Seite 283 von 376 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4231
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Von wem habe ich das das letzte Mal gehört? Ach ja, von Jay Taven
    Nee, vom geplatzten Yokomizo, so viel Zeit muss sein

  2. #4232
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Von wem habe ich das das letzte Mal gehört? Ach ja, von Jay Taven
    Kannst die Scharade jetzt ruhig fallen lassen. Selbst deine Postings gleichen sich mittlerweile so sehr zu denen in der Vergangenheit, dass es mehr als offensichtlich ist.
    Dann bin ich halt in der Hinsicht der selben Meinung wie Taven.... Und? Ist doch nun mal auch so, was soll ich gleich gegen alles und jeden ne Promo raushauen die mir nichts bringt?

  3. #4233
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Ja, mit der Einstellung wirst du es hier nicht weit bringen. Im FW - und schon gar nicht hier in der GFCW - geht es nicht um das Sammeln von Erfolgen. Natürlich gewinnen wir alle gerne mal einen Titel oder ein Match, das ist aber nicht die Hauptsache und schon gar nicht das Prinzip dahinter. Das habe ich dir aber unter dem letzten Nick auch schon erzählt.

    Zitat Zitat von Johnboy Dog Beitrag anzeigen
    Nee, vom geplatzten Yokomizo, so viel Zeit muss sein
    War doch der gleiche Dude

  4. #4234
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Ich weiß dass es der gleiche war, aber ich wollte halt...eh..korrekt sein und das Kind bei seinem Namen nennen :P

  5. #4235
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Ja, mit der Einstellung wirst du es hier nicht weit bringen. Im FW - und schon gar nicht hier in der GFCW - geht es nicht um das Sammeln von Erfolgen. Natürlich gewinnen wir alle gerne mal einen Titel oder ein Match, das ist aber nicht die Hauptsache und schon gar nicht das Prinzip dahinter. Das habe ich dir aber unter dem letzten Nick auch schon erzählt.



    War doch der gleiche Dude
    Natürlich geht es ums gemeinsame skitten und einfach Spaß zu haben, aber was bringt es mir in der nächsten Show eine mega Promo gegen dich Max Mustermann zu schreiben, obwohl wir nichts miteinander zutun haben/hatten und ich nicht gegen dich, sondern gegen A.B.K antrete? Na gut diese Promo könnte mir den Sieg trotzdem bringen, aber ich möchte ja mein Gegner auch schriftlich besiegen und nicht nur im Ring.
    Und wenn du sowas Taven erzählt hast schön, aber mir nicht und ich muss mir auch nicht von dir vorschreiben lassen wie ich FW betreibe.

  6. #4236
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    315
    Und ich dachte schon es würde an mir liegen, dass wir uns beim Skitten so in die Haare bekommen haben aufgrund deiner sagen wir mal "erfolgsgeilen" Art und Weise. Aber scheinbar fällt das auch anderen auf, was mich ernsthaft beruhigt. Aber alles gut, freue mich dennoch (ehrlich) auf die weitere Zusammenarbeit.

    LG

  7. #4237
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Um das Thema abzuschließen mal ein kleines Statement.

    Ich bin zwar nicht der selbe Typ wie der hinter Taven usw. und vielleicht sehe ich das FW noch ein bisschen anders als ihr, weil ich nicht nur gute Skits/Fehden auf die Beine stellen möchte und nicht nur mit dem ein oder anderen von euch was freshes auf's Blatt bringen möchte, sondern meine Matches auch gewinnen möchte und mir somit das Recht zu sichern mich Champion nennen zu dürfen, nichts desto trotz müsst ihr mich akzeptieren. Kann ja auch daran liegen, dass das hier noch alles neu für mich ist.
    Ich kann ja auch nichts für eure Paranoia durch frühere User, aber seid doch einfach auf die Zukunft gespannt.
    Es wäre cool, wenn ich zukünftig mit dem ein oder anderen schöne Skits auf die Beine stellen könnte, sollten aber einige strikt dagegen sein mit mir zu skitten, oder Skits schreiben die vom Inhalt her nicht richtig sind bzw. Sachen aus dem Forum beinhalten, dann gibt es einige Wege damit umzugehen. Solltet ihr einfach nicht mit mir skitten wollen, muss ich zur Not gegen Jobber oder sonstige Chars. spielen, solltet ihr Sachen aus dem Forum benutzen oder sonstige Übertreibungen in Skits einbauen ohne meine Erlaubnis, muss man halt dementsprechend drauf reagieren.

    Und nun wünsche ich euch allen noch ne gute Nacht bzw. ein schönen guten Morgen.
    Geändert von The N behind KU (11.01.2015 um 05:01 Uhr)

  8. #4238
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    weil ich nicht nur gute Skits/Fehden auf die Beine stellen möchte und nicht nur mit dem ein oder anderen von euch was freshes auf's Blatt bringen möchte, sondern meine Matches auch gewinnen möchte und mir somit das Recht zu sichern mich Champion nennen zu dürfen
    Hey Leute, wisst ihr schon das neueste? Ich habe gestern mit einem ausgedachten Charakter einen anderen ausgedachten Charakter in einem nicht realen Spiel besiegt und habe nun einen nicht echten Titel gewonnen. Krass oder? Jetzt bin ich bestimmt der krasseste Typ in meiner Nachbarschaft!
    Gleich mache ich noch meine Spielekonsole an und rette nochmal eben in einem Videospiel die Welt, dann brauche ich nie wieder arbeiten gehen oder ein reales Leben führen, da ich eh schon alles erreicht haben....

  9. #4239
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wisst ihr schon das neueste? Ich habe gestern mit einem ausgedachten Charakter einen anderen ausgedachten Charakter in einem nicht realen Spiel besiegt und habe nun einen nicht echten Titel gewonnen. Krass oder? Jetzt bin ich bestimmt der krasseste Typ in meiner Nachbarschaft!
    Gleich mache ich noch meine Spielekonsole an und rette nochmal eben in einem Videospiel die Welt, dann brauche ich nie wieder arbeiten gehen oder ein reales Leben führen, da ich eh schon alles erreicht haben....
    Sollte ich mal zu einer anderen Liga wechseln würde, kommt es bestimmt gut zu sagen "Hey ich bin der XYZ und habe bis jetzt 2 Matches gewonnen" und sowas wie "Ich war bei GFCW IC Champ." kommt bestimmt doof...

    Aber du ich habe grade auch überhaupt keine Zeit, weil ich muss als Batman Arkham City retten, deswegen ciao!

  10. #4240
    Registriert seit
    14.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    519
    Meine Güte, Leute... Das neue Jahr ist keinen Monat alt und alle liegen sich wegen den kleinsten Kleinigkeiten an der Gurgel. -.- Muss das echt sein? Kann man solche Diskussionen nicht per PN, oder noch wichtiger, ein wenig ZIVILISIERTER führen? Mir macht die Richtung in die das schon wieder geht nämlich echt Sorgen... Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, klar, aber wenn ich einige Posts hier lese, geht bei mir die Motivation und der Spaß den Bach runter... und da bin ich sicher nicht der Einzige.

    Danke!

  11. #4241
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Gehe da in die selbe Richung, wie Jannek.

    Wir atmen einfach alle jetzt einmal tief durch, beruhigen uns wieder und regen uns nicht wegen jeder Kleinigkeit auf! "Blöde Kommentare" von allen Seiten machen alles doch nur schlimmer, also lasst uns nicht wieder so anfangen, wie es im letzten Jahr teilweise war!

    Jeder kann FW betreiben, wie er will und ich finde, da sollten wir Keinem reinreden. Schlussendlich geht es ja hier nur um eins... Spaß! Und jeder kann den Spaß eben auf unterschiedliche Weise holen. Also... jetzt haben wir uns alle wieder lieb und hören mit diesen doofen Diskussionen auf (auch heute Abend im Chat, bitte! )

  12. #4242
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Selbst deine Postings gleichen sich mittlerweile so sehr zu denen in der Vergangenheit, dass es mehr als offensichtlich ist.
    Und das bei der letzten Card-Besprechung auch erst ein anderer Name stand (Yokomizu) sollte man vllt. auch mal erwähnen. Ich gehe da deshalb mit Phisto konform. Ich finde das man ehrlich miteinander umgehen sollte und auch wenn hier zur Ruhe aufgerufen worden ist, muss die Wahrheit leider die Wahrheit bleiben.

  13. #4243
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Und das bei der letzten Card-Besprechung auch erst ein anderer Name stand (Yokomizu) sollte man vllt. auch mal erwähnen. Ich gehe da deshalb mit Phisto konform. Ich finde das man ehrlich miteinander umgehen sollte und auch wenn hier zur Ruhe aufgerufen worden ist, muss die Wahrheit leider die Wahrheit bleiben.
    Nur blöd, dass dieser Yokomizu noch da war als ich kam.

  14. #4244
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wie ich eben schon im Chat schrieb, ich kann mich täuschen oder brauche eine Brille. Aber Phisto glaubt das ihr ein und die selbe Person seid, kann ich bei deinem bisher an den Tag gelegten Verhalten (hauptsächlich an der IC Titel Sache, ansonsten wirfst du ja nicht mit Schipfworten um dich) verstehen. Wir sind leider etwas gebrandmarkt von diesem angesprochenem Spieler. Ich fürchte da müssen beide Seiten Verständnis beweisen.

  15. #4245
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Wie ich eben schon im Chat schrieb, ich kann mich täuschen oder brauche eine Brille. Aber Phisto glaubt das ihr ein und die selbe Person seid, kann ich bei deinem bisher an den Tag gelegten Verhalten (hauptsächlich an der IC Titel Sache, ansonsten wirfst du ja nicht mit Schipfworten um dich) verstehen. Wir sind leider etwas gebrandmarkt von diesem angesprochenem Spieler. Ich fürchte da müssen beide Seiten Verständnis beweisen.
    Naja ist ja auch egal, ich könnte jetzt alles versuchen um Sachen zu beweisen, aber am Ende glaubt ihr doch eh was ihr wollt.