Seite 284 von 376 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4246
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Schalte einfach einen Gang runter und zeig das du ein vor allem kontinuierlicher Spieler bist der nicht gelich wegrennt wenn er mal ein Match verliert.

  2. #4247
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Schalte einfach einen Gang runter und zeig das du ein vor allem kontinuierlicher Spieler bist der nicht gelich wegrennt wenn er mal ein Match verliert.
    Ich habe verloren und bin noch hier oder? Und ich plane auch meine Fehde weiter oder? Nur hab ich kein Bock auf diverse Leute die mich verarschen und so herzlich empfangen.

  3. #4248
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Um das hier nochmal klar und deutlich zu machen ich will nicht und wollte nicht jemanden verarschen oder runtermachen
    nur so wie es in den Wald reinschallt so kommt es nunmal auch zurück und wenn ich einen Ratschlag schreibe
    und dabei mit viel Anstrengung einen ordentlichen Ton versuche anzuschlagen der Weiterhelfen und nicht beleidigen soll
    obwohl mir eigentlich nach was ganz anderem war in dem Moment und ich dann als Antwort einen schnippigen Kommentar kriege
    von jemanden der grade mal seid 2 Shows dabei ist kriege ich nunmal einen Hals tut mir leid

    ob man mich mag oder nicht is egal aber ich versuche als jemand der bereits seid Jahren hier in der GFCW mitmacht ein wenig Ratschlag und Anleitung zu geben
    und als Reaktion kriegt man "Danke dafür, aber das wissen wir alles schon" und liest in einem anderen Thread aber genau den Mist von dem man gewarnt hat
    sorry aber da werde ich nunmal ungemütlich das hat aber dann nix mit dem Spieler zu tun da ich diesen nicht kenne sondern mit seinem Verhalten

    genau wie dir ist auch mir meine eigene Meinung gestattet und die habe ich in einem mehr als anständigen Ton im Newcomer Tipps Thread niedergeschrieben
    und ich stehe nunmal dazu das ich diesen Mist von wegen "Ich muss gewinnen um ein Champion zu sein" wird von mir nunmal nie einen warmen Empfang kriegen weil es nunmal falsches Denken in meinen Augen ist
    versteh mich nicht falsch vor 3-4 Jahren habe ich noch genauso gedacht und hätte dir zugestimmt aber ich habe nunmal mehr als genug Erfahrungen gemacht dazu was man machen sollte und was nicht um von den erfahrenen und besseren Spielern etwas Annerkennung zu erhalten und das ist bestimmt nicht indem man so tut als wäre das hier ein Lebenserfolg.

  4. #4249
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Grundsätzlich fällt mir dazu auch noch was ein: "Öfters einfach mal die Klappe halten". Is ne gute Weisheit.

  5. #4250
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Wo war ich beleidigend, oder habe euch verarscht?

  6. #4251
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Ich habe verloren und bin noch hier oder? Und ich plane auch meine Fehde weiter oder? Nur hab ich kein Bock auf diverse Leute die mich verarschen und so herzlich empfangen.
    Ich bin ja im Forum ein ziemlich stiller Geselle, wenn ich aber eine PN bekomme mit dem Inhalt: "So ich bin der soundso, wir haben ein Match und jetzt Fehden wir mal länger zusammen" dann frage ich mich: "Ähm, wie jetzt?" Dann dazu deine Frage was bei mir "Die letzte Zeit so gelaufen ist" Nuja, Jung, les die Shows! Dann der fauxpas in deiner Promo... Der Tipp von mir, bau dich erst einmal selber auf!

  7. #4252
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von A... B... K... Beitrag anzeigen
    Ich bin ja im Forum ein ziemlich stiller Geselle, wenn ich aber eine PN bekomme mit dem Inhalt: "So ich bin der soundso, wir haben ein Match und jetzt Fehden wir mal länger zusammen" dann frage ich mich: "Ähm, wie jetzt?" Dann dazu deine Frage was bei mir "Die letzte Zeit so gelaufen ist" Nuja, Jung, les die Shows! Dann der fauxpas in deiner Promo... Der Tipp von mir, bau dich erst einmal selber auf!
    Meinte ich nicht, dass wir fehden könnten? Und außerdem bin ich neu und dachte Match bedeutet = Fehde. Und du bist doch nur angepisst, weil ich ordentlich Gegnerbezug hatte und du nichts gegen mich hinbekommen hast.

  8. #4253
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Assindia
    Beiträge
    18
    Nun jetzt ist fremdschämen angesagt...

  9. #4254
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Es ist nun der Fall eingetreten den ich eigentlich vermeiden wollte, aufgrund verschiedener privater Probleme wird es mir kaum bis gar nicht möglich sein diese oder nächste Woche zu schreiben, was danach die Wochen ansteht weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, weswegen ich nicht sagen kann ob ich dann wieder was schreiben kann oder nicht. Ich bin natürlich frustriert, denn obwohl es hier den ein oder anderen Stress gab, machte mich das Schreiben auf auf Anhieb Spaß und was mir zudem noch leid tut, dass ich nun nicht meine Fehde mit Püppi starten kann, aber zumindest steht er nicht ganz ohne was da, denn er nimmt ja am IC Turnier teil. Ich hoffe einfach mal, dass ich meine Probleme geregelt kriege und dann wieder ohne weiteres Einsteigen kann.
    Ob das hier einige nun gut finden kann ich natürlich nicht beurteilen, doch selbst wenn, würde ich euch nichts schlechtes wünschen, denn das eine ist etwas FW und das hier ist nun mal das reale Leben.

    Desweiteren wünsche ich jedem von euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffe, dass wird dann vielleicht alle friedlich und niedlich von vorne anfangen können.

    MfG The N behind KU

  10. #4255
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich guck gerade wieder mal bisschen ältere Shows durch (ja, ich brauche Lesestoff fürs Klo, da druck ich mir gern immer 2 Seiten von älteren Shows aus)...Wer zum Henker hat das allererste Skit damals von Finest Hour 2014 geschrieben? Diesen tollen Rückblick über alle aktuellen Fehden und Matches von Finest Hour? Da steckt n Wahnsinns-Aufwand drin...sogar Parts aus den Skits zusammenkopiert usw. Wer war dieser Gott des Hypens?! Ich konnte mich überhaupt nicht mehr daran erinnern...das Skit beginnt mit "TICK TACK TICK TACK", zwischendrin eben ausschnitte aus den Fehden und immer ein einzeiliger Kommentar.

    Ich tippe ja auf Jan oder Heiko, lasse mich aber gerne überraschen

  11. #4256
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade wieder mal bisschen ältere Shows durch (ja, ich brauche Lesestoff fürs Klo, da druck ich mir gern immer 2 Seiten von älteren Shows aus)...Wer zum Henker hat das allererste Skit damals von Finest Hour 2014 geschrieben? Diesen tollen Rückblick über alle aktuellen Fehden und Matches von Finest Hour? Da steckt n Wahnsinns-Aufwand drin...sogar Parts aus den Skits zusammenkopiert usw. Wer war dieser Gott des Hypens?! Ich konnte mich überhaupt nicht mehr daran erinnern...das Skit beginnt mit "TICK TACK TICK TACK", zwischendrin eben ausschnitte aus den Fehden und immer ein einzeiliger Kommentar.

    Ich tippe ja auf Jan oder Heiko, lasse mich aber gerne überraschen
    Ich glaube das war damals Jannek.

  12. #4257
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Ja, das war ich. Da hatte ich mal etwas mehr Zeit und dachte das macht sich ganz gut.

  13. #4258
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Aber danke für die Blumen

  14. #4259
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Lionel Jannek Beitrag anzeigen
    Ja, das war ich. Da hatte ich mal etwas mehr Zeit und dachte das macht sich ganz gut.
    Also das kam echt klasse! Schon verblüffend, wie schnell man manche Sachen wieder vergisst, derweil können wir manchmal echt gute Sachen schreiben

  15. #4260
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Ich bedanke mich bei jedem Einzelnen für die netten Wort die er mir auf den Weg mitgegeben hat. Ihr seid einfach klasse.