Seite 282 von 376 ErsteErste ... 182232272280281282283284292332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.216 bis 4.230 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4216
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Wobei man durchaus auch mit einem Draw arbeiten könnte. Aber das ist in den meisten fällen einfach nicht als Plan C vorgesehen.
    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es das in 2013 durchaus gab, auf Bewertung beruhende Unentschieden. Aber ich will da jetzt keinen Einzelfall produzieren Unentschieden entstehen i. d. R. ohnehin manchmal storylinebedingt.

  2. #4217
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von Jason Crutch Beitrag anzeigen
    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es das in 2013 durchaus gab, auf Bewertung beruhende Unentschieden. Aber ich will da jetzt keinen Einzelfall produzieren Unentschieden entstehen i. d. R. ohnehin manchmal storylinebedingt.
    Kann mich auch erinnern, dass es unentschieden durch Bewertung gab, ja. Und ich kann mich auch erinnern, dass keiner damit einverstanden war! ^^

  3. #4218
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    *rollt gerade lachend durch die Wohnung, als das erste TT-Match liest* OMFG!
    Ich liebe diese Schreibe

  4. #4219
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Da der IC Titel ja für vakant erklärt wurde, könnte man doch den neuen Champion druch ein Multi-Man-Match mit einer besonderen Stipulation ermitteln oder?

  5. #4220
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das die Rookies immer gleich so Titelgeil sein müssen...

  6. #4221
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    ich bin immernoch für ein Turnier. Jawoll

  7. #4222
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Hm... ein Turnier? Wo wir doch nach Dooms Night in der Season sind wo mit dem Finest Hour Turnier ein anderes wichtiges Turnier ansteht?
    Ich wäre eher für zwei Quali Multi Men Matches und die beiden Sieger dann bei Dooms Night in ein Finale gesteckt. Ist nicht direkt ein Turnier wie das Finest Hour bietet aber auch einen gewissen Wettbewerbscharakter. Oder es gibt halt schlicht ne Battle Royal darum. Aber selbst da müsste man klären ob jeder teilnehmen darf oder nicht? Ich sage z.B. ganz ehrlich das ich es nicht gut finden würde wenn man El Futuro trotz sichtlicher Tag Team Titel Ambitionen aussenvor lassen würde. Unabhängig ob ich eine Siegchance hätte oder nicht, ob ich den Titel gewinnen will oder nicht, würde ich es einfach unpassend finden wenn ein Wrestler der neben Tag Team Matches auch in Singles Matches funktioniert hat nicht berücksichtigt. Was wäre wenn? Kann man dann immer noch schauen...

  8. #4223
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Na, lass doch den Sonntag erstmal abwarten
    Außen vor gelassen würde in dem Fall sowieso niemand, wie kommst'n du auf den Schmarrn?

  9. #4224
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Nur so. Mir kam halt die Argumentation aus dem ersten Skit der Gurkeneinleger (ja ich nenne sie trotzdem so^^) in den Sinn, da ging es ja auch darum das der Fokus auf die Tag Team Titel gehen sollte und nicht auf den IC. Wollte da halt einfach einer solchen Argumentation zuvorkommen.

  10. #4225
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Das die Rookies immer gleich so Titelgeil sein müssen...
    Ich meine ja nur, so eine Promo wie gegen A.B.K nur in besser und gegen mehrere Gegner, hätte ich Bock drauf!

  11. #4226
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Du kannst ja auch ohne Turnier und ohne Match und ohne Titel einfach ne Promo gegen mehrere Leute halten.

  12. #4227
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von PwiePhisto Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch ohne Turnier und ohne Match und ohne Titel einfach ne Promo gegen mehrere Leute halten.
    Ja schon, aber dann würde ich auch einiges an guten Zeilen verpulvern und diese könnte mir dann zu einem späteren Zeitpunkt fehlen, wenn ich gegen einer dieser Leute antrete. Und so könnte ich dann eine riesen Promo schreiben und hätte sogar ne kleine Chance zumindest mal am Gold zu schnuppern. ^^

    z.B. wenn es jetzt zu Uchida vs. A.B.K 2.0 kommt dann würde ich zwar auf meiner Promo aufbauen, aber noch viel mehr drumherum schreiben, um meinen Sieg zu kriegen.
    Geändert von The N behind KU (10.01.2015 um 19:31 Uhr)

  13. #4228
    Registriert seit
    19.12.2013
    Ort
    94538
    Beiträge
    1.085
    Ich fände ein Turnier schon gut. Das nimmt lediglich zwei, maximal drei War Evening-Ausgaben ein. Bis Finest Hour ansteht, vergehen ja noch Monate. Da wir ja nur alle zwei Wochen ne Show haben, fällt das nicht so auf, wenn wir in einem halben Jahr 2 Turniere abhalten. Außerdem machen mir Turnier-Matches mehr Spass als teilweise sinnlos hingeklatschte Matches. Abgesehen davon, wenn du jetzt an einem Abend ein Multimen-Match hast, wie willst die Card dann noch füllen?

    Also meine Meinung: Ein Turnier über zwei War Evening Ausgaben, Finale dann beim dritten War Evening bzw. beim PPV (kenn den Kalender jetzt nicht und weiß nicht, wie sich das ausgeht).

  14. #4229
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    632
    Also es sind noch 4 Shows bis zum PPV. Vielleicht setzt mans für die nächste an, vielleicht aber auch für die übernächste. Oder man machts sogar in einer Show, müsst man sehen. Wartet mal ab!

  15. #4230
    Registriert seit
    26.06.2013
    Ort
    9ter Kreis der Hölle, Herrschersuite
    Beiträge
    875
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber dann würde ich auch einiges an guten Zeilen verpulvern
    Von wem habe ich das das letzte Mal gehört? Ach ja, von Jay Taven
    Kannst die Scharade jetzt ruhig fallen lassen. Selbst deine Postings gleichen sich mittlerweile so sehr zu denen in der Vergangenheit, dass es mehr als offensichtlich ist.
    Geändert von PwiePhisto (10.01.2015 um 20:09 Uhr)