Seite 290 von 376 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4336
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Danke Tim für den Hinweis. Ich habs korrigiert

  2. #4337
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Rumble jetzt auch gesehen.

    Spoiler:
    Für mich Worst Case...Reigns kann einem nur leid tun (ich mag ihn zwar auch nicht, aber für die neutralen Zuschauer). Eine absolute Katastrophe. Und für mich haben sies dann mit Lesnars Booking absolut übertrieben. Wieviele FUs insgesamt? Dann drei hintereinander? Durch den Tisch? Zwei Kofferschläge? Also man kann es echt übertreiben. Nein, sowas extremes gab es bei Cena nicht. Das ist einfach way-too-much. Ausgetickt bin ich natürlich bei Bubby Ray. Wollte die Dudleys (bzw. speziell ihn) schon seit ihrem Abgang damals wieder noch ein letztes Mal in der WWE sehen. In Philly das Comeback kam natürlich nochmal so geil.
    Ich als D-Bryan-Fan kann mit seinem frühen Ausscheiden leben, selbst wenn ich ihn gerne als Sieger gesehen hätte. Er hat ja letztes Jahr bei WM seinen großen Moment bekommen.
    Für mich keine Überraschung, weil sich Reigns als Sieger ja schon ein dreiviertel Jahr abzeichnet. Aber dass er so aus der Halle gebuht wird? Die sollten ihn nicht mehr durchs Publikum zum Ring kommen lassen, irgendwann schubst ihn da einer runter
    Und dass sie es dann noch auf die ganz billige Methode mit The Rock versucht haben, um bisserle Pops zu ziehen...ganz armselig, und funktioniert hats auch nicht.
    Ein Main Event einer WrestleMania ist Brock Lesnar vs Roman Reigns für mich nicht. Mal sehen, ob sich die WWE diesmal wieder umstürzen lässt.

    ENDE

  3. #4338
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jason, du kannst auch die Spoiler-Funktion aktivieren Diese fängt an mit eckige Klammer auf, gefolgt von SPOILER und eckige Klammer zu. Anschließend kommt der zu versteckende Text und dann eckige Klammer auf, gefolgt von /SPOILER und eckige Klammer zu.

    [SPOILER]Ich spoiler dich [/SPOILER]

  4. #4339
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    [Spoiler] Der Haaaaaaammer!! Ob ich mir das merken kann? [/Spoiler]

  5. #4340
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich hasse es mittlerweile wenn meine Patenkinder zu Besuch sind. Von den Dingen die ich dieses Wochenende schreiben wollte konnte ich noch NICHTS schreiben. Ich könnte kotzen. Und der vierjährige Kotzbrocken der mein Patensohn ist, hat momentan eine Echt anstrengende Phase wo mir alleine seine Stimme auf die Nüsse geht. Ich weiß schon warum ich selbst keine Kinder haben will. Neben der Tatsache das ich keinerlei Gedult habe (die man zweifelsfrei zum Kindererziehen braucht), bin ich davon überzeugt das ich ein ganz mieser Vater wäre weil ich zu viele andere Dinge im Kopf hätte. -.-

  6. #4341
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Verdammt! Ich hab mich noch immer nicht dran gewöhnt, dass der Abgabetermin jetzt immer schon am Dienstag ist!!! -.-

  7. #4342
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    298
    Na, kennt ihr mich noch?

    Bitte einmal die Standing Ovations einstellen, ich komme noch nicht zurück in die GFCW. Meine momentane Ausbildung ist leider stressiger als meine Prüfungszeit im Abitur, womit ich echt nicht gerechnet hatte. Ich versuche aber mir irgendwie Luftlöcher zu schaffen. (Nachtschichten zum Lernen einlegen?)
    Ich weiß genau wenn ich jetzt wieder anfangen würde, würde ich sowieso nach einem Monat wieder noshowen. Viel mehr will ich nur sagen dass ich euch coolen Leute natürlich nicht vergessen habe und irgendwann wieder dabei bin. Das Comeback muss ich nur vernünftig planen. Und vielleicht schon einmal RP vorschreiben, damit ich auch regelmäßig liefern kann. Das schrenkt natürlich stark meine Kooperation ein und geht dann mehr in die Richtung von seperaten Story Lines (Strong Olli fällt mir da als Vergleich ein) aber wer weiß, vielleicht hab ich da ja mal Bock drauf. Ihr auch?

    Lange Rede, kurzer Unsinn:
    Ich komme wieder.
    Ich weiß nicht wann.
    Es wird noch lange dauern.
    Aber ich werde irgendwann weitermachen.

    Ich lieb euch, Leute

  8. #4343
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Dottyyyyyyyy, du alte Socke! Schön, wieder von dir zu hören! Comeback von dir wär immer gern gesehen! Viele Grüße, und lass dich nicht zu sehr stressen!

  9. #4344
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von hdot12 Beitrag anzeigen
    na, kennt ihr mich noch? :d

    bitte einmal die standing ovations einstellen, ich komme noch nicht zurück in die gfcw. Meine momentane ausbildung ist leider stressiger als meine prüfungszeit im abitur, womit ich echt nicht gerechnet hatte. Ich versuche aber mir irgendwie luftlöcher zu schaffen. (nachtschichten zum lernen einlegen?)
    ich weiß genau wenn ich jetzt wieder anfangen würde, würde ich sowieso nach einem monat wieder noshowen. Viel mehr will ich nur sagen dass ich euch coolen leute natürlich nicht vergessen habe und irgendwann wieder dabei bin. Das comeback muss ich nur vernünftig planen. Und vielleicht schon einmal rp vorschreiben, damit ich auch regelmäßig liefern kann. Das schrenkt natürlich stark meine kooperation ein und geht dann mehr in die richtung von seperaten story lines (strong olli fällt mir da als vergleich ein) aber wer weiß, vielleicht hab ich da ja mal bock drauf. Ihr auch?

    Lange rede, kurzer unsinn:
    Ich komme wieder.
    Ich weiß nicht wann.
    Es wird noch lange dauern.
    Aber ich werde irgendwann weitermachen.

    Ich lieb euch, leute
    hboss!!! Yes!!!!!

  10. #4345
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Alles, was in Richtung Olli geht, ist gut.

  11. #4346
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Ahoi Ahoi, schön wieder von dir zu hören!

  12. #4347
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Hmmm... RP grade abgeschickt... Irgendwie bin ich enttäuscht von meiner Arbeit... hab wohl gerade eine schlechte Phase oder so. :-/

    @Hdot: Hoffe du bist auf jedem Fall im Finest Hour Turnier dabei!

  13. #4348
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Joah, leider nur ein Skit, das was ich eigentlich machen wollte hab ich gestern nicht mehr hingekriegt und hätte ich gern heute gemacht, ABER DAS GEHT JA NEUERDINGS NICHT MEHR. #WasSollDennDas #Deadlinekiller #RPamMittwoch
    Geändert von PwiePhisto (04.02.2015 um 11:53 Uhr)

  14. #4349
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Joah, leider nur ein Skit, das was ich eigentlich machen wollte hab ich gestern nicht mehr hingekriegt und hätte ich gern heute gemacht, ABER DAS GEHT JA NEUERDINGS NICHT MEHR. #WasSollDennDas #Deadlinekiller #RPamMittwoch
    Ob sich die Vorverlegung der DL positiv auf die Showveröffentlichung auswirkt, muss in der Tat noch bewiesen. Obv. kam es bei der letzten Show wieder zu Vertauschungen von Skitreihenfolgen. Ich hätte für solche Fehler kein Verständnis mehr, besonders da die DL jetzt so rigoros durchgesetzt wird.

  15. #4350
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    #RPamMittwoch
    Ein "A" mehr und wir könnten eine FW-Battle-Session starten.
    Ganz nebenbei, haltet mal so heute und vll. noch morgen fw.net im Auge. Da könnte was kommen, was euch interessiert. Ich verlinke es aber auch noch, wenn es da ist... aber seid ruhig gehyped!