Naja mal ne Frage an Dynamite und die anderen in der GFCW! Was hat euch die zweite Show bis jetzt positives gebracht?
Marcus, dann wäre eine andere Möglichkeit beide Shows an einem Freitag stattfinden zu lassen, eben mit zwei Showbauern. Doch dann gibt es wieder viel zu lesen auf einen Schlag, aber aufgeteilt in zwei Shows.
Naja mal ne Frage an Dynamite und die anderen in der GFCW! Was hat euch die zweite Show bis jetzt positives gebracht?
so die beiden shows im 2 oder 3 tagesabstand zu schalten wär am besten
die eine freitag, die andere sonntag...auch wenns dann knapp mit der cardbesprechung werden könnte...
Also wenn dann sollte ein Termin Freitag bleiben, denn da habe ich mehr Zeit.
Freitag & Samstag mit DL Mittwoch ?
Jo klingt bis jetzt am besten
Was meinen die anderen? Ich muss nur noch mit Tobt sprechen, da er ja die CN-Show schreibt, ob er da kann. Samstag nachmittag bin ich zu 95% aushäusig
Entschuldige bitte diese dumme Frage aber was "schreibt" ihr bitte an den Shows?
"Schreibt" ist der falsche Ausdruck. "Baut" passt besser
ich schätz mal:
Sie fügen die Show zusammen ?
Den HTML Kram ?
Die Ordnung der Show zusammenstellen ?
Einfärben, falls was vergessen ist vllt. ?
Matches schreiben, falls sie keinen finden ?
Und wahrscheinlich noch viel mehr
außerdem schreibt dye die matchcard auf
*lach* tobi der kann mal ruig was machen der sack ...... is ja sonst kaum da ..... mießer hoden der *motz* *lach*
jo ich hatte für mich auch schon gedacht "wieso nicht beide shows in einer Woche sind ja eh beide fertig" weil ne woche schieben bringt ja nur was wenn dann noch leute bis dahin zeit hätten da dies aber nih der fall is kann man gleich beide kurz nachenander schalten
Also ihr Bengels, wenn wir jetzt alle hier fordern, dass an einem Wochenende gleich beide Shows rausgehauen werden, dann können wir auch gleich wieder dazu zurückkehren nur eine Show zu haben. So oder so hat man dann für den gleichen Seitenumfang 2 Wochen Lesezeit