Wer fand den Royal Rumble PPV, seine Matches und die Sieger gut? Ich auf jeden Fall nicht... :/
Wer fand den Royal Rumble PPV, seine Matches und die Sieger gut? Ich auf jeden Fall nicht... :/
Das beruhigt mich von gestern etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=Fmhw43ratxA
^^
Als wenn ich die Matches bewerten müsste, würde das so aussehen ( Ich gebe immer max 5 Sterne ):
Cesaro & Tyson Kidd VS New Day ( Big E & Kofi ) - ***
New Age Outlaws VS Ascension - *
The Miz & Mizdow VS Usos - ***
Bella Twins VS Paige & Natalya - *
Rollins VS Cena VS Lesnar - *****
30-Man Royal Rumble - *** ... Bewertung für den Sieger - 0 Sterne!
Da es diskutiert/gefordert/vorgeschlagen wurde, und inzwischen mehr als einmal an mich heran getragen wurde: Hättet ihr auch nochmal Bock auf so eine Crossover-Tag-Team Battle Royal, so quasi als einmaliges Special Event im Jahr? Ich würde mich bereit erklären, das nochmal zu schreiben, aber wenn die GFCW'ler alle sagen "Nö, kein Bock" würde ich es auch halt erst gar nicht ansetzen. Ich weiß eben nur, dass speziell von fw.net viele Leute Lust darauf haben. Und natürlich die Frage an Dye, ob er das okay fände, wenn es so ein großes Crossover Match nochmal gibt.
Ich liebe euch.
Meine Unterstützung hast du auch! Werde mindestens 10 Tag Teams dafür anmelden! Oder wenigstens eines. Oder vielleicht auch garkeines.. aber garantiert eine Zahl zwischen 0 und 10!
Määphisto & Kriss Dalmi! #BecauseWhyNot
Das wäre so krass Random, dass man es tatsächlich bringen könnte. Määhphisto hat sich ja schon mal versehentlich auf eine AstroHappy-Spritze gesetzt. #WaRuMeIgEnTlIcHnIcHt?!
Warum. Eigentlich. Nicht?
Kranke Scheiße.
Ihr wisst, ich trage Mantel. Ich trage Mantel. Der BRRAH trägt Mantel. Leute haben sich zusammengetan. In einer Vereinigung. Um gegen mich zu agieren. Der Spieß wird hier umgedreht, meine Freunde! Das lasse ich nicht so stehen. Spießumdreherei läuft nicht, nur damit ihr bescheid wisst, okay? Ich trag Mantel, meine Freunde und damit beende ich dieses Gespräch.
ICH!
TRAGE!
MANTEL!
Ich hoffe auch sehr auf die Neuauflage der Mongo-Challenge. Im Übrigen ist das AstroMääphisto-Logo sehr schön.
Und ich wollte anmerken, dass die neueste Show auf eurer Homepage falsch verlinkt ist