Seite 288 von 376 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4306
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Mein Gedanke war jetzt eh nicht unbedingt in Richtung Card. Nur so, just for fun.
    Den alten GFCW-Talk mal wieder reaktivieren. Hätte was.

  2. #4307
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So lange dann auch dumme Skits vorgelesen werden klingt das absolut vernünftig.

  3. #4308
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    BOAH, NA GUT! Dann halt einfach nur ein GFCW Talk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #4309
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    So lange dann auch dumme Skits vorgelesen werden klingt das absolut vernünftig.
    Du hattest mir gestern ja noch ein paar genannt, die sich da mal anbieten würden.

  5. #4310
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    mein Gedanke war eher der, das ich nicht verstehe warum wir überhaupt noch eine Cardbesprechung machen
    Also den Grundgedanken, sich einmal alle 2 Wochen für 1 Stunde zu "treffen", sei es jetzt in einem Chatroom oder halt in Teamspeak (was ich z. B. einfach mit mehr Fun verbinden würde), finde ich gut und sollte auch beibehalten werden. Wir wollen ja schließlich auch nicht das Dummgelabere vergessen oder das Bashen manch eines Spielers, der schon unter einem Dutzend verschiedener Gimmicks angemeldet war z. B. Eine Nichtteilnahme wirkt sich ja nicht negativ aus, die, die aber teilnehmen wollen, können das ja gerne tun. Ich könnt mir schon vorstellen, dass es mit Sebi oder dem guten JohnboyDog im Teamspeak funny wäre

    Für die Cardbesprechung, da hast du schon irgendwo recht, ist es nicht mal zwingend notwendig. Aber doch immer mal wieder förderlich, wenn es z. B. um Dinge wie die Einteilung der Matchwriter geht. Ich weiß jetzt nicht, wann du das letzte Mal am Chat teilgenommen hast, aber man erfährt oft auch Dinge, die man so nicht mitkriegt (was ist mit Spieler X? Warum meldet sich der nicht mehr? Was ist mit Spieler Y, wollte der nicht eigentlich dies und jenes usw.). Völlig überflüssig ist es also nicht.
    Geändert von Jason Crutch (24.01.2015 um 20:28 Uhr)

  6. #4311
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Speaking of Cardbesprechung... Kann noch nicht zu 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, ob ich heute im Chat da sein werde. Erst gibt es gleich noch Familien-Kaffeetrinken im Rahmen einer Geburtstagsfeier. Je nachdem, wie lange dies dauern wird, bin ich entweder da oder nicht

    Dürfte aber passen, ne Vorschlags-Card ist gerade weggeschickt worden.

  7. #4312
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Wird außer mir noch Jemand wachbleiben und sich den Royal Rumble ansehen?

  8. #4313
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Wird außer mir noch Jemand wachbleiben und sich den Royal Rumble ansehen?
    Wir machen Skype-Konfi mit Sebi, Jenny, Kai und mir und vielleicht noch jemand anderem.

  9. #4314
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Wir machen Skype-Konfi mit Sebi, Jenny, Kai und mir und vielleicht noch jemand anderem.
    Nebenbei: Es kann sein, dass ich später dazu komme. Ich bin noch unterwegs und weiß nicht, wie lange das dauert. Kann um 22 Uhr zu Hause sein, vll. aber auch erst um halb drei oder so. Gehe zwar zu 99% davon aus, dass ich alles sehen kann, aber ich wollte die Möglichkeit in den Raum stellen. <3

  10. #4315
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Die Under- und Midcard kann man sich eh schenken, Hauptsache du bist zum Main Event da <3

  11. #4316
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Die Under- und Midcard kann man sich eh schenken, Hauptsache du bist zum Main Event da <3
    Ach komm nach der genialen Pre Show mit ihrem Match schaltet ihr doch eh aus ^^

  12. #4317
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Könnte übrigens heute bei der Card jemand kurz die Tag Challenge ansprechen? Will jetzt deswegen nicht extra 'nen Thread eröffnen oder so, bin aber leider nicht anwesend. </3

  13. #4318
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Wünsch euch beim Rumble schon mal viel Spass. Meine Kumpels und ich werden erst, wie immer, das Wochenende drauf gucken. Von daher von mir bitte nochmal der Hinweis, hier in den GFCW-Foren bitte nix zu Matchausgängen zu spoilern, fernab jetzt von sämtlicher Ironie oder sonst was, völlig ernst gemeint.

  14. #4319
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Könnte übrigens heute bei der Card jemand kurz die Tag Challenge ansprechen? Will jetzt deswegen nicht extra 'nen Thread eröffnen oder so, bin aber leider nicht anwesend. </3
    Ah, jetzt fällt mir wieder ein was wir vorhin im Chat vergessen haben

  15. #4320
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    RUSEV!!!!!!!!!!!!! Ich bin sooooo glücklich! #royalrumble2015