Seite 28 von 376 ErsteErste ... 1826272829303878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #406
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Also ihr Bengels, wenn wir jetzt alle hier fordern, dass an einem Wochenende gleich beide Shows rausgehauen werden, dann können wir auch gleich wieder dazu zurückkehren nur eine Show zu haben. So oder so hat man dann für den gleichen Seitenumfang 2 Wochen Lesezeit
    Der Mann hat gesprochen

  2. #407
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    im grunde haben wir auch nur ne woche mehr zeit die gespaltene monster show zu lesen ..... mal gucken wir sich diese woche pause nun ausübt .... könnte ja KÖNNTE ja sen das einige so aus ihrem kreativen rytmus gerissenw erden .... oder so keine ahnung .....is zu früh zum denken

  3. #408
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    aber ich denke iwie die ganze show am stück zu lesen is kagge...bei mir isses so, wenn ich inner mitte angekommen bin, weiß ich gar nicht mehr, was am anfang passiert is und das is mit dem showsplit viel besser geworden
    außerdem denke ich, dass so lange shows besonders die neulinge abschrecken

  4. #409
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    So ich muss sagen das mir das jetzige Konzept gefällt. Klar kann die eine Woche mal schnell langweilig geben aber hat man Sachen die man fest für War Evening plant kann man die auch ganz in Ruhe in der freien Woche machen. In der kann man zum Beispiel auch Ideen sammeln oder so. Und die Shows lesen sich so auch angenehm mit den 2 Seiten.

  5. #410
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich habe mal eine Idee gehabt zu PPV Cardthreads Man kann es immer aktualisieren, wenn ein Match dazukommt und man könnte Vermutungen äußern, was noch auf die Card kommen wird ;o Den so werden zwar PPV Matches angesetzt, doch wirklich im Gedächtnis bleiben sie doch nicht, oder ?

  6. #411
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    hatte cheffe ma gefrag das man doch auf der page die ppv card immer drauf hat und dann immer die aktuellen matches aufführt .............. antwort war .." jo so nich schlech aber ich vergess das immer"


  7. #412
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Idee gehabt zu PPV Cardthreads Man kann es immer aktualisieren, wenn ein Match dazukommt und man könnte Vermutungen äußern, was noch auf die Card kommen wird ;o Den so werden zwar PPV Matches angesetzt, doch wirklich im Gedächtnis bleiben sie doch nicht, oder ?
    Gute Idee, sowas können wir mal einführen. Ich mach so einen Fred mal auf.

  8. #413
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Hm... Einmal will ich ein Forensegment schreiben, weil ich meine Schreibblockade endlich gelöst habe und was ist dann ? Das Segment ist mir fürs Forum i.wie zu schade und zum nächsten Showblock passts nicht mehr -.-''

    Getrennte Abgabezeiten für CN & WE sollte es wirklich geben :/ So für CN bis 2 Tage nach WE wäre nice :[

  9. #414
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Mal ne Frage: Ist die Suspendierung von Nightmare jetzt ernst gemeint also is der wirklich suspendiert für die nächste Zeit?

  10. #415
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    könnte diesmal vllt jemand ne auflistung der wrestler machen, die für den nächsten show blog frei sind und nicht schon iwo verplant oder inaktiv sind?
    möchte auch ma was abschicken wegen cardbesprechung^^

  11. #416
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Apropros Card: Ich weiß nicht, ob ich morgen Abend rechtzeitig zur Besprechung zu Hause bin, kann also sein, dass ich später oder gar nicht komme

  12. #417
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    könnte diesmal vllt jemand ne auflistung der wrestler machen, die für den nächsten show blog frei sind und nicht schon iwo verplant oder inaktiv sind?
    möchte auch ma was abschicken wegen cardbesprechung^^
    Mich kannst du weglassen

  13. #418
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Apropros Card: Ich weiß nicht, ob ich morgen Abend rechtzeitig zur Besprechung zu Hause bin, kann also sein, dass ich später oder gar nicht komme
    same here


    PS: Arrriba ._.

  14. #419
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Mich kannst du weglassen
    mich bitte auch

  15. #420
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hallo liebe GFCW'ler,

    vergisst bitte nicht eure Wunschmatchcard für den nächsten Showblock mir zu schicken. Je mehr desto besser

    Cu Danny
    Geändert von Dynamite (30.05.2010 um 12:29 Uhr)