Seite 279 von 376 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 5626

Thema: Smalltalk

  1. #4171
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von The Gothminister Beitrag anzeigen
    Das ändert aber nichts daran, das ich nunmal der Meinung bin
    das wir anstelle das sich alle Spieler immer mit irgendwelchen Matches auf ne PPV Card quetschen
    und wir am Ende 8 Matches auf der Card haben
    man lieber bei PPV sinnvolle große Matches hat
    und bei War Evening danach wieder die ins Rampenlicht rücken die es nicht auf die PPV Card geschafft haben
    jeder der auf die PPV Card will und vor allem jeder, der was für den PPV geplant hat, soll und kann auf der Card stehen, immerhin arbeitet jeder drauf hin, dass das große Match beim kommenden PPV ausgetragen wird, oder?!

    Ich versteh dich mit der Aussage, dass Maxxx halt nach den PPV's bei ner War Evening nicht antritt, um das harte Match beim vergangenen PPV zu sellen, ja, aber das was du hier schreibst is irgendwie seltsam. Jeder hat Daseinsberechtigung in jeder Hinsicht, auch bei PPV-Matches.

  2. #4172
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Wenn man deinem Argument folgen möchte, müsste man es "japanischer" machen. Maximal 3 oder 4 Matches pro WE und allesamt Multimen Tag Team Contests. In der NWA haben wir so gespielt. Heie dürfte sich da noch düster dran erinnern. Das war da Gang und Gebe.

  3. #4173
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    74
    Warum gibt es den Galaxy Titel eig. nicht mehr? Ich finde die Regeln wie der Titel verteidigt werden muss eig. ganz nice, da es mich etwas an den Hardcore Titel mit der 24/7 Regel erinnert. ^^

  4. #4174
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Wenn man deinem Argument folgen möchte, müsste man es "japanischer" machen. Maximal 3 oder 4 Matches pro WE und allesamt Multimen Tag Team Contests. In der NWA haben wir so gespielt. Heie dürfte sich da noch düster dran erinnern. Das war da Gang und Gebe.
    Das mit den Tag Team Matches ist mir jetzt gar nicht mehr so sehr im Gedächtnis.
    Aber dass die NWA allgemein etwas mehr "japanischer" war, als andere Ligen, das weiß ich noch. (Bsp: "Die Summer Series" oder wie das große Block-Turnier hieß^^)

  5. #4175
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Jeap. Die "Super Summer Series". Dann gab es auch 2x mal eine s.g. "Tag League" (irgendwas mit Memorial, da kann aber selbst ich mich nicht mehr dran erinnern) und naja... man hatte als Rookie auch mal Niederlagen gegen NPC's zu fressen. Die Liga war nicht einfach und man hatte nicht unbedingt die Kontrolle über den Char wie man sie heute in fast allen Ligen hat. Aber das ist eine andere Geschichte für eine andere Zeit. Die generelle Idee jedoch die Anzahl der Matches pro Show zu begrenzen war jedoch etwas festes, was, meiner bescheidenen Meinung nach, durchaus funktionieren könnte. Das ließe aber keine Fehden mehr zu die z.B. auf Best of Serien bassieren und würde eigentlich ein festes Team oder einen festen Booker erfordern der darüber den Überblick behalten müsste... ihr versteht wo also das Problem dabei liegen würde?

  6. #4176
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Nachdem die ersten Leute hier bereits ihre persönlichen Wünsche für die nächste Card erwähnt haben, bin ich übrigens immer noch dafür, dass wir hier so eine Art "Showplanungsthread" erstellen, wo jeder im Vorfeld seine Matchwünsche hineinstellen kann
    Dye, wäre das tendenziell okay?
    Ich meine, klar dass ich einfach so nen Thread eröffnen kann. Aber sollte solch einen Thread Keinen interessieren, dann wäre dies ja verschwendete Mühe. Also... ein like für diesen Post bitte, wer solch einen Thread haben möchte

  7. #4177
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von The N behind KU Beitrag anzeigen
    Warum gibt es den Galaxy Titel eig. nicht mehr? Ich finde die Regeln wie der Titel verteidigt werden muss eig. ganz nice, da es mich etwas an den Hardcore Titel mit der 24/7 Regel erinnert. ^^
    Der wurde abgeschafft, weil die Leute es einfach nicht auf die Kette gekriegt haben, vernünftig um diesen Titel zu fehden. Für ihn wurde der IC Title wieder ausgegraben. Der hat zwar kein so cooles Gimmick wie der Galaxy Title, aber scheinbar kommen die Leute mit einem generischen Midcard Belt besser klar.

  8. #4178
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    1.522
    Zitat Zitat von HeinrichVonSternburg Beitrag anzeigen
    Der wurde abgeschafft, weil die Leute es einfach nicht auf die Kette gekriegt haben, vernünftig um diesen Titel zu fehden. Für ihn wurde der IC Title wieder ausgegraben. Der hat zwar kein so cooles Gimmick wie der Galaxy Title, aber scheinbar kommen die Leute mit einem generischen Midcard Belt besser klar.
    Hm, ich glaub der Titel war schon cool, als ich angefangen hab, hats den Titel zwar noch gegeben, doch es gab immer wieder "Probleme", ja, das stimmt wie du das sagst, Jan! Leider :-/

    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Nachdem die ersten Leute hier bereits ihre persönlichen Wünsche für die nächste Card erwähnt haben, bin ich übrigens immer noch dafür, dass wir hier so eine Art "Showplanungsthread" erstellen, wo jeder im Vorfeld seine Matchwünsche hineinstellen kann
    Dye, wäre das tendenziell okay?
    Ich meine, klar dass ich einfach so nen Thread eröffnen kann. Aber sollte solch einen Thread Keinen interessieren, dann wäre dies ja verschwendete Mühe. Also... ein like für diesen Post bitte, wer solch einen Thread haben möchte
    Naja, im Prinzip vielleicht nicht schlecht, ja, aber dann würde vielleicht die tolle Cardbesprechung abhanden kommen

  9. #4179
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Ich war damals auf Wanderschaft. Ich glaube das Problem war auch das keiner so wirklich wusste was und wie man den Titel effektiv einsetzen konnte. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben von den Fetzen die ich gelesen habe. Ich persönlich bin übrigens ein erklärter Feind von ZU VIELEN TITELN!!! Es ist zwar schön wenn durch 3 Singles und einen Tag Team Titel theorethisch jeder mal irgendein Blech gehalten hat, aber genau das nimmt den Titeln auch das BESONDERE. Ich bin Mittlerweile sogar der Ansicht das 2 Titel (Egal ob 2 Singles oder ein Singles & ein Tag Team) völlig reichen. Ich weiß noch wie Nightmare einen weiteren Titel forderte und zeitgleich die Tag Team Division mal wieder am Boden lag. Nene. Das WAS wie haben reicht völlig. Es muss nur sinnig eingesetzt werden. Aber auch da bräuchte man ab und an einen Chefbooker der auch mal ein No. One Contender Match festlegt damit gute Fehden gewürdig werden könnten. Dann würde vieles besser werden weil endlich wieder Titel etwas besonderes sein könnten... aber... ich schweife ab...

  10. #4180
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Ich war damals auf Wanderschaft. Ich glaube das Problem war auch das keiner so wirklich wusste was und wie man den Titel effektiv einsetzen konnte. Zumindest meine ich das so in Erinnerung zu haben von den Fetzen die ich gelesen habe. Ich persönlich bin übrigens ein erklärter Feind von ZU VIELEN TITELN!!! Es ist zwar schön wenn durch 3 Singles und einen Tag Team Titel theorethisch jeder mal irgendein Blech gehalten hat, aber genau das nimmt den Titeln auch das BESONDERE. Ich bin Mittlerweile sogar der Ansicht das 2 Titel (Egal ob 2 Singles oder ein Singles & ein Tag Team) völlig reichen. Ich weiß noch wie Nightmare einen weiteren Titel forderte und zeitgleich die Tag Team Division mal wieder am Boden lag. Nene. Das WAS wie haben reicht völlig. Es muss nur sinnig eingesetzt werden. Aber auch da bräuchte man ab und an einen Chefbooker der auch mal ein No. One Contender Match festlegt damit gute Fehden gewürdig werden könnten. Dann würde vieles besser werden weil endlich wieder Titel etwas besonderes sein könnten... aber... ich schweife ab...
    Hihi, I lol'd.

  11. #4181
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Aaaaalso ich meinte damit das es eben selten bis gar nicht No. One Contendership Matches gibt. Sind im FW sowieso selten. Keine Ahnung was du da heraus interprtiert hast...? Einen Chef Booker haben wir ja.

  12. #4182
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Aber McFly das ist doch genau das was ich oben meinte ( oder zumindest ein Teil davon ) wo es um das Thema ging warum ich Jimmy nach einem PPV nicht booken lasse oder kein Match möchte. Es ist nun egal ob Titel oder auch Matches, wir haben von allem einfach zu viel in der GFCW, weil wir einfach immer wieder neue Spieler haben die denken das es im FW genauso geht wie im echten Wrestling das Siege und Niederlagen wichtig sind und wer wann wie oft welchen Titel hält.
    Und was kommt dabei am Ende raus? Eine Titlenights Card die vollgestopft ist mit 8-9 Matches wodurch keines dieser Matches wirklich als richtiger PPV Kracher rüberkommt. Weder die Titelmatches noch irgendwelche Fehden. Einfach weil hier jeder bei jeder Show gebookt sein will und niemand versteht wie man mit Titeln und Fehden richtig umgeht.

  13. #4183
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Das sind halt Grundsatzfragen. Du musst aber auch bedenken das man das Risiko eingeht Spieler zu verlieren wenn man sie eben nicht einsetzt/ bookt. Aber wer bin ich das ich hier aufzeigen sollte wie der Hase läuft? Ich weiß wie ich eine Liga booken würde. Aber außer Klops, Detoxx und vielleicht noch Grizz Lee (ja, ich weiß keiner von denen spielt hier in der GFCW) würde keiner das mögen was ich booke und wie ich eine Liga leiten würde. Zumal bei mir der Tag Team Titel der höchste Titel wäre (wie bei Chikara) und man selbst Siege gegen NPC's wirklich hart erarbeiten müsste, nicht so wie in der FSP wo immer ein gewisser Wert stand sich aber keine Sau je daran gehalten hat... VERDAMMT! Ich schweife schon wieder ab.

  14. #4184
    Registriert seit
    10.12.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Das sind halt Grundsatzfragen. Du musst aber auch bedenken das man das Risiko eingeht Spieler zu verlieren wenn man sie eben nicht einsetzt/ bookt. Aber wer bin ich das ich hier aufzeigen sollte wie der Hase läuft? Ich weiß wie ich eine Liga booken würde. Aber außer Klops, Detoxx und vielleicht noch Grizz Lee (ja, ich weiß keiner von denen spielt hier in der GFCW) würde keiner das mögen was ich booke und wie ich eine Liga leiten würde. Zumal bei mir der Tag Team Titel der höchste Titel wäre (wie bei Chikara) und man selbst Siege gegen NPC's wirklich hart erarbeiten müsste, nicht so wie in der FSP wo immer ein gewisser Wert stand sich aber keine Sau je daran gehalten hat... VERDAMMT! Ich schweife schon wieder ab.
    Mach! Das klingt geil!

  15. #4185
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Naaaw. Lass mal. Es gibt schon genug Ligen.