeit, dass ich wieder anfange die Welt des Fantasy Wrestlings zu verfolgen, das ist nämlich das Match aller Matches!
-
Uuuuuuuuuuhhh! Mal sehen wenn ich diesmal dran teilnehmen lasse. Unabhängig vom sowieso schon vorhandenen Team dürfte da noch was anderes erwartet werden...
-
Cardbesprechung wird heute ohne mich stattfinden, aber da ich in der nächsten Show eh nen "Entspannten" mache (bzw. machen muss...), wird das hoffentlich zu verschmerzen sein.
-
Cardbesprechung ist auf Morgen verschoben.^^
-
Aj, immer die Meldungen im "Allgemeine News"-Thread... den übersehe ich irgendwie immer
Aber gut, dann schau ich mal, wie das morgen bei mir aussehen wird...
-
Hat jemand Player gesehen, also "on" in den letzten Tagen? Ich wollte mit ihm noch ein bisschen Hype für das Match vor dem PPV machen.
Laut Profil war er am 3ten zuletzt on und in der Show war nichts von der Ankündigung zu sehen die er machen wollte.
Zumindest habe ich keine gesehen.^^
-
Ich weiß es ist noch einen Moment hin... aber da ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Player vs. El Futuro schreiben werde, fange ich schon mal an. Ich habe da bereits einige nette Ideen... und mit genügend Zeit kann man da bestimmt wieder einen Showstealer liefern... Die Voraussetzungen sind durch die Stile mehr als gut.
-
Mhm... ich glaube Jan wird mich am Freitag nach der Show noch ein bisschen mehr mögen, als er es hoffentlich eh schon tut