Macht Fantasy Wrestling Spaß, wenn es sich dein Skit Partner 2 Tage vor der Deadline für die Show anders überlegt und dich mal eben im Regen stehen lässt...
Ich muss bei dieser Tag-Team-Geschichte echt aufpassen, dass Mustermann nicht irgendwann Lugosis Gimmick komplett ruiniert mit umfallenden Schafen auf Deich-Demonstrationen, Telefonansagen aus der Hölle und Metaphern über Gurkenscheiben auf Hamburgern. Außerdem erfahrt ihr diese Woche wo der Messiah wirklich geboren wurde und was Championship-Gürtel mit Frauen gemeinsam haben - also stay tuned, das RP-Jahr geht gut los!
Geändert von PwiePhisto (07.01.2015 um 22:15 Uhr)
Ich les das furchtbar gern, sofern wenigstens etwas Bezug zur Liga, zum Partner und zu den Gegnern hat *g* Chapeau, falls
Der Posteingang von Dynamite ist voll. ^^
Yeah, der Matchaufbau hat seine Eigendynamik und die Bühne für Mustermann/Lugosi vs JBD/JC ist bereitet
Wie ist das eigentlich beim Auswerten der Skits für den Sieg bei einem Match, wird nur der Teil gewertet in dem der Gegner vorkommt oder wird alles gewertet und das bessere Skit gewinnt das Match?
Es wird alles bewertet dein ganzes RP.
Schade. ^^ Ich hätte gern gewusst ob der A.B.K Part allein gereicht hätte.
Kann der werte Herr Lionel Jannek mal sein Postfach leeren? Danke. <3
Grade geschehen.
Hach Leute, ich weiß nicht...darf man auch noch mit Unentschieden werten? Ich komm einfach auf keinen grünen Zweig hier...wir hatten schon lange kein (ungescriptetes) Unentschieden mehr...
Eigentlich ist das Bewertungssystem darauf ausgelegt, dass so etwas gerade nicht geschieht, weil es ja immer eine ungerade Anzahl an Bewertern gibt, sodass keine Pattsituation entsteht. Wenn du dich nicht anhand der Leistung entscheiden kannst, überleg dir doch, welches Ergebnis aus bookingtechnischer Sicht sinnvoller ist. Oder würfel es einfach aus.
Wobei man durchaus auch mit einem Draw arbeiten könnte. Aber das ist in den meisten fällen einfach nicht als Plan C vorgesehen.